Kilian Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wenn euer Horizont ned übers Off. Forum hinausgeht .. meiner schon :-))) Ohmann wie soll ich denn jetzt das verstehen?Hab doch nur gesagt das im off. Forum auch nix gepostet wurde.Kannst mich gerne kritisieren aber bitte keine Unterstellungen wo mein "Horizont" endet usw.
Chris2004 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ne, müsste nächste woche sein glaub ich. Heute sollten Promiseland dran sein...aber mal schaun.
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 K-Dago hast Bio seine :-))) übersehen? XDWerd heut mal mit lauschen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 War doch end böse gemeint ... nur ist mir egal ob was im Off. Forum steht oder ned ! Die haben ned immer Recht ! Ihr seid alle so dünnhäutig geworden das ist echt ned mehr die GFU die ich mal kannte !
Kilian Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 K-Dago hast Bio seine :-))) übersehen? XD Die :-))) waren auf seinen Horizont bezogen und nicht auf meinen War doch end böse gemeint ... nur ist mir egal ob was im Off. Forum steht oder ned ! Die haben ned immer Recht ! Ihr seid alle so dünnhäutig geworden das ist echt ned mehr die GFU die ich mal kannte !Meinst du end böse oder ned böse? Ich geh mal von ned böse aus. Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen hat sich in der letzten Zeit wirklich viel geändert bei GFU.Früher war alles irgendwie "herzlicher"...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich meinte "Ned"Ja das war es ! Eine Schande !!! Naja bis es mal Bumm macht !!Aber egal !!
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ne is promiseland heute.Aber erster Track: IWW!
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Promiseland Aber hey --> gleich am anfang i whonder why
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hab iww aber vor dir geschrieben du hast nur editiert
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hab's editiert BEVOR Du Deinen gepostet hattest, also ich hatte Deinen da noch ned gesehen. ;)
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hab's editiert BEVOR Du Deinen gepostet hattest, also ich hatte Deinen da noch ned gesehen. ;)Als ich meinen Comment las und deiner über meinem war es noch nicht editiert *g* konntest du aber nicht sehen weil du deinen gerade editiert hast.BTW: LA BATTERIA DELLA MENTE - Promiseland RMX????? HAMMAMAMAMAMAAMAMAM WAHNSINN alder bester RMX den ich bisher kenne -->>>> GEIL (und ja ich ripp es mit *g*) Session ist bisher echt lohnenswert muss ich sagen
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 BTW: LA BATTERIA DELLA MENTE - Promiseland RMX????? HAMMAMAMAMAMAAMAMAM WAHNSINN alder bester RMX den ich bisher kenne -->>>> GEIL (und ja ich ripp es mit *g*) Session ist bisher echt lohnenswert muss ich sagen also ich fand den schlecht.Jede LBDM-Version find ich da besser.
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 BTW: LA BATTERIA DELLA MENTE - Promiseland RMX????? HAMMAMAMAMAMAAMAMAM WAHNSINN alder bester RMX den ich bisher kenne -->>>> GEIL (und ja ich ripp es mit *g*) Session ist bisher echt lohnenswert muss ich sagenalso ich fand den schlecht.Jede LBDM-Version find ich da besser. Ermm naja mir dich jetz egal, schreib ich eben nix mehr...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Also war heute kein Tribe oder ?
DJ Vega Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Also war heute kein Tribe oder ? tribe war schon. nur nicht mit gigi ^^gruß Vega
planetp Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Donnerstag kommt Gigi wieder, haben vorhin Werbung für Tribe mit Gigi gespielt
csp Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Donnerstag kommt Gigi wieder, haben vorhin Werbung für Tribe mit Gigi gespielt Ah, feine Sache. Danke für die Info. Anscheinend kommt Gigi jetzt alle 4 Wochen bei Tribe, anstatt alle 3 Wochen.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Jetzt fällt mir ein das es letztes mal auch so war ! Es kommt nun alle 4 Wochen 1 Stunde lang ! YESSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Yawolla, das is immer dann wenn ich Frühschicht hab & dann zuhause bin Suuuuper Idee ;)
Leinadogal Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 ah sehr schön! Vorfreude auf Donnerstag
Dahak Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jop aber leider macht ers anscheinend nur noch 1 stunde.. naja auch gut. lieber ne woche MIT tribe UND Cammino anstatt nur letzteres
ShadowMP Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Japp alle 4 Wochen also....reicht ja auch wenn man quasi sonst jede Woche Il Cammino hat. Dass es seit einiger Zeit nur noch eine Stunde lang ist liegt daran dass Tribe generell am Donnerstag nur noch einstündig ist, das muss m2o festgelegt haben. Aber ist auch OK.
CHB Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 aber heute kommt gigi um 19 uhr oder ???
Empfohlene Beiträge