Jan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 È l'essenza che fa la differenza...!!!
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 LOL ich hab ma glaub ich die gestrige Session HEUTE SCHON (!) ingesamt öfters angehört als beide M2O Sessions vom 21.7. und 11.8. zusammen! ZU GEIL!Der neue Momento Contento Mix, Lo Sbaglio und Feel! GENIALST die 3 songs!!!aber auch alle anderen sind der wahnsinn!!!! hab sowas noch net erlebt!!!
ilmatix Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Der neue Momento Contento Mix, Lo Sbaglio und Feel! GENIALST die 3 songs!!!aber auch alle anderen sind der wahnsinn!!!! hab sowas noch net erlebt!!! ja das ist gigi in höchstform habs heute auch schon x - mal durchgehört
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Findet ihr ned das die Melodie von Luce 2 bissel was von The Power Of Goodbye hat ? Also von Madonna ?
ilmatix Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Findet ihr ned das die Melodie von Luce 2 bissel was von The Power Of Goodbye hat ? Also von Madonna ? naja ein bisschen vielleicht...jedenfalls ist die melo wunderschön
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Findet ihr ned das die Melodie von Luce 2 bissel was von The Power Of Goodbye hat ? Also von Madonna ?ABSOLUT! gut dass du es ansprichst, ich hab ma ja gleich gedacht ich kenns von irgendwoher! mir is nur net der name eingefallen ! =)habs ma nochmal durchgehört und hat wirklich ne STARKE Ähnlichkeit!denkt euch mal die Vocals von The power of goodbye dazu, bei der melodie am anfang! ihr werdet sehen, da is ne ähnlichkeit vorhanden!
CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Findet ihr ned das die Melodie von Luce 2 bissel was von The Power Of Goodbye hat ? Also von Madonna ?ABSOLUT! gut dass du es ansprichst, ich hab ma ja gleich gedacht ich kenns von irgendwoher! mir is nur net der name eingefallen ! =)habs ma nochmal durchgehört und hat wirklich ne STARKE Ähnlichkeit!denkt euch mal die Vocals von The power of goodbye dazu, bei der melodie am anfang! ihr werdet sehen, da is ne ähnlichkeit vorhanden! stimmt. habe ich glaube auch im chat gesagt...also die session war einfach nur geil ! wow viel viel besser als die ersten beiden Sendungen.Da können wir uns auf viele neue super CDs freuen
Daft Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lol benutzt doch mal lieber die offiziellen Song Namen, sonst blickt bald keiner mehr durch, worüber ihr überhaupt sprecht Oder wusstest du noch nicht, dass der Song Lo Sbaglio ist Bio?
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Hm da fühl ich mich auch angesprochen wegen gestern...Denn gestern haben alle im Chat anwesenden nur Luce 2 gesagt, und ich finde bei dem Song isses doch auch eindeutig, ist ja quasi wie Luce vom Style her, daher ja auch der Name. Bei der ersten Session die Namen Fly 2 und Souvenir 2 fand ich auch sehr passend, so merkt man sich besser wie die Songs klingen.Aber wenn du drauf bestehst sag ich auch Lo Sbaglio. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Nö ich achte ned drauf was im Offiziellen Forum gepostet ! Sind ja meistens eh immer nur Smilies oder Gigi angeschleime !
CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lo Sbaglio???muss aber bio & shadow recht geben.
Daft Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lo Sbaglio???muss aber bio & shadow recht geben. Wieso denn ???, das halbe Forum redet schon über "Lo Sbaglio" *g*Heißt "Der Fehler", passt auch sehr gut zu dem Lied.Weiter oben wurde auch schon der Song Text und Übersetzung gepostet.Also diese Verwunderung von manchen überrascht mich jetzt ein wenig
CHB Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lo Sbaglio???muss aber bio & shadow recht geben. Wieso denn ???, das halbe Forum redet schon über "Lo Sbaglio" *g*Heißt "Der Fehler", passt auch sehr gut zu dem Lied.Weiter oben wurde auch schon der Song Text und Übersetzung gepostet.Also diese Verwunderung von manchen überrascht mich jetzt ein wenig ja welcher Song ist denn Lo Sbaglio ?? nie gehört, kenne den Song nicht.
Daft Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lo Sbaglio???muss aber bio & shadow recht geben. Wieso denn ???, das halbe Forum redet schon über "Lo Sbaglio" *g*Heißt "Der Fehler", passt auch sehr gut zu dem Lied.Weiter oben wurde auch schon der Song Text und Übersetzung gepostet.Also diese Verwunderung von manchen überrascht mich jetzt ein wenig ja welcher Song ist denn Lo Sbaglio ?? nie gehört, kenne den Song nicht. Na das was ihr als Luce 2 bezeichnet.
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Lo Sbaglio???muss aber bio & shadow recht geben. Wieso denn ???, das halbe Forum redet schon über "Lo Sbaglio" *g*Heißt "Der Fehler", passt auch sehr gut zu dem Lied.Weiter oben wurde auch schon der Song Text und Übersetzung gepostet.Also diese Verwunderung von manchen überrascht mich jetzt ein wenig ja welcher Song ist denn Lo Sbaglio ?? nie gehört, kenne den Song nicht. Na das was ihr als Luce 2 bezeichnet. jop, "luce 2" is zu 95% definitv "LO SBAGLIO".denn in den lyrics kommt ja auch einmal dieser satz vor:solo un abbaglio...non c'è canzone senza uno sbaglio......auf der vorletzten seite stehn auch die kompletten lyrics. =)aber die bezeichnung luce 2 find ich auch witzig hehe.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Kann ja gut sein ! Hatte es nur vorher ned gelesen also keine Panik :-))
Dahak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hehe egal ob lo sbaglio oder feel oder moonlight shadow - die gestrige session hatte einfach fast NUR geniale songs! im gegensatz zu den ersten beiden session wo teils viel progressiv zeugs gespielt wurde. aber gestern kamen wirklich nur die highlights! möchte an dieser stelle schnell nochmal die wichtigsten songs im detail bewerten:Feel "Auf dem Haus und nebem dem haus" Song (lolmao) (Moment Contento Vocals Song) Like a Prayer Lo Sbaglio Somewhere over the rainbow Ritual Tibetan (Lento Violento) Moonlight Shadow Marcia Lenta Stay (rittocando) Momento Contento (neuer mix) Gigi's Way (Vocal Version) Depeche Mode - Precious (Gigi Mix?) Oltrepassando Momenti Unbelievable (We will rock you) purer Gänsehaut Feeling Moment: Übergang von Welcome to paradise - Wellfare (tanz... i wanna TANZ...)
Jan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Noch mehr Gänsehaut hatte ich beim Übergang von "I wonder why" zu "On eagles wings"...
peroni Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 "Auf dem Haus und nebem dem haus" hahah super ... hoffentlich heisst der track wirklich so
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hey peroni ... meine eMail erhalten ?
Dahak Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 DAS hat gigi dann gestern noch im off. forum im m2o thread gepostet:---------------------------------------------------------------------------------------------Grazie per tutto questo "Calore"...mi spiace per chi è rimasto deluso......ma La Musica... ed IO... siamo così...Movimenti "incoerenti"......forse possiamo donare Gioia... Momenti Struggenti......forse possiamo donare Spazio e Tempo ai Sogni di chi passeggia in questo mondo che non c'è......forse... ... ... ... ... ...ma non a tutti......io continuo a farmi del male meraviglioso...con le armonie le disarmonie e i ritmi...con la Semplicità...il più delle volte con dei suoni elementari...anche se la tecnologia "invita" ad abbandonarli......finchè sento il devasto che sento...non mi interessa che sia un synth...un arpeggio di chitarra o una melodia banale a provocarlo......la macchinetta che ho tra le tempie ora è più debole di me...chi medita...chi calcola......per decidere se emozionarsi o meno... ha perso il Meglio di se stesso...-----------------------------------------------------------------------------------------------hab ma gedacht ich übersetz das mal schnell, so gut ich halt kann:-----------------------------------------------------------------------------------------------Danke für all diese "Calore"... (?) es missfällt mir, dass einige doch enttäuscht waren von der session...Die Musik und ich... wir sind so....Das lebendige "Incoerenti" (?)...Manchmal geben wir Erleuchtung... Momente, die konsumieren...Vielleicht können wir Raum und Zeit für die Träume derjenigen investieren, die diese Welt betreten... Vielleicht... manchmal.. aber nciht für alle...Ich selbst werde mit den wundervollen Dingen weitermachen...Mit der Harmonie, den Rythmen...Mit dem Simplen, dem Einfachen...Meist mit den elementären Sounds...Selbst wenn einem die Technologie dazu einlädt, diesen Weg zu verlassen...Es interessiert mich nicht, dass es ein Synth ist.... ..2 Dinge, eine Gitarre oder eine banale Melodie, um zu provozieren...Wer drüber nachdenkt...Wer alles einkalkuliert...Dann muss man entscheiden, ob man sich selbst beeindrucken will (selbst etwas gutes tun will), oder jemanden... beides ist besser und zugleich dasselbe...---------------------------------------------------------------------------------------------nachdenklicher gigi... aber es stimmt - man kann es net immer jeden recht machen... er hat recht... er soll seinen weg weitergehen... das ist das einzige, was man tun kann...
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Danke für die Übersetzung. Also mir gefällt was er macht
Dahak Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 mir auch... mich wundert, dass es anscheinend doch gestern einige gab, die nicht zufrieden waren...vielleicht wegen der vielen covers... keine ahnung.ich jedenfalls finde, dass er schon seit jahren nimmer so gute musik rausgebracht hat... und ich danke ihm für die viele zeit, die er investiert... für die musik....wenn man an 2004 denkt und an dieses jahr... wie sehr sich die anzahl wirklich guter songs gesteigert hat...Luce... Marcia Lenta... Lo sbaglio... i wonder why... Feel... Everybodys changing... der In the end rmx... der call on me rmx... con te partiro... souvenir 2... Total Care dance rmx... carmen...ich liebe jeden einzelnen dieser songs und seine restlichen genauso...however, hoffentlich zerbricht er sich net zuviel den kopf über dinge, die eben so sind wie sie sind...btw, ich finde den satz einfach nur wunderschön:"Vielleicht können wir Raum und Zeit für die Träume derjenigen investieren, die diese Welt betreten... "gigi at his best.
manyx75 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Danke für die Übesetztung Dahak!Ich selbst werde mit den wundervollen Dingen weitermachen...Mit der Harmonie, den Rythmen...Mit dem Simplen, dem Einfachen...Meist mit den elementären Sounds...Selbst wenn einem die Technologie dazu einlädt, diesen Weg zu verlassen...Ja, gut das er seiner Linie treu bleibt, er soll das machen, was ihm gefällt, und das, hoffe ich, noch für lange Zeit.Grazie Gigi per la musica fantastico!
Empfohlene Beiträge