Zum Inhalt springen

Shaun Baker - Xplode 2


Empfohlene Beiträge

Oje, "Explode" war zwar eine super Scheibe, aber jetzt ist sie nur mehr UNHÖRBAR!

Ich glaub nicht das diese neue Version wirklich gut wird, aber wir werden es ja sehen!

Naja, "Jordan and Baker" mit "Explode" war ein ONE HIT WONDER, und ich glaub da kommt nichts mehr Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Naja, "Jordan and Baker" mit "Explode" war ein ONE HIT WONDER, und ich glaub da kommt nichts mehr Gutes.

Das würde ich net sagen, "Millions" was damals 2003 als Follow Up raus kam, war im Driftwood Rmx auch geil... :respekt:

Mal schaun wieviel Ähnlichkeit das neue Xplode 2 mit dem fantastic Original hat! Hierauf freue ich mich aber mehr als das Scooter Ding!!! :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Naja, "Jordan and Baker" mit "Explode" war ein ONE HIT WONDER, und ich glaub da kommt nichts mehr Gutes.

Das würde ich net sagen, "Millions" was damals 2003 als Follow Up raus kam, war im Driftwood Rmx auch geil... :umarmen:

Mal schaun wieviel Ähnlichkeit das neue Xplode 2 mit dem fantastic Original hat! Hierauf freue ich mich aber mehr als das Scooter Ding!!! :lachen:

Mir gefiel sie nicht so, und sie konnte schliesslich auch nicht an dir Erfolge von "Elxplode" anschliessen!

Link zu diesem Kommentar

mann ey! ich glaube ich spinne!

ich werde wenn ich die handy nummer von ihm finde und die noch stimmt sofort morgen kontakt aufnehmen! kenne ihn ja von gigs as den alten zeiten im fun!

wenn das wirklich kommen würde, dann wissen alle alten members wie ich reagiere... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
mann ey! ich glaube ich spinne!

ich werde wenn ich die handy nummer von ihm finde und die noch stimmt sofort morgen kontakt aufnehmen! kenne ihn ja von gigs as den alten zeiten im fun!

wenn das wirklich kommen würde, dann wissen alle alten members wie ich reagiere... :dancingbear:

Hehe ja .. dann gehts ab mitm Schurti !!! Besonders wenn es wie gesagt wieder einen Marc Van Linden Remix gibt !

Link zu diesem Kommentar

ahhhmm.. wie soll man sagen: mir leigt dieser stil einfach, die scheibe ist nicht schelcht, aber an explode kommt es nicht ran..bei weitem nicht!

in meine augen aber keine schlechte produktion, wird die ersten male, wo sie in discos gespielt wird sicher ncith schlecht ankommen!

den reste stimme ich el real und vega zur gänze zu :daumenhoch:

bewertung08.gif Punkte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...