el_real Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Avenzia - Somewhere Over The Rainbow Neue Version von "Somewhere Over The Rainbow" der legendären Trance Hymne im angesagten Trance Style inkl. Mario Lopez Remix.Vocal Trance with melodic synthies used for this version of the legendary song "Somewhere Over The Rainbow" is a must for trance lovers. incl. Mario Lopez, Vincent Parker & DJ Shothead remixes HP Bin auf die Rmxe gespannt, Mario Lopez is immer gut... Comic Gate's Version aus 2001 bleibt sicher unerreicht...
DuckyRG Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Oh je was ist den das was für ein schltes Cover Oh Man
CHB Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ich meine marusha hat es ja auch gecovert, aber das hier von avenzia ist ja mehr als lächerlich..8 %
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hmm.....also ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht, aber als gut kann ichs auch nicht bezeichen...deshalb
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Das meist gecovertste Lied aller Zeiten !!!Es wird dadurch ned besser :(
el_real Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 Jo, die HP überzeugt net wirklich dennoch nice, aber ein Mario Lopez Rmx kann schon mal viel ausmachen... Ich warte auf das Rmx Paket...
Marcdise Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Find die Nummer seeeehr fad und echt schwach =(
DJ Phil Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Mix1: Vincent Parker RemixMix2: Mr. Malo RemixMix3: Original MixMix4: DJ Shothead RemixInfo: dancecore - hands up 2005 tribute to MARUSHAS big rave hymn!! Hm Mario Lopez Remix ist keiner drauf, aber vielleicht kommt noch eine Remix Vinyl.Zum Track Selber: Vocals sind sowas von grottenschlecht.
Oh'Fan Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 kann mich hier dem dj phil nur anschliessen. finde den song wirklich sehr schwach, hätte man was besseres draus machen können, kriegt aber trotzdem einen trostpunkt ;-)
Empfohlene Beiträge