Zum Inhalt springen

Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'Agostino

Moosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit dem Simplen, dem Einfachen...

... mir gefällts zwar schon, das heißt aber andererseits, dass er warscheinlich niewieder Songs aller L'amour Toujours bringen würde ... denn die waren alles andere als Simpel und Einfach :saufen: ...

... aber wenn ich mir dann trotzdem die LT2 Songs höre, kann ich nicht viel Einfaches raushören ... z.B. bei Complex ... jeder Voc war perfekt einkalkuliert (@ Wally :allesgute: )

• Antworten 736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

... mir gefällts zwar schon, das heißt aber andererseits, dass er warscheinlich niewieder Songs aller L'amour Toujours bringen würde ... denn die waren alles andere als Simpel und Einfach :saufen: ...

naja, ich interpretiere das, was gigi da sagt, eher so:

-------------------------------------------------------------------------------------------

"Mit den Wundervollen Dingen... (imo verträumtes wie zb welcome to paradise, need to feel like a child, on eagles.... auch lamour....

UND

Mit der Harmonie, den Rythmen... (IMO harmonie: l'amour toujours, la passion, luce, lo sbaglio, total care, etc., rythmen: härteres a la La tana, manche DD Tracks..)

UND

Mit dem Simplen, dem Einfachen... (imo: unilaterale, antinevralgico, terapia, ballatella,...)

UND

Meist mit den elementären Sounds... (?)"

----------------------------------------------------------------------------------------------

ich denke, er wird wie bisher weiter von allem etwas machen,... dazu sind ja auch die vielen projekte da... und ich denke, diese projekte sind auch eine art und weise, wie er versucht, es so vielen wie möglich recht zu machen... jedes projekt ist verschieden... und er selbst bringt verschiedenes raus...

:allesgute:

Geschrieben

naja, ich interpretiere das, was gigi da sagt, eher so:

-------------------------------------------------------------------------------------------

"Mit den Wundervollen Dingen... (imo verträumtes wie zb welcome to paradise, need to feel like a child, on eagles.... auch lamour....

UND

Mit der Harmonie, den Rythmen... (IMO harmonie: l'amour toujours, la passion, luce, lo sbaglio, total care, etc., rythmen: härteres a la La tana, manche DD Tracks..)

UND

Mit dem Simplen, dem Einfachen... (imo: unilaterale, antinevralgico, terapia, ballatella,...)

UND

Meist mit den elementären Sounds... (?)"

----------------------------------------------------------------------------------------------

ich denke, er wird wie bisher weiter von allem etwas machen,... dazu sind ja auch die vielen projekte da... und ich denke, diese projekte sind auch eine art und weise, wie er versucht, es so vielen wie möglich recht zu machen... jedes projekt ist verschieden... und er selbst bringt verschiedenes raus...

:allesgute:

seh ich auch so

Geschrieben
Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Ich hab's vollkommen vergessen! Oh mann ey, bin in letzten Tagen zu kurz hier im Forum. Hat jemand die Session noch für mich? Bio?

Klar :daumenhoch:

Geschrieben
Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Ich hab's vollkommen vergessen! Oh mann ey, bin in letzten Tagen zu kurz hier im Forum. Hat jemand die Session noch für mich? Bio?

Klar :daumenhoch:

thx! schau mal in Dein PM-Fach, hab die vorhin was geschrieben :daumenhoch:

Geschrieben

... mir gefällts zwar schon, das heißt aber andererseits, dass er warscheinlich niewieder Songs aller L'amour Toujours bringen würde ... denn die waren alles andere als Simpel und Einfach :lachen1: ...

... aber wenn ich mir dann trotzdem die LT2 Songs höre, kann ich nicht viel Einfaches raushören ... z.B. bei Complex ... jeder Voc war perfekt einkalkuliert (@ Wally :häää: )

hab das etwas anders verstanden *g*

meinte er damit nicht, dass viele künstler die ähnliche musik wie er mach(t)en sich verbessern wollten durch technische spielereien, die aber nach hinten losgegangen sind und er ist beim traditionellen geblieben, hat sich von der technik nicht verführen lassen und ist somit (meiner meinung nach) am richtigen weg ?!

Geschrieben

Vielleicht ist's ja schon wem aufgefallen: Bei Gigi's Interpretation von FEEL hat er die Lyrics ein klein wenig geändert... Statt "I'm preparing to leave her" wie im Original, singt die nette Dame "I'm preparing to leave him"...

Geschrieben
Vielleicht ist's ja schon wem aufgefallen: Bei Gigi's Interpretation von FEEL hat er die Lyrics ein klein wenig geändert... Statt "I'm preparing to leave her" wie im Original, singt die nette Dame "I'm preparing to leave him"...

Hehe, da sieht man mal, dass Gigi sich sogar über die Texte von seinen Covers Gedanken macht. Nicht einfach nur stur den Original Text nachsingen lassen, sondern der Situation anpassen :D

Geschrieben

Hehe, da sieht man mal, dass Gigi sich sogar über die Texte von seinen Covers Gedanken macht. Nicht einfach nur stur den Original Text nachsingen lassen, sondern der Situation anpassen :D

hehe is ma bisher noch nicht aufgefallen, danke für die info. =)

*gg* situation anpassen is gut :vogelzeig:

btw: kommts nur mir so vor oder wurde bei "feel" auch der satz " i sit and talk to GOD" verändert?

bei gigis version kann ich da nämlich kein "G" raushören, sondern irgendwas mit "H"... oder spricht die das echt so sanft aus? :lachen1:

Geschrieben
btw: kommts nur mir so vor oder wurde bei "feel" auch der satz " i sit and talk to GOD" verändert?

bei gigis version kann ich da nämlich kein "G" raushören, sondern irgendwas mit "H"... oder spricht die das echt so sanft aus? :lachen1:

Du meinst sie sagt: I sit and talk to hot? :vogelzeig:

Geschrieben

bei gigis version kann ich da nämlich kein "G" raushören, sondern irgendwas mit "H"... oder spricht die das echt so sanft aus?  :häää:

Du meinst sie sagt: I sit and talk to hot? :lachen1:

lool sie hätte auf jeden fall recht, wenns so wäre, - sie talkt wirklich HOT fg :xxx::italien::vogelzeig:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich frag mich gerade ob die MI Sessions überhaupt fortgesetzt werden, jetzt wo es Il Cammino jede Woche gibt ...

Ich bin mal gespannt.

Wenn es dabei bleibt, dann müsste doch am nächsten Donnerstag wieder ne Session sein. Bisher ist aber im offiziellen Forum noch nix davon zu sehen. :wiegeil:

Geschrieben
Wieso ? Ist dann wieder ein Monat vergangen ?

Die Sessions kommen doch immer im Abstand von 3 Wochen:

1. Session am 21.07.

2. Session am 11.08.

3. Session am 01.09.

Dann müsste die 4. Session am 22.09. kommen, und das ist heute in einer Woche.

Geschrieben

Dache alle 4 Wochen ! Nie drauf geachtet !

Wurscht !! Hauptsache überhaupt Gigi ! Man muss ja ned immer alles hinterfragen .. man kann doch auch mal Dinge so stehen lassen wie sie sind !

Geschrieben
Dache alle 4 Wochen ! Nie drauf geachtet !

Wurscht !! Hauptsache überhaupt Gigi ! Man muss ja ned immer alles hinterfragen .. man kann doch auch mal Dinge so stehen lassen wie sie sind !

Freuen wir uns lieber darüber dass wir Samstags unsere wöchentliche "Portion" Gigi bekommen. :wiegeil:

Geschrieben

Im offiziellen Forum ist jetzt ein Thread darüber eröffnet worden, also denke ich dass heute Abend die 4. Session stattfindet. :respekt::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

puuh strange. daran hätt ich jez nicht gedacht... :respekt:

im offiziellen forum geht ma jedenfalls von 3 möglichkeiten aus:

1.) die session findet gar net statt

2.) die session findet statt (da alle 3 wochen eine MI session stattfindet)

3.) die session findet statt, is allerdings eine wiederholung der letzten (was logisch wär, da die vom 11.8. ja auch eine wiederholung vom 21.7. war)

jedenfalls is man dort ziemlich ratlos... ich kann heut abend net dabei sein, werd aber maybe PC laufen lassen + waverec...

Geschrieben
3.) die session findet statt, is allerdings eine wiederholung der letzten (was logisch wär, da die vom 11.8. ja auch eine wiederholung vom 21.7. war)

:respekt::rockdahouse:

Entweder das oder gar nichts, weil ja auch nirgends was angekündigt wurde...