flyseven Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 das wie vielte mal findet die Movimenti Incoerenti Session statt?
Chris2004 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 na, toll wieder nichts... eine stunde bringt eh nichts...bin jetzt echt sauer
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Komm doch auch in den Chat ! Zur Überbrückung der Zeit !
Du$terLizZ Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Weiss nich warum ihr euch da so aufregt, er kann doch noch um 21 Uhr kommen... Gleich das rumgehacke wieder man man man... Abwarten!!
Daft Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Schade, dass es nur eine Stunde ging, fand es aber trotzdem sehr gut.Tecno Uonz, I Love You Baby etc.
Daft Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hehe, jo gleich dieser Knaller am Anfang. Und kurz darauf dann dieses neue Instrumental Teil, was sich bisschen nach E-Gitarre angehört hat. Das ist echt ziemlich geil
Dahak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ja, tecno unz is ganz geil. ich mag es wenn er solche songs macht (auch wenn zugegebenermaßen kaum kreativität dahintersteckt).die anderen songs warn auch ok.nur ehrlich gesagt, nix gegen OE, aber in letzter zeit kann ich bis auf everybodys changing und mosquito song die OE songs nimma hören... da bin ich bissl übersättigt im moment.aber schlecht war die session trotzdem net. schon allein wegen pop corn, non sono un santo, und fiesta don't stop. und natürlich wegem dem geilen beginn, das instrumental teil rockt gewaltig! :-)
Daft Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Dieses "I Love You Baby" könnte doch vielleicht Contaminando (Uomo Suono Trip) sein, wenn ich mir den Beat so anhöre... Klingt sehr nach Uomo Suono, nicht das typische OE. Ich bin gespannt
belina Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 boh weiß irgendwer wie das orginal von dem leid vor luce heißt???es gibt davon eine version die so ähnlich klingt ist von: black machine- how geedie 2te version die so in der art ist, ist von ottomix- aber es gibt noch einen interpreten- der diesen song hatte......EDIT: verdammt kann den song im orginal mitsingen von anfang bis ende- und weiß nicht wie derheit- die ottomix compilation wo das teil oben drauf ist find ich ned- aber es ist auch nicht der song- von ottomix- der ist eh nur ähnlich...so morgen geh ich in die stadt und wenn der song gespielt wird- lauf ich sofort zum dj und frag wie der song heißt!!!!
Diamond Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 die ottomix compilation wo das teil oben drauf ist find ich ned- aber es ist auch nicht der song- von ottomix- der ist eh nur ähnlich... Ottmomix - Raggasex ;)
belina Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 die ottomix compilation wo das teil oben drauf ist find ich ned- aber es ist auch nicht der song- von ottomix- der ist eh nur ähnlich...Ottmomix - Raggasex ;) ne ne das is es nicht- fix nicht-- mal sehn
Diamond Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Na gut dann muss ich heut Abend nochmal meine Ottomix CDs durchstöbern!
belina Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 hm ist eh nicht auf der ottomix oben- man die im offizellen forum sagen es wäre "r.hewson - electric flying" kann dazu aber nichts finden.....hab nochmals eine hp vom song angehängt- in bewußt schlechter qualität
Du$terLizZ Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich hab hier nen Lied mit genau der gleichen Melow --> wie oben schon gesagt wurde von Ottomix...
belina Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich hab hier nen Lied mit genau der gleichen Melow --> wie oben schon gesagt wurde von Ottomix...es ist zwar ottomix ähnlich und eben auch ähnlich wie das von black machine, aber es ist eben doch was anderes.......mal sehn das muß doch zu lösen sein...hier noch die hp von "black machine- how gee" das es aber leider nicht ist....und ottomix hat ja das "how gee" von denen gecovert oder wie auch immer...
Du$terLizZ Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hmm nee das ist ganz klar der Ottomix im Gigi Style ganz klar für mich...Hier ne Hp vom Ottomix - Electric Flying
belina Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hmm nee das ist ganz klar der Ottomix im Gigi Style ganz klar für mich...Hier ne Hp vom Ottomix - Electric Flyingja super- danke da haben wir es ja.....jetzt muß ich nur noch rausfinden- bzw überhaupt mal was finden- über das orginal.....FETTES DANKEEDIT: so hab mich schlau gemacht und siehe da das kam raus...the rah band- electric flingottomix- electric flyingklupphoppers- electric lifeso das wars dann- was ich dazu gefunden habe- und das von the rah band- das ist es- was ich suchte.... endlich hatte ich erfolg und die scheibe wird gekauft....
Du$terLizZ Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hmm nee das ist ganz klar der Ottomix im Gigi Style ganz klar für mich...Hier ne Hp vom Ottomix - Electric Flyingja super- danke da haben wir es ja.....jetzt muß ich nur noch rausfinden- bzw überhaupt mal was finden- über das orginal.....FETTES DANKEEDIT: so hab mich schlau gemacht und siehe da das kam raus...the rah band- electric flingottomix- electric flyingklupphoppers- electric lifeso das wars dann- was ich dazu gefunden habe- und das von the rah band- das ist es- was ich suchte.... endlich hatte ich erfolg und die scheibe wird gekauft.... Na dann ist ja alles geklärt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 IST HEUTE TRIIIIIIIIIBEEEEEEEEEE ?`????????????Konnte irgendwie nix entdecken !!!
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 IST HEUTE TRIIIIIIIIIBEEEEEEEEEE ?`????????????Konnte irgendwie nix entdecken !!! stimmt, müsste eigentlich
Kilian Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Normal schon aber im off. Forum ist nix angekündigt.Normalerweise sind die Italiener da aber schnell...Ich glaub es schaut nicht gut aus
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich werde mal um 21:00 mal reinhören ! Wenn euer Horizont ned übers Off. Forum hinausgeht .. meiner schon :-)))
Empfohlene Beiträge