Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich finde den Track Jam irgendwie geil gemacht!
DJ FX Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Haben uns die Platte am Dienstag zugelegt muß auch sagen echt super hat haber was eigenes!! auch von mir!ISt ja auch aus Italien!! DJ FX
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hab die platte auch schon recht lang und muss sagen:einfach geil!!ich mag diese raggae-elemente in italo-dance songs.genauso bei diskothek people Ragga Rmx.fand ich ach geil, wobei ich sagen muss, dass eddy wata noch ein bißßschen mehr abgeht.Gruß suicida
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 hab die platte auch schon recht lang und muss sagen:einfach geil!!ich mag diese raggae-elemente in italo-dance songs.genauso bei diskothek people Ragga Rmx.fand ich ach geil, wobei ich sagen muss, dass eddy wata noch ein bißßschen mehr abgeht.Gruß suicida o_O, ich dachte der song wäre neu!
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich hab mir jam letzten sommer gekauft. ist also schon relativ alt.aber trotzdem geil!!!gruß suicida
Daniel Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Von mir ebenfalls .Die Hörproben stammen von DJ-Shop.at.eddy wata - jam (extended mix)eddy wata - jam (alternative mix)
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Von mir ebenfalls .Die Hörproben stammen von DJ-Shop.at.eddy wata - jam (extended mix)eddy wata - jam (alternative mix) aber warum wird er erst jetzt in den megamixen gespielt?
DJ FX Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Also ich habs bei tolle töne gekauft und sie sagte mir das ist ganz neu aus Italien gekommen!Ist mir auch ein rätsel??? Na ja was solls das Lied ist super! Dj FX
Icon Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Boa den Track gibts ja schon laaaange und wurde schon gepostet, nichts desto trotz geiler track
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ich kenn denn track gar nicht *fg* schämen tun
Gabry65 Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Wie kann man den nicht kennen? Der ist doch sogar auf der "Super Italia" oben
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 uuuaaaahhhden hab ich im alten forum irgendwann im juni gepostetis aba trotzdem a saugeiler track (auch wenn er scho alt is)
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 ,24. Oct 2003, 13:04] uuuaaaahhhden hab ich im alten forum irgendwann im juni gepostetis aba trotzdem a saugeiler track (auch wenn er scho alt is) aber er sit erst jetzt populär und sorry, das ich ihn nochmals gepostet habe, war damals net so on!
Gast schurti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 die scheibe is mörderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! boah geil!!! des is mein stil! punkte!! IDR!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 die scheibe is mörderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! boah geil!!! des is mein stil! punkte!! IDR!!! uides IDR hab i scho lang nimma von dir glesn schurtihab scho glaubt, du bist komplett wegkommen vom italo
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 habt ihr ne hörprobe davon das ich auch mit voten kann *fg*
DjCrossover Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 was wird das graben wir jetzt jedes altes italiano lied aus diesem sommer das scho nimmer gspielt wird aus oder was? es gibt viel neurer sachen aber egal könnt am ja eine klassiker abteilung in dem forum machen
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 was wird das graben wir jetzt jedes altes italiano lied aus diesem sommer das scho nimmer gspielt wird aus oder was? es gibt viel neurer sachen aber egal könnt am ja eine klassiker abteilung in dem forum machen was bistn du für einer, der song wird hammers gespilet im radio im moment!
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 habt ihr ne hörprobe davon das ich auch mit voten kann *fg* wenn du ein bisel hoch scrollst siehst du seie!
DjCrossover Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 was bistn du für einer, der song wird hammers gespilet im radio im moment!hm weiß ned welches du hörst aber auf discoradio hab ichs seit einer woche nimmer ghört und ich hör meistens von 16 bis 18 uhr, auserdem wurde des lied im juni veröffentlicht und des sind jetzt 4 monate und das ist für mich alt
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 was bistn du für einer, der song wird hammers gespilet im radio im moment!hm weiß ned welches du hörst aber auf discoradio hab ichs seit einer woche nimmer ghört und ich hör meistens von 16 bis 18 uhr, auserdem wurde des lied im juni veröffentlicht und des sind jetzt 4 monate und das ist für mich alt mag sein, aber er hat erst jetzt den durchbruch!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 also sorry ich kenne diesen song nicht währe voll nett wenn ich ne höprobe davon kriegen könnte
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 also sorry ich kenne diesen song nicht währe voll nett wenn ich ne höprobe davon kriegen könnte pssst. scroll nach oben und dann hasst du sie!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 also zu denn hörproben eddy wata - jam (extended mix) eddy wata - jam (alternative mix) 7.
Callimera Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 eddy wata - jam (extended mix) ... eddy wata - jam (alternative mix)...zuerst Haare rupft...die letzten paar Sekunden... HAMMER
Empfohlene Beiträge