el_real Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Murphy Brown - Just Can't Get EnoughAlso wie ich hörte soll dies die neue Murphy Brown werden, sicherlich ein Cover von Charly Lownoise & Mental Theo's Classic...
TranceLover Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Alex Megane vs. Marc Van Damme rmxNils Van Nogh rmxOriginal Club MixRelease Date: 12.10.2005 Ganz okay die platte.. für den alex m vs marc van damme rmx
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bah ne...das ist ziemlich dürftig. Der Alex M Mix ist ha noch erträglich, aber der Rest ist gar nix für mich...Alex M Niels Original
DuckyRG Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Alex Megane vs. Marc Van Damme rmx Nils Van Nogh rmx Original Club Mix naja nix tolles geworden, ich hiffe die näcshte wird besser
Ash Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Murphy Brown - Just Can't Get EnoughAlso wie ich hörte soll dies die neue Murphy Brown werden, sicherlich ein Cover von Charly Lownoise & Mental Theo's Classic... Tzes tzes tzes also wenn dann wohl ein Cover von Depeche Mode, denn Charly & Theo haben den Song auch nur gecovert
CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 jep, Depeche Mode`s Version war richtig gut.
Electro Eagle Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ALEX MEGANE VS. MARC VAN DAMME RMX -> NIELS VAN GOGH RMX -> ORIGINAL CLUB MIX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (4.33)FAZIT: Naja, also der Alex Megane Vs. Marc Van Damme Rmx ist wirklich wenigstens halbwegs eine Rettung für die Platte. Wenn ich mir allerdings den Niels van Gogh Rmx anhöre, dann glaube ich irgendwie, die Platte hat einen kleinen Sprung... mal im Ernst, das hört sich in meinen Ohren wirklich so an... hmm, und der Original Club Mix überzeugt auch nicht so wirklich...
*TranceLady* Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Alex Megane vs. Marc Van Damme Remix : Hätte n bisschen mehr erwartet.... Nils Van Nogh Remix: Äh...was ist das denn?!?! Original Club Mix: Nicht wirklich überzeugend....
el_real Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ALEX MEGANE VS. MARC VAN DAMME RMX passt noch soNIELS VAN GOGH RMX ORIGINAL CLUB MIX Najjaa..
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Wirklich nicht mein Style!Der Alex M. geht nu...den rest am besten in die Tonne kloppen..
Empfohlene Beiträge