Zum Inhalt springen

Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'Agostino


Moosi

Empfohlene Beiträge

Auf der M2O Seite steht nichts mehr von Gigi als Special Guest bei der Tribe Info Sektion. Na ja, Gigi hat es jetzt ein gutes halbes Jahr gemacht. Wer weiß, vielleicht sind nun andere dran? Hoffe aber doch noch auf eine unerwartete Überraschung morgen. Ansonsten geht damit dann wohl auch eine kleine aber feine Ära zu Ende. Man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der M2O Seite steht nichts mehr von Gigi als Special Guest bei der Tribe Info Sektion. Na ja, Gigi hat es jetzt ein gutes halbes Jahr gemacht. Wer weiß, vielleicht sind nun andere dran? Hoffe aber doch noch auf eine unerwartete Überraschung morgen. Ansonsten geht damit dann wohl auch eine kleine aber feine Ära zu Ende. Man wird sehen...

Hmm die haben auf ihrer Seite auch immer noch die Ankündigung von Promiseland vom 15.12.05 :klatschen1:

Der Website von m2o trau ich grundsätlich nich, aber mich irritiert die Ankündigung beim Il Cammino jetz am Samstag...naja hilft nur warten und hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Der Website von m2o trau ich grundsätlich nich

....sollte man auch nicht trauen.

will die seite jetzt net schlechtreden, mir taugt m2o total, aber von der aktualität her leider net immer ganz vorne... naja was soll ma machen.

dass morgen TRIBE is glaub ich eher nicht, ich glaub das is nun endgültig vorbei.

wenn ich an die letzten paar tribe sessions denke (und ich meine jetzt die NACH dem 1.9.), dann könnt ich auch irgendwie drauf verzichten...

naja bin gespannt was bei cammino am samstag gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...