csp Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich empfehle Soundforge !!! Nimmt gleich in Mp3 auf ... und holt echt alles raus was geht ! Wo gibts das ?
csp Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Frag mal Mr. Google...!!! Hab ich gemacht:Das Programm soll 472 € kosten ? nein danke !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Naja kannst ja die 30 tägige version nutzen !
csp Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Brauch ich nicht ...Hab jetzt Phonostar genommen.
Kilian Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ich komme weder mit Waverec nocht mit dem Phonostar-Player zurecht.Beide nehmen beim mir nicht auf. Was mach ich denn falsch???
Dahak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Try out:Aufnahmequelle: Stereomix... dito, und dann noch (falls erforderlich) /lautsprechersymbol in der taskleiste/lautstärkeregelung öffnen/optiuonen/eigenschaften/aufnahme/stereo mix anklicken... (wichtig: sollte waverec zu laut oder zu leise aufnehmen, ein bissl mim regler rumprobieren)so liefs bei mir bei WaveRec...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Genau das habe ich ihn letztens im ICQ gesagt aber irgendwie hat er es ned gerallt :-\
Kilian Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Genau das habe ich ihn letztens im ICQ gesagt aber irgendwie hat er es ned gerallt :-\ Klar hab ich´s "gerallt". Nur konnte ich bei mir nirgends ein Häckchen setzenso wie du immer gesagt hast.
ilmatix Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hab hier was gefunden bei m2o:Nome: Gigi D'AgostinoSesso: GiGi DAGProfessione: GiGi DAGGenere Musicale: Disco MusicCd o Vinile: Vinile e CDMeglio i Live o un programma Radio: Meglio le fragole o la cioccolata?Sotto o Sopra?: SottosopraMod. Telefonino: che sia più un Buon Telefono... e meno un Buon ModelloUn consiglio per chi vuole cominciare: Prima capisci perchè e per chi lo vuoi fare...Un saluto per la tribu' di m2o: Le Tribù nate dai ritmi e dai suoni da sempre hanno dato Vita... Musica... Danza... Filosofia... Valori... Disciplina... Nuovi Linguaggi... "CIVILTA'..."La Tribù di m2o è una Grande Famiglia...La Tribù di m2o Nutre il Mondo...Onoratissimo di Essere con Voi......di Essere a Tempo con la Tribù di m2o. das ganze steht hiergigi ist als special guest dabei.kann mir wer von den italien-sprachexperten *g* sagen, was das alles ungefähr heißt?
gemini Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 wann kommt der stream den nun genau ... HEUTE 20-22 UHR ? ? ?
gemini Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hoffentlich klappt heute abend dann alles mit dem aufnehmen ! ! ! (DATA BECKER DSL RADIO RECORDER)hoffentlich spielt er ein paar neue sachen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Genau das habe ich ihn letztens im ICQ gesagt aber irgendwie hat er es ned gerallt :-\Klar hab ich´s "gerallt". Nur konnte ich bei mir nirgends ein Häckchen setzenso wie du immer gesagt hast. Naja muss aber .. wenn du Windows besitzen solltest gehts gar ned anders !!!
manyx75 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Machen wir jetzt wieder einen eigen Thread auf, in dem wir dann während der Session posten, so wie damals zu RIN-Zeiten?Weil dieser Thread sollte nicht zugespammt werden sondern für wichtige Informationen (nächste Sendung usw.) da sein.Es sollte halt nicht wieder jeder alle 5 Minuten nur den Liednamen und ein paar Smylies dazu posten Hier zur Erinnerung noch unser kleiner netter RIN-Thread *g*
Diamond Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Es sollte halt nicht wieder jeder alle 5 Minuten nur den Liednamen und ein paar Smylies dazu posten Gerade das spammen hat den Tread so geil gemacht! Hamma, so ein Tread muss wieder her!
manyx75 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ja, man kann es ja mal machen, aber halt nicht übertreiben.
Diamond Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Heute Abend gehts los mit Gigi Dag @ m2o!Die Sendung läuft von 20-22 Uhr!Hier der Link zum 128kbit Stream: http://mp3.m2o.it/Wäre super wenn wir Tracklists in dem Tread zusammenschreiben würden und über alle neuen Tracks diskutieren!
CHB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 wow solche Tage gibt es siche rnicht oft. Führerschein bestanden und dann auch noch das..2 Stunden GIGI !!!
Jan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 wow solche Tage gibt es siche rnicht oft. Führerschein bestanden und dann auch noch das..2 Stunden GIGI !!! Glückwunsch!!!*mich an 1999 erinner, auch Regenwetter hatte* *g*Ja und auf Gigi freu ich mich auch wie verrückt!Ich kann zwar nur den 32kbit-Stream ohne Unterbrechung hören, aber den nehm ich auch auf, wenn's klappt!Ob's soviel neues gibt wage ich zu bezweifeln. Aber bestimmt ne Menge von der LAB3... I NEED TO FEEL LIKE A CHILD, NAPOLI TRIP, STAY, etc.....Aber wäre natürlich cool wenn's neue Ineditos geben würde...*freu*
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Freu mich auch schon wahnsinnig drauf! Als Gigi immer bei RIN gespielt hat war ich ja noch nicht so richtig dabei, aber ich hoffe mal das das auch so super wird, wie das viele behaupten.
Kilian Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @ CHB Glückwunsch zum Führerschein!!!Damit das nicht so wird wie damals im RIN Thread das 5 Läute gleichzeitig schreiben welches Lied läuft würde ich sagen das Doppelpostingskommentarlos gelöscht werden. Oder???
Diamond Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Damit das nicht so wird wie damals im RIN Thread das 5 Läute gleichzeitig schreiben welches Lied läuft würde ich sagen das Doppelpostingskommentarlos gelöscht werden. Oder??? Genau! Hehe wirst schon viel Arbeit haben mein Freund!
Empfohlene Beiträge