intro111 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Tja ich kann kein Chat finden ! Und nun ???Gespammt wird jedenfalls NICHT !!! nehmen wir doch einen öffentlichen Chat ...... mit eigenem Separee ... ... müsste doch auch irgentwie gehen z.B. chat.at ... ohne registrieren ...für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Wir brauchen einen wo wir unter uns sind !!!!
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 frozen rmx mal in 192er quali hören zu können - ein traum wo hast du ihn gehört. gibt es hörproben ? hab ihn noch nicht gehört... ich weiss selber net wie er klingt... bin nur neugierig weil ja einige ganz begeistert erzählt haben dass er den bei einigen live gig's gespielt hat... :-) und wie gesagt - den mal in super quali hören zu können , wär echt geil... will endlich wissen wie der klingt hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 OKAY HAB NEN CHAT ! BITTE AN ALLE PER ICQ ODER PM VERTEILEN ! DANKE !!!http://gfu.mainchat.de/
ilmatix Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 OKAY HAB NEN CHAT ! BITTE AN ALLE PER ICQ ODER PM VERTEILEN ! DANKE !!!http://gfu.mainchat.de/ danke bio für die einrichtung des CHATS.......freu mich schon auf heut abend
intro111 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 oh junge, oh junge ...noch 4 Stunden bis zur "Stunde 0" *ggg* ...freue mich schon wie ein kleines Kind (sorry für Off-Topic, aber ich konnte nicht anders ^^)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Jaaaaaaaaaaaa freue mich auch wie Tier ! Hihihihi !!! Noch 2 Stunden und 35 Min. :))))))
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Jaaaaaaaa, und ich bin dabei!
Betty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 freu mich auch schon! lang dauerts nicht mehr und noch dazu bekomm ich heut verstärkung von meiner freunden, die hört sich das heute mit mir an! na das wird ein spass!
Chris2004 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Samstag 10 SeptemberIL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOSieht so aus als wäre das wieder was neues auf m2o. Oder weiß jemand mehr?
coolestice Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Samstag 10 SeptemberIL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOSieht so aus als wäre das wieder was neues auf m2o. Oder weiß jemand mehr? Il Programmino zuerst und jetzt Il camino *gg*
Dahak Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 lol NOCH was mit gigi auf M2O???? wie geil ist das denn!!!!??? anscheinend kommen seine sessions gut an hehe! aber auch kein wunder aaaah noch ne knappe stunde
Du$terLizZ Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 SABATO è IL GIORNOCI GIRA INTORNOTI DO L'ORARIOLO SCRIVI NEL DIARIOè UN NUMERINO... DUE LINEE RETTE...AL POMERIGGIO... ALLE ORE SETTE...m2o... HA FATTO UN BEL BAMBINOIL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOALLE SETTE C'è L'INIZIOALLE OTTO CIAI GIA' IL VIZIOALLE SETTE C'è L'INIZIOALLE OTTO CIAI GIA' IL VIZIODA SABATO 10 SETTEMBRE 2005...però...m2oMUSICA ALLO STATO PUROTI RIPIGLI DI SICUROÜbersetzer? Edit: Jetzt läuft grad nen neuer RMX von Dottor Dag - La Batteria Delle Mente geeiiiiiiiiiiiiilllllllllll + HP^^
csp Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Samstag 10 SeptemberIL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOSieht so aus als wäre das wieder was neues auf m2o. Oder weiß jemand mehr? Wenn das ne wirklich ne zweite Radiosendung ist, dann will ich da auch ne Compilation zu.
Dahak Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 SABATO è IL GIORNOCI GIRA INTORNOTI DO L'ORARIOLO SCRIVI NEL DIARIOè UN NUMERINO... DUE LINEE RETTE...AL POMERIGGIO... ALLE ORE SETTE...m2o... HA FATTO UN BEL BAMBINOIL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINOALLE SETTE C'è L'INIZIOALLE OTTO CIAI GIA' IL VIZIOALLE SETTE C'è L'INIZIOALLE OTTO CIAI GIA' IL VIZIODA SABATO 10 SETTEMBRE 2005...però...m2oMUSICA ALLO STATO PUROTI RIPIGLI DI SICUROÜbersetzer? Edit: Jetzt läuft grad nen neuer RMX von Dottor Dag - La Batteria Delle Mente geeiiiiiiiiiiiiilllllllllll SATURDAY is THE DAY TURNS US AROUND ...I GIVE YOU THE HOURLY you WRITE IT IN THE DIARY... is A NUMBER.. TWO LINES STRAIGHT LINE.. TO THE AFTERNOON.. TO THE HOURS SEVEN.. M2o.. It DID A FINE CHILD THE WALK OF GIGI OF agostino ...TO SEVEN THERE IS THE BEGINNING TO EIGHT CIAI GIA' THE VICE TO SEVEN... THERE IS THE BEGINNING TO EIGHT...THE VICE FROM SATURDAY 10 SEPTEMBER 2005 ...però.. m2o ...SETS TO MUSIC TO THE PURE STATE YOU RIPIGLI OF SECURE...ich werd das , wenns mir die zeit erlaubt, in den nächsten minuten auf deutsch übersetzen...-zum DD La batteria remix: jo, das wird wahrscheinlich der neue remix auf der SE sein...
Daft Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Es passt vielleicht nicht so gut hier her, aber kennt ihr diesen La Batteria Della Mente Mix?Ich habe den vor ein paar Minuten bei M2O aufgenommen.Vielleicht weiß ja jemand, wie der heißt?Edit: Lol, der -Chi- hats auch im Edit gepostet *g*Also der ist echt super geil!
Du$terLizZ Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Es passt vielleicht nicht so gut hier her, aber kennt ihr diesen La Batteria Della Mente Mix?Ich habe den vor ein paar Minuten bei M2O aufgenommen.Vielleicht weiß ja jemand, wie der heißt? Na Danke -.-´ guck ma nen Tick höher...
Kilian Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Es passt vielleicht nicht so gut hier her, aber kennt ihr diesen La Batteria Della Mente Mix?Ich habe den vor ein paar Minuten bei M2O aufgenommen.Vielleicht weiß ja jemand, wie der heißt? Das ist der einzige La Batteria Mix der mir nicht so gut gefällt
Gregorek Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 beinah hab´ ich es heute verpaßt.... Uaaau es klingt wie J.M.Jarre was Gigi jetzt spielt
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ein Traum die Session bis jetzt:I Wonder Why (Bass-Version)On Eagles Wings (Neue Version)Gigis Way (Mit Vocals)Momento Contento (Neu)Welcome to Paradise (Neue Version)Aber noch weitere viele geile Tracks!
Worms Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ja, die Session ist echt geil !Viel besser als die anderen.
Empfohlene Beiträge