Daft Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Auf der M2O Seite steht nichts mehr von Gigi als Special Guest bei der Tribe Info Sektion. Na ja, Gigi hat es jetzt ein gutes halbes Jahr gemacht. Wer weiß, vielleicht sind nun andere dran? Hoffe aber doch noch auf eine unerwartete Überraschung morgen. Ansonsten geht damit dann wohl auch eine kleine aber feine Ära zu Ende. Man wird sehen...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 So lang Cammino bleibt ist es mir egal!
Leinadogal Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hmm, denke auch wohl, dass morgen kein Gigi-Tribe ist. Wäre zwar klasse, aber ich glaube, jetzt kommt wohl nur noch ein paar mal Il Cammino.
Puckimon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wurde nicht bei camino Promiseland für morgen angesagt??
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Auf der M2O Seite steht nichts mehr von Gigi als Special Guest bei der Tribe Info Sektion. Na ja, Gigi hat es jetzt ein gutes halbes Jahr gemacht. Wer weiß, vielleicht sind nun andere dran? Hoffe aber doch noch auf eine unerwartete Überraschung morgen. Ansonsten geht damit dann wohl auch eine kleine aber feine Ära zu Ende. Man wird sehen... Hmm die haben auf ihrer Seite auch immer noch die Ankündigung von Promiseland vom 15.12.05 Der Website von m2o trau ich grundsätlich nich, aber mich irritiert die Ankündigung beim Il Cammino jetz am Samstag...naja hilft nur warten und hoffen...
Dahak Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Der Website von m2o trau ich grundsätlich nich ....sollte man auch nicht trauen.will die seite jetzt net schlechtreden, mir taugt m2o total, aber von der aktualität her leider net immer ganz vorne... naja was soll ma machen.dass morgen TRIBE is glaub ich eher nicht, ich glaub das is nun endgültig vorbei.wenn ich an die letzten paar tribe sessions denke (und ich meine jetzt die NACH dem 1.9.), dann könnt ich auch irgendwie drauf verzichten... naja bin gespannt was bei cammino am samstag gesagt wird.
Kilian Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn ich die Member im off. Forum richtig verstehkommt heute wirklich kein Tribe mit Gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Naja die letzten Tribes waren ja eh schlecht :(
Du$terLizZ Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Naja die letzten Tribes waren ja eh schlecht :( Ich fand sie gut
Puckimon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Steht jetzt eigentlich schon fest das Gigi nicht mehr bei Tribe auflegt?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Naja die letzten Tribes waren ja eh schlecht :( Ich fand sie gut Hehe ja DEIN STYLE wars auf jeden !!!
Kilian Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 So wie es scheint gibt es jetzt kein Tribe mehr!Schließlich kommt demnächst auch täglich Il cammino*entpinnt*
Betty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Is heute Tribe oder was soll das Topic im offiziellen Forum???http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...776&whichpage=1
Daft Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Irgendwo hat einer auf der M2O Seite gelesen, dass heute Gigi dran sein soll, wohingegen im Radio ständig der Trailer mit der Ankündigung für Promiseland gespielt wird. Ist sicher ein Fehler auf der Seite dort.
Dio-Jarno Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Is heute Tribe oder was soll das Topic im offiziellen Forum???http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...776&whichpage=1Jap, wie jeden Donnerstag kommt auch heute Tribe, bloß halt mit Promisland, wie es auch im Forum steht und wie es in der Werbung hieß...
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 "giovedi prossimo Gigi D'Agostino"Laut Radiowerbung während der heutigen Cammino-Session ist Gigi nächsten Donnerstag wieder bei Tribe
Betty Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 "giovedi prossimo Gigi D'Agostino"Laut Radiowerbung während der heutigen Cammino-Session ist Gigi nächsten Donnerstag wieder bei Tribe Also am Donnerstag dann um 18:00 und um 21:00 Gigi??? Nicht schlecht.....
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 So, noch 15 Minuten bis zur Session, die letzte liegt ja schon einige Zeit zurück.
Du$terLizZ Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Sehr geile Session bisher ich find se klasse *g*
Callimera Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Rattenscharf.... endsgeil... weiss gar ned was ich zu der TRIBE heut noch alles sagen soll.. mir fehlen die Worte!!! Einfach supiiiiiii....
*TranceLady* Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Fands heute auch richtig cool! Kamen ja teils echt geile Lieder! :-) Und Tribe war eindeutig besser als Il Cammino!
Callimera Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Fands heute auch richtig cool! Kamen ja teils echt geile Lieder! :-) Und Tribe war eindeutig besser als Il Cammino! Kann ich noch ned sagen. War zur IL CAMMINO Zeit ned daheim. Muss ich mir erst noch anhören...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ich fand beide ned so dolle und Tribe schon gar ned ! Kein Wunder das es so gut wie nie mehr kommt !!!
Callimera Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ich fand beide ned so dolle und Tribe schon gar ned ! Kein Wunder das es so gut wie nie mehr kommt !!! UPS... Findest du? Die vom off. Forum fandens auch gut... Hmmm.. Na ja, jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so... Lass dich knuddeln!!!!
Wally44 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Scusa aber die vom ofiziellen Forum finden ALLES gut... kann mich net errinern da schonmal Kritik gelesen zu haben *lach* nen lustiger Smiley & alles passt bei denen ;)
Empfohlene Beiträge