Zum Inhalt springen

Ernesto vs. Bastian - Dark side of the moon

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja lässt sich gut anhören die Volcels sind kalsse aber der sound ist nicht so besonders

bewertung07.gif

• 2 Monate später...
Geschrieben

jeppa.

finde den Song inzwischen echt super.

Wahnsinn auch der Dj Shog RMX ist gut geworden.

insgesamt verdient sie sich 95 % bewertung10.gif

Geschrieben

also wenn das eintönig ist, dann sind wohl alle vocal trance songs eintönig. ich wette du hast die 7 minuten version noch gar nicht gehört, sondern nur die HP...

geschmacksache ist die eine Sache..aber FAKT sein ist die andere..

Geschrieben
also wenn das eintönig ist, dann sind wohl alle vocal trance songs eintönig. ich wette du hast die 7 minuten version noch gar nicht gehört, sondern nur die HP...

Okay, eintönig war vielleicht etwas falsch formuliert. Ich sollte besser sagen, dass mir bei dem Track irgendwo der richtige "Groove" fehlt. Der Track weist nicht wirklich viel Melodie auf, mit der ich irgendetwas anfangen könnte, eben weil meiner Ansicht nach die melodische Abwechslung / Variation fehlt... sorry, aber das ist nun mal so... obwohl du Recht hast, wenn du sagst, dass sich meine Bewertung jetzt auf die HP bezog. Dabei meine ich, den Track schon mal komplett gehört zu haben... aber das war dann wohl das Original, welches mir im Übrigen auch schon nicht wirklich zusagte.

Geschrieben

Okay, eintönig war vielleicht etwas falsch formuliert. Ich sollte besser sagen, dass mir bei dem Track irgendwo der richtige "Groove" fehlt. Der Track weist nicht wirklich viel Melodie auf, mit der ich irgendetwas anfangen könnte, eben weil meiner Ansicht nach die melodische Abwechslung / Variation fehlt... sorry, aber das ist nun mal so... obwohl du Recht hast, wenn du sagst, dass sich meine Bewertung jetzt auf die HP bezog. Dabei meine ich, den Track schon mal komplett gehört zu haben... aber das war dann wohl das Original, welches mir im Übrigen auch schon nicht wirklich zusagte.

danke für die gute Erklärung !! :klatschen1:

Geschrieben

danke für die gute Erklärung !! :klatschen1:

Ja, bitte. :muahaha: Nichts für ungut, ich sag ja auch nicht, dass der Track "schlecht" ist, sonst würde meine Bewertung wohl auch anders aussehen, aber es ist wie gesagt eben nicht ganz so mein Fall...

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

achja, noch paar facts zum artist:

top.jpg

„Dark Side of the Moon“ von ERNESTO vs. BASTIAN zählt bei den DJs schon seit Wochen zu den absoluten Lieblingen. Nun wird diesem genialen Track mit neuen Remixen u. a. von Marc van Linden, Sunloverz und den absoluten Soundkünstlern Axwell & Ingrosso frischer Wind eingehaucht! Der letztgenannte sorgt zurzeit geradezu für Hysterie in den Clubs, also unbedingt downloaden und selber ausprobieren! Das Video steht bereits für VIVA + MTV in den Startlöchern …

cover.jpg

“When the sun is cold and black, when you wanna scream and shout and the record plays the dark side of the moon”... das sind die markanten Zeilen eines Tracks, der schon jetzt als die heißeste Trance-Hymne des Jahres gehandelt und seit Monaten von wirklich jedem DJ, der auch nur ansatzweise diesen Style spielt, unterstützt wird. Die Rede ist von „Dark Side Of The Moon“ des holländischen Teams Ernesto vs. Bastian aka Ernst van der Meij und Edwin Koelewijn. Nachdem sie zunächst den Trance-Underground begeisterten, wuchs die Beliebtheit ihres Werks stetig an. Ernst van der Meij (Ernesto) und Edwin Koelewijn (Bastian) sind längst keine Newcomer mehr! Ernst ist seit über 10 Jahren als DJ unterwegs und Edwin als Produzent für die richtigen Sounds verantwortlich. Offensichtlich eine perfekte Mischung, denn auf den Turntables sorgen sie weltweit seit Jahren mit ihren grandiosen Trance-Produktionen für richtigen Wirbel. Für Ihre aktuelle Single ‘Dark Side of the Moon’ haben sie sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie luden mit Susan eine Sängerin der Extra-Klasse (… hat übrigens auch schon Titel für Armin van Buuren gesungen!) für eine Vocal-Session ein! Von dem finalen Ergebnis sollte sich jeder selbst überzeugen… geht man von den ersten Feedbacks aus, so dürften die beiden verrückten’ Holländer in Kürze ihren größten Hit feiern!

Bei uns ist der Titel nun endlich auf In-Telligance erschienen – wo übrigens auch Künstler wie Sandra Flyn, Filo & Peri, Katana, Jose Amnesia Vs. Fedo, Seraque feat. Elles de Graaf, Nebulus und Basic Dawn unter Vertrag sind. Auf dem ersten 12“-Vinyl befindet sich neben dem Original Club Mix auch der sensationelle Dogzilla’s Pure Filth RMX (beide übrigens komplett neu gemastert!) und exklusiv einen zusätzlichen RMX von keinem geringeren als DJ Shog, der ja kürzlich mit Running Water’ erneut einen großen Hit am Start hatte! In diesen Wochen ist „Dark Side Of The Moon“ gerade dabei vom Club- zum Charthit zu werden. Nur wenige Wochen nach Start der Club-Promotion steht der Titel bereits in den TOP 10 der DDC! Auch in den anderen Dance-Charts geht es unaufhaltsam nach oben! Zudem ist bereits ein RMX-Vinyl mit weiteren Remixen von Flipside, Marc van Linden und für die Freunde der House-Richtung von Sunloverz bzw. den extrem angesagten Axwell vs. Ingrosso in den Stores erhältlich!

Hompage

Geschrieben

naja das ist halt ne online bemusterung :D :D :D

und facts darf man leuten nicht vorenthalten.. hehe..trotzdem sind mir platten lieber als diese online bemusterung..aber halt kostengünstiger und schneller :rockdahouse: