Daniel Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Zieht Euch mal die Seite rein! Sie ist flashanimiert und es hackt zum Teil noch mit den Links. Ist trotzdem gelungen und die Videosection geht schon mal.
Gecki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 THX Daniel, gleich mal checken Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ja aufm innsbruck video bin i oben und aufn graz video
Dieter Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hab auch schon mal ein paar Videos runtergeladen. Lustig :-)
ilmatix Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 kann mir wer sagen wie der remix von superman heisst, der auf der molinaro seite unter BRANO 8 zu hören ist???finde den mix nämlich total geil....weiß wer ob der wo veröffentlicht wurde???
Gast Anna Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 das is der rmx 03 glaub ich ...aber nagelts mich ned fest ...i finds total schwierig mir die numerierungen zu merken ...
Gecki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ja aufm innsbruck video bin i oben und aufn graz video YES - gesehen Das Intro find ich total geil - diese Chorstimme (inkl. Projektion von der Frau bei den Videoshows) und dann das "Handy-Störgeräusch" und dann der lang ersehnte Beat - absolut genial Greetz,Gecki
AndaL Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das Handy Störgeräusch gehört zum 12 Polizei RMX dazuklingt hammergeil
Gecki Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das Handy Störgeräusch gehört zum 12 Polizei RMX dazuklingt hammergeilTHX Andal 4 Info Und der ruhige Track am Anfang des Intros mit der weiblichen Stimme:Weiss jemand wie der heisst?Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 yo, das intro is wirklich schön. hehe die seite is schon gelungen. dass er bereit ist, soviele videos und (bald) mp3s online zu stellen, gebührt schon ne menge respekt. nebenbei: wie heisst eigentlich der song, der im graz video ab ca. 6:22 - 6:35 gespielt wird?
Gast Anna Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 nebenbei: wie heisst eigentlich der song, der im graz video ab ca. 6:22 - 6:35 gespielt wird? dj bomba - pump and pipe (molinaro concept)
Empfohlene Beiträge