Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Depends on you war seine letzte, was wird wohl die neue?Mein Favorit war immer Dottor Jekyll und Mister DJ, aber nachdem dieser Track auf der B-Seite einer Vinyl oben ist, wirds wohl keine Single geben!Aber ich hoffe dass Make love to you noch als Single kommt!"A Silvia" wär aber auch nicht schlecht, hoffentlich nicht Pump up the Rythem oder La Bambolina!
ilmatix Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 wie anna schon gepostet hat, weiß gabry nicht ob er den geilen (von uns geliebten) ponte-style pushen soll und damit vielleicht baden geht....darum glaube ich, dass es ein neuer noch unbekannter song wird....
Gast Anna Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ich garantier euch eins, es wird nix vom letzten album (sonst gehört er übers knie gelegt *g*)ne, ich hoffe auf den la canzone di marinella remix aber ich glaube dass der zu heftig ist ...was ganz was unbekanntes wirds werden denke ich ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Bitte etwas Neues, also Herr Gabry Ponte, aber etwas im typischen Gabry Style aller "La Danca Delle Streghe".
CHB Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 hmm naja La Danca Delle Streghe ist vielleicht sogar der schlechteste Ponte Song.Will auch einen neuen track als Single haben.Sowas wie Time To Rock wäre schon was tolles..aber wenn er was neues macht, dann macht er sicher house. wie man es schon beim ilona rmx hören kann.deswegen hoffe ich auf eine neue single, die auf dem Album ist.hoffe auf CRAZY, der beste Song auf dem Album. !
DeejayT Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 naja für mich is la danza einer der besten songs vom ponte. aber geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.Ich hoffe auf einen neuen Track im alten Style. Aber das wird sich wohl nicht spielen.Wenn er mit so nem Mist wie seinen aktuellen Rmxn kommt dann schreib ich den Ponte mal ab.Wenns was vom Album werden sollte hoffe ich auf You will believeWar schon immer mein Lieblingstrack auf dem Album.HOffe das as net Pump up the rythm wird.lg Tobi
DJ-Berny Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hy!!Hoffe auf ganz was neues von Ponte im alten Style!! Hoffe nur das es nichts House-mäßiges wird Muß mich dem Tobi anschließen, meiner Meinung nach ist La danza delle streghe einer der besten Ponte Tracks!! Naja, die Zukunft wird es uns zeigen!!mfg Berny
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Bitte etwas Neues, also Herr Gabry Ponte, aber etwas im typischen Gabry Style aller "La Danca Delle Streghe". Ich glaube sowas wie ''la danza delle streghe'' wird ponte nie wieder producieren !Und das find ich eigentlich schade Ponte is leider sooo schwach gewordn !! Echt so hammer schwach gewordn Wo bleiben die geilen Remixe ich sage nur ein beispiel wenn ponte wieder so ein rmx schaft wie bei danijay - i fiori di lilla (gabry ponte ext mix)Dann kann er was aber das bezweifele ich auch das er wieder sowas macht !Mich zipft das scho so an wo bleibt der gute alte ponte style !
Gast Anna Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nochmal.schön und gut dass ihr alle seinen "neuen" style runtermacht, nur kennt ihr größtenteils seine neueren nicht veröffentlichten sachen nicht.
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nochmal.schön und gut dass ihr alle seinen "neuen" style runtermacht, nur kennt ihr größtenteils seine neueren nicht veröffentlichten sachen nicht. Und das du uns das unter die Nase reibst, bringt uns auch nicht weiter! Denn wir kenn sie ja dadruch auch nicht!
Gast Anna Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nochmal.schön und gut dass ihr alle seinen "neuen" style runtermacht, nur kennt ihr größtenteils seine neueren nicht veröffentlichten sachen nicht.Und das du uns das unter die Nase reibst, bringt uns auch nicht weiter! Denn wir kenn sie ja dadruch auch nicht! ich meinte eigentlich auch nur den danzare der wohl immer eine unoffizielle gschicht als referenz nimmt.
DeejayT Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 muss dem post von danzare aber voll und ganz zustimmenis ja egal ob offiziell oda net recht hat a lg TObi
Empfohlene Beiträge