Mon_Gigi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 6.august rimini 7.+8.+9. spanienfahrt nach spanien mit dem auto ! vielleicht gibt es doch einen doppelgänger
Dahak Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ja, das frag ich mich auch oft... wie schafft er das nur, alles unter einen hut zu bringen...tourdates... eine CD nach der anderen.. und die ideen für neue songs scheinen unerschöpflich... das ist das, was mich an diesem menschen immer so beeindruckt.
Tommi Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 da sieht man halt wieder sein können. Einfach nur mehr geil!!The Noisemaker is halt der wahre Meister!!!
Callimera Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 6.august rimini 7.+8.+9. spanienfahrt nach spanien mit dem auto ! vielleicht gibt es doch einen doppelgänger Ganz einfach.... Er hat keinen Doppelgänger sondern einen Chauffeur also kann er ja unterm Autofahren relaxen... neue Ideen haben und neue Kraft tanken...
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 da sieht man halt wieder sein können. Einfach nur mehr geil!!The Noisemaker is halt der wahre Meister!!! hast vollkommen recht.es gibt und kann nur einen Noisemaker geben.
WM1 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 6.august rimini 7.+8.+9. spanienfahrt nach spanien mit dem auto ! vielleicht gibt es doch einen doppelgänger Ganz einfach.... Er hat keinen Doppelgänger sondern einen Chauffeur also kann er ja unterm Autofahren relaxen... neue Ideen haben und neue Kraft tanken... würde auch sagen, dass das keine zauberei istsein chauffeur machts möglich :-)
WM1 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 KLAR HAT DER EIN DOPPELGÄNGER... und wer wäre das? *g*
Empfohlene Beiträge