ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 OK dann will ich mal der erste Member sein der sich äußert. Sehr schön dass du wieder da bist schurti, hast ja gestern schon gut vorgelegt. *gg*Und dass die Gesundheit vorgeht ist eh klar, gut dass du jetzt einen Job hast, der dich nicht so aufreibt (da ich auch überwiegend im Büro arbeite verstehen wir uns da ganz gut Kollege :-)Schön auch mal so positive News zu hören, nach den ganzen Abgängen zuletzt tut das sehr gut.Also: Welcome Back!
Gregorek Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Der "Grundsteinleger" von Gigi Fans United Forum ist back! Schön schurti dass Du wieder hier bist!!!
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 genau vom steine bauen noch geschaffen! aber warte, jetzt weissln wir mal neu runter und restaurieren die schäden und wir erstrahlen im neuen glanz
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Welche Schaden ??? Ich verstehs ned !
Gregorek Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Welche Schaden ??? Ich verstehs ned !"Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder..."
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 auf das bezogen,d ass welche gegangen sind! die wären zwar bei uns gegangen!ausserdem hats gut zu der aussage von mir gepasst *g* wörtlich gemeint!
Empfohlene Beiträge