Zum Inhalt springen

an alle Moderatoren!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Freunde! Auch von mir gibt es mal news!

Ich habe mein leben jetzt vollkommen geändert!

Seit gestern bin ich nicht mehr barchef in der segabar.. ich habe aufgehört, aus dringenden gründen! es steht gehalt seit april aus, ca. 1600 überstunden, 5 wochen urlaub, weihnachtsgeld, urlaubsgeld und und und! dazu habe ich gesundheitliche probleme durch die bar bekommen => ich arbeite nicht mehr in dieser branche!

seit heute früh arbeite ich im büro, habe internet, zeit und sogar pausen (ungewohnt, hatte ja am samstag 14 - 17 h non stop)..

auf jeden fall ist es ne grosse umstellung, aber ich werde ab nächster woche wieder voll da sein, egal ob es wen freut oder nicht :respekt::respekt::turntables:

wollte das hier nur bekannt geben..

Geschrieben

danke tom!!

warte warte..bald sind 100 postings mehr am tag da..

nur der scheiss ist, dass ich nur 56 k analog inet habe..da dauert alles so lannnnge

Geschrieben

hahaha ... na dann leg dir einen gscheiten zugang zu :respekt::respekt:

freut mich jedenfalls, dich hier wieder regelmäßig lesen zu können :allesgute::turntables:

Geschrieben

ich habe daheim eh 3 mbit :turntables: nur halt in der firma nicht, wo ich seit 7.30 sitze..

Geschrieben

Schurti ist Back ! Genau so wollen wir das lesen ... aber ich wuste das ja alles schon da du mich ja via ICQ eingeweiht hast !!!

Hau rein brudaaaa

Geschrieben

Willkommen zurück The Master of Gfu :lachen:

Und poste richtig durch die gegend hier hehe *freut mich persönlich das du wieder zeit hast für gfu*

Naja dann bleibt nur zu erwarten das wir viele postings lesen können wieder von dir war meiner meinung nach eh bisschen weniger los !!

Da fehlt eh ein aktiver User irgendwie hehe !

Lass es Krachen und die Sau raus

greeeetz

Geschrieben
SCHURTI IS BACK AGAIN SINCE THE 19th of JANUARY 2oo4! AND THE STORY WILL CONTINUE

SCHURTI IS BACK AGAIN SINCE THE 11th of JULY 2oo5! AND THE STORY WILL CONTINUE :headbang:

viel spaß im Büro. Ist ja dann so wie Urlaub für dich *g*

Geschrieben

da kann man nur noch sagen willkommen zurück :daumenhoch::headbang:

Geschrieben

vielen dank für die netten posts!

ja.. ich bin kein beamter, steige in unserer firma ein, werde zunächst mal mich in die verrechnung und angebote reinarbeiten und dann den job meiner mum übernhemen.. viel zu lernen, aber wird schon werden :D

@bio: ist klar, dass du alles erfahren hast.. war vor 5 jahren so und wird in 5 jahren auch so sein!

auf jedenf all werden wirds rocken lassen! ab morgen gehts los!

Geschrieben

@ chb: musste ich ja fast amchen wenn du es so schön vorlegst!

Geschrieben

Echt ungewohnt dich wieder jeden Tag hier zu sehen Schurti mein Freund =)) :muahaha:

Is irgendwie voll cool :lachen1:

Naja ich glaube wir kommen den alten Zeiten wieder näher und das freut mich sOoOo Weil die alte Gfu war einfach das beste für mich

Geschrieben

Willkommen zurück Schurti :daumenhoch:

P.S.: aber schade, dass der thread nicht in den board news steht. das hätte die moral der GFU-Member etwas anheben können (bei den vielen abgängen in letzter zeit)

Geschrieben

danke!

wenn ihr wollte, kann ich es eh verschieben.. ist schnell gemacht?!?!