Kilian Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Damit das nicht so wird wie damals im RIN Thread das 5 Läute gleichzeitig schreiben welches Lied läuft würde ich sagen das Doppelpostingskommentarlos gelöscht werden. Oder???Genau! Hehe wirst schon viel Arbeit haben mein Freund! Ich werde wahrscheinlich nicht mithören können da heut Abend Freunde vorbeikommen werden zum
Gecki Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Glückwunsch zum Führerschein CHB Yep, freu mich auch schon auf heute Abend Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Wird übertrieben dann wird geclosed :-))Glückwunsch an CHB !!! Haste jut gemacht du kleener Siegener :-)))
Dahak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 yo, heut abend gehts wieder rund! nach so langer zeit ... gigi wieder on air! is schon ne geile sache! wer weiss - vielleicht wird ja der ein oder andere unbekannte song gespielt, der später zum absoluten kultthema wird (inedito 14 anyone? *fg*) glückwünsch zum führerschein @ CHB!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Wieso treffen wir uns ned im Chat ??? Da können wir doch auch quatschen !!!
intro111 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hm ... ist ja schon Donnerstag *gg*tja, dann werde ich mal für heute Abend den MMM2005 vorbereiten und aufnehmen *g* ...werde aber dafür ICQ und etc. ausstellen ... net das dann mitten in den Aufnahmen das doofe Teletubi-Geräsuch kommt Im Chat werde ich vielleicht auch mal reinspazieren
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Mein Programm ist auch fertig ! Sounds habe ich eh alle Disabled hehehehehe !!!Freue mich schon ... denn mein Sound Forge nimmt verdammt geil auf *Ichsagnurdonauplex* :-))Dann gibts auch wieder Extendeds von mir wenn wieder was gutes dabei ist !
ggdag2004 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 kann mal bitte jemand den link für nen 64k stream posten...??? oder gbts sowas net? bin über isdn drin, da hab ich mit 128k ab und aussetzer...
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 wow, danke leute für die Glückwünsche :)aber ich denke auch, dass wir in den CHAT gehen sollten.2-3 Leute ( oder auch alle ) versuchen dann die TRACKLIST mit zu schreiben und dann könen wir einen extra Thread machen, wo wir dann über die TRACKLIST reden können.?
gemini Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 glückwunsch CHB zum führerschein ....man bin ich aufgeregt ... noch kanpp 2 stunden !!!
Jan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 kann mal bitte jemand den link für nen 64k stream posten...??? oder gbts sowas net? bin über isdn drin, da hab ich mit 128k ab und aussetzer... Der Phonostar-Player spielt den Stream fast gänzlich ohne Zwischenspeichern auch mit 32kbit ab, wenn du M2O bei "Sender suchen" eingibst.
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ja bin auh schon aufgeregt, noch aufgeregter als vor der Prüfung Boh.. hoffentlich spielt er viele neue Sachen. Vorallem einen RMX von dem A Song :)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Wie siehts aus ? Chat oder hier alles vollspammen ???
Jan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hoffe, dass es meine Bandbreite mitmacht, wenn ich auch noch im Chat bin...Ich probier's vorher aus...
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Chat oder hier alles vollspammen ??? beides wäre schön wenn wir bis 20uhr auf eines der beiden einigen könnten...
csp Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Wie siehts aus ? Chat oder hier alles vollspammen ??? Ich werd auf jeden Fall im Chat sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Habe gerade einen probelauf gemacht ! Er nimmt perfekt auf ! MEGA PROG MANN !!! HEHE ! ALSO MIR KOMMT NIX DAZWICHEN !
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hoffe, dass es meine Bandbreite mitmacht, wenn ich auch noch im Chat bin...Ich probier's vorher aus... welche internetleitung hast du?bei modem kanns schon knapp werden......
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Kann leider nicht mithören, weil der 128 k/Stream jede Menge Megabyte braucht und mein Datenguthaben auch nicht mehr all zu viel ist!
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Kann leider nicht mithören, weil der 128 k/Stream jede Menge Megabyte braucht und mein Datenguthaben auch nicht mehr all zu viel ist! reicht der normale stream nicht aus ???
Voel Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich kanns wohl auch nicht mithören, weil ich nur den 128Kbit Stream erreiche. Ich frage mich wo es einen mit 32 geben soll ...
gemini Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich kanns wohl auch nicht mithören, weil ich nur den 128Kbit Stream erreiche. Ich frage mich wo es einen mit 32 geben soll ... Phonostar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 So habs nun auch vorne auf www.gigi-fans-united.com gepostet damit andere nicht GFUler auch auf den Geschmack kommen dürfen !!!
Empfohlene Beiträge