Zum Inhalt springen

Ein Jahr Gefängnis für Lil´Kim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Jahr Gefängnis für Lil´Kim

Wegen Meineids wurde die Rapperin Lil´Kim jetzt in den USA zu einer Geldstrafe von 50.000 Dollar und einem Freiheitsentzug von einem Jahr verurteilt. Lil´Kim hatte in einem anderen Verfahren gelogen, als zwei ihrer Freunde in eine Schießerei verwickelt waren, in der ein Mann verletzt wurde. Eine Überwachungskamera hatte das Gemenge aufgezeichnet und die Ex-Freundin des verstorbenen Notorious B.I.G. überführt, die behauptet hatte, ihre schießwütigen Freunde nicht gesehen zu haben, obwohl alle drei auf dem Video zu sehen waren.

Quelle: stern.de / musicbeat.de

Geschrieben

Huuuuch...ein Jahr Gefängnis??? Tjoah...was soll man dazu sagen, ne? Ich mein, eigentlich selber Schuld. Zu den Freunden halten ist ja schön und gut, aber vor Gericht falsch aussagen, da muss man dann ja schon mit rechnen, dass man dann dafür auch einen dran kriegen kann.

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

50000 dollar sind für lil kim n klaks!

Geschrieben

Und Tschüüüß... Is wirklich net schad drum... :wiegeil:

Naja sie kann ja vielleicht noch paar Wochen/Monate ins Boot Camp gehen als Alternative... *fg* :muahaha:

Geschrieben

Hab noch nie irgendwas Gutes, Wissenswertes, etc. über die Frau gehört. Und hier ein weiteres gutes Beispiel, lügt bei einem Verfahren, um ihre Freunde zu schützen... tja, das kommt davon, wenn man sich zu sehr einredet man sei "die Größte" bzw. "unantastbar". :rockdahouse: Die US Justiz zumindest sieht das wohl anders... :traurig:

Geschrieben

der tuts eh gut mal von ihrem trip runter zu kommen! könnens von mir aus auch 5 jahre einbuchten!