Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Extra für meinen ungläubigen Wally *g*http://www.fcbarcelonafans.com/tema-1631-225.htmlhttp://www.discotequeros.com/foro/verpost....=25894&idtipo=4Ich kann dir auch gerne noch mehr raussuchen
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 gib mal deine mail addy etc. dann schick ich dir die HP da hörst auch noch die restlichen Spanischen vocals..(asi me gusta a me)kann doch sein das die spanier das so aussprechen... weisst du das?los ne PM mit der Mail addy & du hast die PM!!! Edit: hast damals selber geschr. wa ja okay trotdem heisst es dieses ja dieses nein
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja und? Ich weiß, dass da noch mehr Vocals sind. Aber hast du das gelesen was ich eben gepostet habe? Das kommt von Spaniern
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja und? Ich weiß, dass da noch mehr Vocals sind. Aber hast du das gelesen was ich eben gepostet habe? Das kommt von Spaniern nee Katalanen
ShadowMP Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Man dass hier so eine Diskussion über diesen Song ausbricht hätt ich nie gedacht.....heftig muss ich sagen, aber auch sehr amüsant. *gg*Also nochmal ganz klar: Die Vocals sind vom Song "Asi Me Gusta A Mi (Esta Si, Esta No)" von Chimo Bayo, ich hab die Maxi hier!Ist von 1991, also schon ein bissel älter.Starchaser und Wally liegen definitiv richtg, egal was euer Gehör euch sagt. *g*Hier noch das Cover, da steht im Hintergrund sogar Esta Si, Esta No!!Eine HP reinzustellen klappt aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht!
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Man dass hier so eine Diskussion über diesen Song ausbricht hätt ich nie gedacht.....heftig muss ich sagen, aber auch sehr amüsant. *gg*Also nochmal ganz klar: Die Vocals sind vom Song "Asi Me Gusta A Mi (Esta Si, Esta No)" von Chimo Bayo, ich hab die Maxi hier!Ist von 1991, also schon ein bissel älter.Starchaser und Wally liegen definitiv richtg, egal was euer Gehör euch sagt. *g*Hier noch das Cover, da steht im Hintergrund sogar Esta Si, Esta No!!Eine HP reinzustellen klappt aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht! Dann haben sie es vielleicht in dieser Version geändert für das Wortspiel mit Extasy (Extasí - Extanó). Die Spanier werden schon wissen, wie es heißt. Und das X ist schließlich auch nicht einfach zu verleugnen, es ist nun mal da
ShadowMP Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 So hier mal ne kleine HP zu dem Original Song.
Daft Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Also ich höre sogar hier ganz deutlich das X raus ^^Also muss es wohl sogar in der Original Version schon so gewesen sein.Passt ja auch zu dem, was die Spanier da geschrieben habe, das bezog sich eh schon auf die alte Version, das hatte mich so wie so gewundert.Dann ist das wohl nur ein "Ablenkungsmanöver", dass sie es auf dem Cover so geschrieben haben. Vielleicht hätte es Ärger mit dem Jugendschutz gegeben, wenn sie Extasi und Extano geschrieben hätten. Oder das ist einfach so'n Gag, dass sich die Leute drüber aufregen sollten und auf dem Cover stand es dann schön brav und niemand konnte ihnen was deswegen *g*
ShadowMP Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Oh Mann du bist aber echt hartnäckig wa? Mag ja sein dass es so übermäßig betont wird dass man auch ein X hören kann wenn man will (geb ich ja gerne zu). :-)Aber glaub mir doch endlich, es heißt Esta Si, Esta No, und weil es sich ein bissel nach nem X anhört wurde es umbenannt in Extasy........das damit aber ein FEHLER gemacht wurde, sieht man schon daran dass der Original-Titel nur Asi Me Gusta A Mi ist, nur diese Textpassage wurde nicht übernommen und dementsprechend das Lied mal eben umbenannt.Wahrscheinlich hatten die Remixer das Original-Cover nicht vorliegen, oder sie haben sich eben einen Spaß erlaubt.EDIT: So hier noch die HP mit dem eigentlichen Refrain!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 LOl .. hier wird echt alles unter die Lupe genommen und bis zum letzten seziert !!Zu geil !Thats GFU !!!!!!!!!!!! :-))))))))))
coolestice Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 jo un ddas ohne Streiten! das find ich erst richtig geil!
Betty Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wann gibts die nächste sendung? nächsten donnerstag?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wann gibts die nächste sendung? nächsten donnerstag? 1.9 um 20:00-22:00
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wann gibts die nächste sendung? nächsten donnerstag?1.9 um 20:00-22:00 hehe is gar nimma so lang bis es wieder soweit is! aber die wartezeit kommt einem fast wie monate vor hehe!zu geil die sessions! :-)
Betty Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wann gibts die nächste sendung? nächsten donnerstag?1.9 um 20:00-22:00 cool, das heißt nicht mehr lange warten! na das wird vielleicht wieder ein spass im chatroom
DJ Vega Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 da werde ich dann vielleicht auch endlich mal dabei sein. ein chat ohne den vega, wie habt ihr das ausgehalten *g*letztes mal war ich ja in italien und hab ich ganz alleine für 2 stunden ins auto gesetzt und radio gehört, hehe. war witzig ^^gruß Vega
Dahak Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 mhm mich wundert, dass die homepage von m2o bisher nix auf ihrer main site angekündigt haben... also wegen gigi am DO.is das immer so dass die sich so zeit lassen? also mit den ankündigungen bezüglich kommender sessions?
ShadowMP Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja so war es die letzten Male auch, wahrscheinlich kommt erst heute *g* was.Also nur Geduld. :-)
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 yopgigi hats heute nochmal im offiziellen forum bestätigt, dass die session morgen fix stattfindet. auch dort waren sich a paar unsicher, da nix von gigi auf der m2o homepage stand heheALSO NICHT VERGESSEN LEUTE!!!! MORGEN ISSES WIEDER SOWEIT!!!
CHB Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 mann..muss gigi immer auflegen wenn ich spätschicht habe ? er hätte am montag, dienstag, mittwoch, freitag, samstag oder sonntag auflegen sollen. Aber nicht am donnerstag.
intro111 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 yopgigi hats heute nochmal im offiziellen forum bestätigt, dass die session morgen fix stattfindet. auch dort waren sich a paar unsicher, da nix von gigi auf der m2o homepage stand heheALSO NICHT VERGESSEN LEUTE!!!! MORGEN ISSES WIEDER SOWEIT!!! Ich freue mich schon sehr ... was er wohl bringen wird ? *freu*
Daft Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 mann..muss gigi immer auflegen wenn ich spätschicht habe ? er hätte am montag, dienstag, mittwoch, freitag, samstag oder sonntag auflegen sollen. Aber nicht am donnerstag. Lass doch den Stream laufen und nimm es mit Waverec auf! Da kannst du die Zeit einstellen, von wann bis wann aufgenommen wird @Intro: Ich hoffe mal wieder ein paar Sachen von der Some Experiments und neue unbekannte Tracks und Remixe
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 mann..muss gigi immer auflegen wenn ich spätschicht habe ? er hätte am montag, dienstag, mittwoch, freitag, samstag oder sonntag auflegen sollen. Aber nicht am donnerstag. Lass doch den Stream laufen und nimm es mit Waverec auf! Da kannst du die Zeit einstellen, von wann bis wann aufgenommen wird @Intro: Ich hoffe mal wieder ein paar Sachen von der Some Experiments und neue unbekannte Tracks und Remixe also WIRKLICH genial wärs, wennThose were the daysCall on me rmxFeel (bozza grezza)Frozen rmxOltrepassandodabei wären... also wenn er die songs bringen würde wäre die session schon ... den call on me rmx / frozen rmx mal in 192er quali hören zu können - ein traum soweit ich es richtig verstanden habe, wird übrigens die morgige session KEINE wiederholung der letzten 2 (gut, das wäre ja auch unlogisch gewesen wenn es so gewesen wäre) :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Tja ich kann kein Chat finden ! Und nun ???Gespammt wird jedenfalls NICHT !!!
CHB Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 frozen rmx mal in 192er quali hören zu können - ein traum wo hast du ihn gehört. gibt es hörproben ?
Empfohlene Beiträge