Zum Inhalt springen

Shaun Baker - Xplode 2


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Fantastic Dance Charts:

Highest new entries at:

DDC. Latest position no.4.

EEC. Latest position no.3.

ODC. Latest position no.1.

DDJC.Latest position no.1.

DDP. Latest position no.2.

Dance fifty.Latest position no.2.

2nd highest entry DMC.Latest position no.1.

Highest new entry in the Sunshine Live Charts.Latest position no 3.

Video production August 23

Quelle: Shaun Baker Site

Also in den Dance Chartz ein voller Erfolg, Video gibts auch noch... :saufen:

Und mittlerweile läuft es hier bei uns in den Dissen auch, hab da letzten Sonntag auch nen geilen Mix/Bootleg mit Another World von DJ Shog gehört... :daumenhoch:

Für mich nun endgültig die momentane Top Nummer... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

erfolg bedeutet nicht gleich, dass ein track gut ist... würde die nummer von wem anderen unter anderem tracknamen released werden, würde sich keine sau drum kümmern *g*

also für mich ist wie man unschwer erkennen kann, die nummer TOTAL over-rated, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden - finde nur die alte explode schlägt auch heute noch die neue um LÄÄÄÄNGEN... :)

und jetzt steinigt mich :D

Link zu diesem Kommentar
erfolg bedeutet nicht gleich, dass ein track gut ist... würde die nummer von wem anderen unter anderem tracknamen released werden, würde sich keine sau drum kümmern *g*

also für mich ist wie man unschwer erkennen kann, die nummer TOTAL over-rated, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden - finde nur die alte explode schlägt auch heute noch die neue um LÄÄÄÄNGEN... :)

und jetzt steinigt mich :D

Ich knuddel dich dafür. Das spricht mir im Prinzip genau aus der Seele. *knuddel*

Ich seh das doch schon alleine bei uns in den Clubs. Xplode 2 hab ich da seit dem es die Runde durch die Clubs macht sage und schreibe 1 (in Worten: EIN) Mal gehört. Es kommt nicht an, die Leute ham sich kaum bewegt.

Explode dagegen hört man bei uns hier immer noch fast jedes WE in den Dissen und die Leute feiern drauf inkl. mir. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...