manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Also ich höre nach Shake Your Bum auch noch einen weiteren Song vor der Pause, gehört meiner Meinung nach nicht zusammen.
ShadowMP Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hmm also ich finde nicht dass es wie ein Übergang klingt muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich höre es mir heute abend noch ein paar mal an...Kennt denn nun jemand den Song Shake Your Bum? Wäre gut weil man es dann definitiv sagen könnte...Ansonsten geb ich mich geschlagen wenn es schon 2 Leute anders sehen. *gg*
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Also unabhängig von dieser Diskussion hier habe ich schon damals, als ich die MI-Session in die einzelnen Tracks gecuttet habe, hier 2 Songs geschnitten (also Shake Your Bum und der "Fanfaren"-Song).Also hab jetzt nicht extra nochmal nachgehört, sondern für mich waren das immer schon 2 Tracks :-)Hm, weiß auch nicht, man müsste wirklich mal das Original hören, um wirklich sicher zu sein.
Daft Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 22. ? ? ? (Wellfare Intro)(von MI 3)Gigi D'Agostino - Pensando Ach ja, morgen soll Gigi ja auch wieder dran sein mit Tribe! Ich freue mich schon
Chris2004 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Heute kommt VIELLEICHT Tribe mit Gigi: linkdas meinen zumindest die Italiener.Ich glaub es eigentlich nicht, aber werde trotzdem heute Tribe hören. Entweder kommt Gigi oder Promiseland...sind ja beide top.
ShadowMP Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Heute kommt VIELLEICHT Tribe mit Gigi: linkdas meinen zumindest die Italiener.Ich glaub es eigentlich nicht, aber werde trotzdem heute Tribe hören. Entweder kommt Gigi oder Promiseland...sind ja beide top. Ähm heute kommt ganz SICHER Tribe MIT Gigi......wurde schon beim Il Cammino am Samstag angekündigt und entspricht dem 4-Wochen-Rhythmus......im Thread-Untertitel steht es schon seit der letzten Session, und es stimmt, kannste glauben. :-)Also heute 21 Uhr wieder: Triiiiibeeeeeeee....special guest: Gigi D'Agostino!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wünsch allen Viel Spass, aber heute is 24, das zieh ich vor!Sa. bin ich dann wieder dabei!
Bullrin Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 fängt das um 21uhr oder um 20uhr heute an? und wie lange geht das?
csp Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 fängt das um 21uhr oder um 20uhr heute an? und wie lange geht das? Tribe geht neuerdings immer von 21 - 22 Uhr, also eine Stunde. Früher waren es ja noch 2 Stunden.
ShadowMP Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 fängt das um 21uhr oder um 20uhr heute an? und wie lange geht das?Schau bitte mal 2 Posts weiter oben und im Thread-Untertitel nach......es fängt um 21 Uhr an und geht 1 Stunde. EDIT: Ui da war sogar jemand noch schneller als ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 OK ICH WÜRDE SAGEN HEUTE ALLE IN DEN MAINCHAT !http://gfu.mainchat.deSee Ya On 21:00
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ohja, sehr geil, häts wieder vergessen. freu mich schon drauf, kann bissel gute gigi mucke gebrauchengruß Vega
Diamond Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Heut kann ich auch wieder dabei sein!
CHB Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 OK ICH WÜRDE SAGEN HEUTE ALLE IN DEN MAINCHAT !http://gfu.mainchat.deSee Ya On 21:00 yeah ich habe gedacht um 20 uhr ! hehe habe ich ein Glück, komme nämlich grad von der Arbeit
Dahak Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 so leute nach LANGER langer zeit kann ich endlich auch mal wieder bei einer MI Session dabei sein!!! also man sieht sich um 21 uhr im chat. :-)
Dahak Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 naja gigi hats heut endgültig "zambracht"... er spielte die mit abstand schlechteste gigi session EVER...... kann dazu net mehr sagen, eine tracklist oder ähnliches mitzuschreiben, war ma bei dem schrott zu blöd.einziges highlight: Uomo Suono - Passeggiata Contenta (wo ist der hamster)EDIT:aja und BILITCO war auhc noch dabei... hätt ich fast vergessen...mein erinnerungsvermögen is jez net das beste, nach dieser dröhnung schottsongs... hirn kaputt, affe kaputt *insida*
*TranceLady* Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hm...die Session hat mir heute ehrlich gesagt nicht so gut gefallen...hab auch nicht viel im Chat geschrieben, das lag aber wohl eher an anderen Dingen... :-(
csp Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 naja gigi hats heut endgültig "zambracht"... er spielte die mit abstand schlechteste gigi session EVER... Dann kann ich ja froh dass ich die Session verpasst hab.Hat er denn irgendwas neues gespielt, was er in den Cammino-Sessions noch nicht hatte ?
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Also mir hat es sehr gut gefallen :(Was war denn so schlecht heute? Zu wenig neues?Jetzt mal abgesehen von den nervigen Buffern
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sagen wir, es war "speziell" ziemlich anderst.aber ich fands geilgruß Vega
CHB Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sorry, aber das war wohl heute gar nix..nur 2 gute Lieder waren dabei, 2-3 "OK" Lieder, der Rest war aber alles grotten schlecht..bewertung:
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sorry, aber das war wohl heute gar nix..nur 2 gute Lieder waren dabei, 2-3 "OK" Lieder, der Rest war aber alles grotten schlecht..bewertung: WORD !!TRIBE SUCKZCAMMINO RULEZ !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Freut mich dass ich nix versäumt habe, Cammino is wirklich weit besser!
Empfohlene Beiträge