Zum Inhalt springen

Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'Agostino

Moosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man muss die Session wohl öfter hören um daran Gefallen zu finden. Sind schon ein paar gustostückerl dabei : )

Leider hat Gigi kein einziges Wort gesprochen :(

bewertung08.gif

• Antworten 736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Man muss die Session wohl öfter hören um daran Gefallen zu finden. Sind schon ein paar gustostückerl dabei : )

Leider hat Gigi kein einziges Wort gesprochen :(

bewertung08.gif

Doch! Nach "Officina Emotiva - Strawberry Fields" sagt Gigi ein paar Worte. Aber das war das einzige Mal. Leider viel zu wenig... Oder meint ihr, das gehört zum Song danach?

Geschrieben

Mir ist aufgefallen dass ganz am Ende der Session, wo der I Wonder Why-Remix bei ist, vorher noch ein anderer Song gespielt wird (ca. 2 Minuten).

Der klingt sooo geil, der könnte wiedermal ein neuer Onironauti sein!!!

Dass es am Ende nicht nur I Wonder Why ist, was da gespielt wird, sieht man anhand der Tracklist, die Gigi gepostet hat.....

....da sind doch diese großen Lücken die für die Werbepausen stehen.....und der letzte Teil besteht ja (nur) aus 2 Songs.....

Eben diesem Unbekannten und dem I Wonder Why-Remix.

Ist mir erst nicht aufgefallen, ich dachte das wäre alles I Wonder Why...

naja jedenfalls beides sehr genial. :rockdahouse:

EDIT: Hier das meine ich...

???

Fischerspooner - Never Win (Benny Benassi Remix)

???

Dottor Dag - Terapia Notturna

???

???

???

???

???

???

G D - I Wonder Why

Geschrieben

Finde den auch klasse :rockdahouse:

Wusste es aber schon, da ich hier immer Gigis Trackliste neben mir habe beim Hören und bei jedem Song abgleiche, was grade läuft :byebye:(:

Geschrieben

der is wirklich net schlecht. passt auch gut zu i wonder why dazu.

bewertung07.gif

ich tippe auf gigi himself oder luca noise...

onironauti...? hmm naja glaub ich irgndwie net so ganz.

Geschrieben

ich denke mal es ist ein gigi song. nicht alle instrumentale Songs sind von onironauti !

siehe der trompeten song, der unter gigi läuft.

Außerdem hört man in den 2 Minuten ein paar Elemente, die man auch in SILENCE hört.

Geschrieben

Ja könnte auch unter Gigi D'Agostino rauskommen, vielleicht sogar noch mit Vocals....

Aber das mit Onironauti war auch nur mein erster Gedanke und bleibt eine Vermutung.

Geschrieben

Es sind ca. die ersten 2 Minuten vor I Wonder Why. Vor IWW kommt noch so ein kleiner Übergang mit diesen Tribe Sprüchen. Die 2 Minuten davor sind es.

Geschrieben

Das Teil vor Con Te Partirò rockt auch ganz extrem gewaltig!!!!!!

Da wackeln echt die Wände :rockdahouse: :dancingaround: :byebye:(:

Auf Grund des heftigen Basses und des vielen Rumgekratzes,

habe ich es Uomo Suono - Scratch'n'Bass getauft :häää:

Mal schauen was es wirklich ist...

Geschrieben
Das Teil vor Con Te Partirò rockt auch ganz extrem gewaltig!!!!!!

Da wackeln echt die Wände :wiegeil: :dancingaround: :häää:

Auf Grund des heftigen Basses und des vielen Rumgekratzes,

habe ich es Uomo Suono - Scratch'n'Bass getauft :stolzbin:

Mal schauen was es wirklich ist...

big DITO kollege! :rockdahouse::anstossen:

grade WEGEN diesem rumgescratchte liebe ich den track.... und auch wegen dem part, wo dann (gigi's?) stimme so seltsam verzerrt wird... dann stille... und weiter gehts.. bamm bamm bamm... zu genial :wiegeil:

Jede wette dass es entweder von la tana oder uomo suono is!

neben con te partiro inzwischen mein lieblingsteil der ganzen M2O Session! wenn die ganze Lento Violento so ähnlich wird, dann steht uns was mega feines bevor!

hehe scratch'n bass... nette idee! könnte glatt wirklich so heissen! :anstossen:

Geschrieben

Cool Dahak, dachte schon, ich wäre der einzige, dem das gefällt :wiegeil: Bisher wurden ja irgendwie nur diese eher soften Songs von der Session im Forum besprochen. Die etwas härteren Sachen scheinen wohl nicht so gut anzukommen :rockdahouse:

Diese Tracks, die alle nach Terapia Notturna bis zur Werbepause kommen finde ich auch alle extremst geil! Die haben nen verdammt guten Style...

Und die schon im Forum besprochenen, meiner Meinung nach etwas softeren, Songs finde ich auch sehr, sehr gut. Im Prinzip finde ich eigentlich fast alles gut, bin wohl leicht zufriedenzustellen :anstossen:

Was ich auch göttlich finde, ist der Song vor Backgammon! Oh Mann, da gibt es so unglaublich viele Spitzen Songs. Mir fallen jetzt grade gar nicht alle ein. Muss gleich noch mal alles durchhorchen...

Das Zeugs muss er einfach alles auf die Lento Violento packen, wenn nicht darauf, wo dann :häää:

Geschrieben

*g* stimmt,

- manchmal muss man sich etwas öfters durchhorchen, um die wirklich geilen sachen zu entdecken! :wiegeil:

den song vor backgammon hab ich ma bis jez eher selten angehört, is aber ganz gut. wundert mich, dass der bisher im forum kaum erwähnt wurde. - hat ne melodie, die mir sehr, sehr bekannt vorkommt. möglicherweise von nem alten western? hmmmm... :häää:

Geschrieben
den song vor backgammon hab ich ma bis jez eher selten angehört, is aber ganz gut. wundert mich, dass der bisher im forum kaum erwähnt wurde. - hat ne melodie, die mir sehr, sehr bekannt vorkommt. möglicherweise von nem alten western? hmmmm...  :häää:

Habe den auch erst vorhin beim Durchhören so richtig "entdeckt". Ist mir ebenfalls auf Grund der Melodie aufgefallen. Die klingt sehr schön, mir kommt sie allerdings nicht bekannt vor *g* Zusammen mit dem Beat ist das echt ein klasse Song. Der hätte wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient :wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also anfangs mochte ich sie session ja garnicht , aber mittlerweile find ich die echt geil! :daumenhoch:

Geschrieben

schaut mal was ich grad auf der m2o-website gefunden habe:

LINK

da steht bei SPECIAL GUEST: GIGI D' AGOSTINO --> Giovedì 11 alle 20 --> donnerstag 20uhr

ist es da wieder soweit für ne neue LIVE-SESSION @ m2o ? :rockdahouse::rockdahouse::anstossen:

das wär ja echt genial......wenns schon wieder soweit wär :wiegeil:

Geschrieben
schaut mal was ich grad auf der m2o-website gefunden habe:

LINK

da steht bei SPECIAL GUEST: GIGI D' AGOSTINO --> Giovedì 11 alle 20 --> donnerstag 20uhr

ist es da wieder soweit für ne neue LIVE-SESSION @ m2o ? :rockdahouse::rockdahouse::anstossen:

das wär ja echt genial......wenns schon wieder soweit wär :wiegeil:

Ja 20:00 bis 22:00 wie letztes mal !!

YEAH WIEDER EINE SESSION !!!