Dahak Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 puh hab im moment arge probs in euren chat reinzukommen.. keine ahnung why... verbindgsaufbau heut einfach net hin... EDIT:LOOL HUNG UP IM GIGI REMIX! DER MENSCH IS SCHON OAG!
Leinadogal Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 LOOL HUNG UP IM GIGI REMIX! DER MENSCH IS SCHON OAG! boah, hamma der war geil der remix!
Kilian Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Bitte Unterhaltung im Il Cammino Thread fortsetzen und nicht hier G r a z i e
belina Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 TRIBE: giovedi' 17 novembre...GIGI D'AGOSTINO...viel spaß euch dabei- ich muß leider arbeiten.....dalle 21 alle 22 un altra ora di emozioni !!!!!!!!!!!!!anscheinden wiedern ur eien stunde- aber immerhin besser als nixi!!!
ShadowMP Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Jupp diesen Donnerstag ist es wieder soweit! *freu*Die Sendung Tribe läuft jetzt grundsätzlich (Donnerstags) nur noch 1 Stunde, egal wer als Gast auflegt.Und alle 4 Wochen bzw. jeden 3. Donnerstag im Monat ist nun wohl Gigi dran, so soll's ruhig bleiben. -----------------------------------------------------------------------------------------------Noch eine Anregung an die MODs bezüglich des Thread-Titels.......ich fänd es gut wenn man den etwas anpassen könnte (nix gegen Moosi's Namenswahl, sondern eher wegen der Verwirrungen bezüglich der nächsten Sendung...).Mein Vorschlag wäre:Titel: Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'AgostinoUntertitel: Next Session: 17.11.2005 - 21 UhrUnd den Untertitel kann man dann wieder für die nächste Sendung anpassen. *g*Was denkt ihr?
Kilian Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gar keine schlechte Idee ShadowMP Hab den Titel geändert. Find es so auch besser
ShadowMP Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gar keine schlechte Idee ShadowMP Hab den Titel geändert. Find es so auch besser Danke dir K - D'Ago! Das nenn ich mal Team-Play!
intro111 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Jupp diesen Donnerstag ist es wieder soweit! *freu*Die Sendung Tribe läuft jetzt grundsätzlich (Donnerstags) nur noch 1 Stunde, egal wer als Gast auflegt.Und alle 4 Wochen bzw. jeden 3. Donnerstag im Monat ist nun wohl Gigi dran, so soll's ruhig bleiben. -----------------------------------------------------------------------------------------------Noch eine Anregung an die MODs bezüglich des Thread-Titels.......ich fänd es gut wenn man den etwas anpassen könnte (nix gegen Moosi's Namenswahl, sondern eher wegen der Verwirrungen bezüglich der nächsten Sendung...).Mein Vorschlag wäre:Titel: Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'AgostinoUntertitel: Next Session: 17.11.2005 - 21 UhrUnd den Untertitel kann man dann wieder für die nächste Sendung anpassen. *g*Was denkt ihr? diese Idee hatte ich auch ... nur war ich zu feige da was zu sagen *g* ...yeah ... Donnerstag ist Gigitag
Dahak Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 gute idee das mit der untertiteländerung. so is es gleich viel übersichtlicher, und man muss net extra im thread nachfragen bzw nachlesen :-)ja morgen isses wieder soweit. freu mich schon! eine "2x gigi" woche is immer gleich noch viel feiner.
intro111 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 yes yes yes ... heute ist es wieder soweit !!!!!
Daft Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 yes yes yes ... heute ist es wieder soweit !!!!!Yeah!!! Und ich freue mich schon wahnsinnig drauf! Für mich ist das immer so 'ne Art Bonus Session zu den Il Camminos. Aber bei Tribe spielt er manchmal auch etwas asgefallenere, experimentellere Sachen. Bin schon gespannt
Leinadogal Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ja, wird sicher wieder geil heute abend!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Jo ich bin auch dabei, und freu mich schon die ganze Woche auf TRIBE!
ilmatix Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 jo ich freue mich auch schon auf neue "beziehungslose bewegungen" :)welcher chat ist heute angesagt??????
csp Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich bin auf jeden Fall wieder dabei !
belina Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich leider nicht- muß wieder arbeiten
Betty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Jep wie immer bin ich natürlich heut auch wieder dabei
Brian Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ja ich auch, aber leider Gottes nur die erste halbe Stunde, weil ich meine Freundin abholen muss...
manyx75 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Freu mich auch schon sehr! Nur noch eine Stunde
Kilian Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bin leider nicht dabei....Hoffe ihr kommt ohne mich klar auch wenn der Reiz dadurchfür einige verloren geht
Empfohlene Beiträge