Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ORIGINAL MIX -> BACK-SIDE ARTIST RMX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT ->
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 also diese hp's sind schon hammer!da komme ich ins schwärmen und nachdenken!!! hammer geil!
ridge Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Sehr lahme Sache das Ganze....Es wirkt total lustlos und hat durch das Original schon an Reiz verloren
Oh'Fan Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hhm.. ich habe den song letztens in der disco gehört und muss sagen, dass der auf gar keinen fall an explode ran kommt. ich finde den song zwar ganz gut, aber mit dem namen xplode2 kann ich mich da gar nicht anfreunden.im großen und ganzen
*TranceLady* Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Mir gefällt der auch nicht so gut wie das Original. geb ich mal.
Showdown Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 naja ich finds auch ned so dolleeher durchschnitt daweil!
el_real Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 einfallslos... Naja würde ich net sagen... Ansichtssache halt, ich finde es einen gelungenes 2. Explode...
el_real Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Fantastic Dance Charts:Highest new entries at:DDC. Latest position no.4.EEC. Latest position no.3.ODC. Latest position no.1.DDJC.Latest position no.1.DDP. Latest position no.2.Dance fifty.Latest position no.2.2nd highest entry DMC.Latest position no.1.Highest new entry in the Sunshine Live Charts.Latest position no 3.Video production August 23Quelle: Shaun Baker SiteAlso in den Dance Chartz ein voller Erfolg, Video gibts auch noch... Und mittlerweile läuft es hier bei uns in den Dissen auch, hab da letzten Sonntag auch nen geilen Mix/Bootleg mit Another World von DJ Shog gehört... Für mich nun endgültig die momentane Top Nummer...
TranceLover Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Mittlerweile is di Maxi raus.. heute besorgt ggTracklist:1.Xplode 2 (Melino Radio Edit)2.Xplode 2 (Backside Artists Radio Remix)3.Xplode 2 (Melino Original Mix)4.Xplode 2 (Backside Artists Remix)
Chris B. Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 erfolg bedeutet nicht gleich, dass ein track gut ist... würde die nummer von wem anderen unter anderem tracknamen released werden, würde sich keine sau drum kümmern *g*also für mich ist wie man unschwer erkennen kann, die nummer TOTAL over-rated, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden - finde nur die alte explode schlägt auch heute noch die neue um LÄÄÄÄNGEN... :)und jetzt steinigt mich :D
noiZe:dj Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 erfolg bedeutet nicht gleich, dass ein track gut ist... würde die nummer von wem anderen unter anderem tracknamen released werden, würde sich keine sau drum kümmern *g*also für mich ist wie man unschwer erkennen kann, die nummer TOTAL over-rated, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden - finde nur die alte explode schlägt auch heute noch die neue um LÄÄÄÄNGEN... :)und jetzt steinigt mich :D Ich knuddel dich dafür. Das spricht mir im Prinzip genau aus der Seele. *knuddel*Ich seh das doch schon alleine bei uns in den Clubs. Xplode 2 hab ich da seit dem es die Runde durch die Clubs macht sage und schreibe 1 (in Worten: EIN) Mal gehört. Es kommt nicht an, die Leute ham sich kaum bewegt. Explode dagegen hört man bei uns hier immer noch fast jedes WE in den Dissen und die Leute feiern drauf inkl. mir. :)
DJF-O-G Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab die CDM mir heute auch geholt...aber muss sagen...mir gefällt nur der Melino...der andere ist nicht mein Style!
Empfohlene Beiträge