Zum Inhalt springen

Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'Agostino

Moosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann treffen wir uns aber im Chat und machen ned wieder so nen Spamthread wie bei RIN !!!

• Antworten 736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dann treffen wir uns aber im Chat und machen ned wieder so nen Spamthread wie bei RIN !!!

Jaaaa des war ne geile Zeit! Das müss ma unbedingt wieder machen! :daumenhoch:

lol das war meine Anfangszeit bei GFU hehe

Geschrieben

Hm, haben wir damals nicht besprochen, dass wir eh wieder im Thread posten, weils im Chat zu unübersichtlich war? *weißnichtmehrgenau*

Geschrieben

hmm also fände es besser im Thread..

weil wenn man nicht da ist, dann hat man ja alles verpasst.

Wenn es im Thread gepostet wird, dann kann man wenigstens nachlesen...

Jedenfalls habe ich mich immer gefreut, es im Thread nachzulesen.

Geschrieben

Wenn wir uns vl auf einen einigen können der die Trackliste dann aufschreibt ? .... weil so wie früher wie 10 leute den grad laufende track mit 100 animierten smilies gepostet haben ... naja .. sowas könnte man sicherliche in einen chat verschieben ....

Geschrieben
Wenn wir uns vl auf einen einigen können der die Trackliste dann aufschreibt ? .... weil so wie früher wie 10 leute den grad laufende track mit 100 animierten smilies gepostet haben ... naja .. sowas könnte man sicherliche in einen chat verschieben ....

DAS ist eine sehr gute Idee..... :lachen1:

Datum der Session und dann die Tracklist.....so hat man später einen guten Überblick.

Werden sicher wieder einige ? dabei sein, aber die kann man dann ja auch später per Edit ergänzen.....so bekommen wir quasi ein Nachschlagewerk......das wär doch was. :traurig:

Geschrieben

DAS ist eine sehr gute Idee..... :lachen1:

Datum der Session und dann die Tracklist.....so hat man später einen guten Überblick.

Werden sicher wieder einige ? dabei sein, aber die kann man dann ja auch später per Edit ergänzen.....so bekommen wir quasi ein Nachschlagewerk......das wär doch was. :traurig:

yep, das ist ne gute Idee.

Coole News übrigens!

Jetzt kommt wieder alles auf einen Schlag. Erst wartet man wochen- oder gar monatelang auf gute News von Gigi und dann kommt wieder mehreres an einem Tag :wut:

Geschrieben
weil so wie früher wie 10 leute den grad laufende track mit 100 animierten smilies gepostet haben ...

SILENCE :saufen::saufen::traurig::lachen1:

*andierinzeitzurückdenkt* :wiegeil: *g*

Aber gute Idee mit der Tracklist :wut:

Geschrieben
jetzt kommt wieder alles auf einen Schlag. Erst wartet man wochen- oder gar monatelang auf gute News von Gigi und dann kommt wieder mehreres an einem Tag :wut:

:lachen1: jep. vielleicht kommt ja heute noch die Meldung, dass ***** die neue Single wird :traurig:

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaa :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

:saufen::saufen::saufen:

boh, wenn das so geil wird wie früher..... :xxx:

Geschrieben
gerade eben war ein neuer Wellfare Mix ... hat das wer aufgenommen ?

... ich nicht :muahaha:

Wo war der??? :muahaha:

M2O ...

vor ca. 15 Min ...

Wellfare, Hardstyle Mix ... glaub ich ...

Geschrieben
,10. Jul 2005, 17:12] Ich nehm normal immer mit dem Phonostar Player auf, aber der findet leider nur den Stream mit 32 Kbit/s, weiß jemand, wie ich den besseren damit anhören kann?

MP3-Stream 128kbit für WinAmp etc. direkt per folgendem Link:

http://mp3.m2o.it:80

Greetz,

Gecki

Geschrieben

die sendung wird sicher wieder total geil werden....

find ich gut, dass das auch mit 128kbit übertragen wird--> bessere quali als zu den genialen RIN-zeiten.....

hoffentlich liegt der termin so, dass ich ohne große probleme mithören kann...

:respekt: 2 gigi :respekt::turntables:

Geschrieben
:headbang:

Heißt das, es kommt einmal im Monat eine 2-stündige Sendung?

Ich denke schon. So hab ich es auch verstanden

Geschrieben

Hab gerade auf m2o.it im Programm nachgeschaut, und die Sendung "Tribe" kommt immer von Montag bis Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr.

Das heißt eine sehr gute Zeit, wo es fast jeder hören kann :headbang:

Geschrieben
Hab gerade auf m2o.it im Programm nachgeschaut, und die Sendung "Tribe" kommt immer von Montag bis Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr.

Das heißt eine sehr gute Zeit, wo es fast jeder hören kann :headbang:

Geil, da bin ich immer daheim!!! :headbang: