Du$terLizZ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Nur so, GiGi legt grad ne....
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die Verbindung ist katastrophal! Ich höre immer eine Sekunde Musik und 1-2 Sekunden hängt es wieder
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Jetzt geht wieder alles !! Nur kleiner Aussetzer ! Passiert halt !GEIL WIE SAU DIE SESSION !DAS LIED WAS JETZT AN IST ! WAAAAAHNSINN !!!
csp Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Die Verbindung ist katastrophal! Ich höre immer eine Sekunde Musik und 1-2 Sekunden hängt es wieder Ist bei mir auch so gewesen...Aber mittlerweile gehts.
Du$terLizZ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 http://mp3.m2o.it:80/http://gfu.mainchat.de/
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 GEIL DAS LA LA LA LA LA LA LA LA INEDITO VON RIN !!WHOPPA GGDAGGGGGGGGGG
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hammergeile Napoli Trip Version Auch von RIN oder neu?Edit: He he he ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 RIN DANCE VERSION VON NAPOLI TRIP !!WIE GEIL IST DAS DENN ???????????????
Du$terLizZ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Musst Bio fragen wie oft der sich schon einen*gerubbelt* hat
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So eine geile Session, warum musste bloß die blöde verbindung am Anfang so rumspinnen... Die ersten zwanzig Minuten sind so ziemlich unhörbar bei mir, wegen den ganzen Unterbrechungen. Ansonsten war es der Wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Nee also so schlimm wars bei mir ned !!!Hin und wieder bissel buffer und manchmal nix .. aber ned über 20 min. verteilt !
csp Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Wirklich ne geile Session. Hoffentlich gibts am Samstag nicht wieder solche Probleme wie am Anfang beim neuen Popcorn Mix usw.
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 War vielleicht bisschen übertrieben, aber manche Lieder habe ich fast gar nicht, z.B Oxygene 4.
Chris2004 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 War wieder mal toll. Zwar diesmal nicht viel neues, dafür aber gute alte Sachen. Highlights waren:Pop Corn remixla la la la la la rinnapoli trip rin...in 46 stunden geht's weiter...
Tommi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hab leider nur die letzten 30 min hören können.Aber die wahren dafür geil!!Napoli Trip war echt mega!!! Freu mich schon wieder auf die nächste Il Cammino!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 War vielleicht bisschen übertrieben, aber manche Lieder habe ich fast gar nicht, z.B Oxygene 4. Wieso Oxygene 4 ? Den spielte er heute doch gar ned !!!
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 War vielleicht bisschen übertrieben, aber manche Lieder habe ich fast gar nicht, z.B Oxygene 4.Wieso Oxygene 4 ? Den spielte er heute doch gar ned !!! Lol, da siehst du mal, wie wenig ich vom Anfang mitbekommen habe. Immer nur ein paar Fetzen, dann war es wieder lange weg. Dachte das mal gehört zu haben. Dann war es was anderes
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hehehehe !!!Naja da war echt ein geiels Instrumental Lied bei .. der Synth davon war ja Gänsehauterregend !!! SO GEIL !!Werde davon ne HP machen ... da sist ein Muss so hammer !
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Jetzt weiß ich, was es war, POPCORN Davon habe ich sehr wenig mitbekommen...
Dahak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 SESSION WAR WIEDA MEGA! Leider hab ich den Anfang net mitbekommen weil da war ich noch unterwegs aba egal! das wichtigste hab ich ja!NAPOLI TRIP DANCE VERSION ICH KACK AB!!!!!!!!!!Dagegen kann sich die LAB version 100000mal verstecken, überhaupt kein vergleich! SO GEIL!auch schön dass er RIN überhaupt noch net vergessen hat, net nur in bezug auf napoli! siehe "lalalalala" oder "promo 2" letztens!und das geilste: Am Samstag gehts schon weiter YESSSSS
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Hehe du hast damit alles gesagt !!! Wir sind gerüstet für Samstag !!GIGI SEI GRANDEEEE !!!
Daft Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Auch geil war der neue Non sono un santo Remix (aka Gigi's Dialogue).Waren glaube ich auch einige neue Textpassagen dabei.Und Gigi hat öfters Movimenti Incoerenti gesagt *g*
Dahak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 yop oder zb der anfang vom mosquito song remix mit diesen komischen vocals! war auch geil! hoffentlich nicht nur ein intro sondern ein eigener song!
Empfohlene Beiträge