Voel Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Das La Resa dei conti müsste übrigens was von Morricone sein !
Gecki Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Das La Resa dei conti müsste übrigens was von Morricone sein !THX Voel - gleich mal nachgesehen - ist aus dem Morricone-Western "Der Gehetzte der Sierra Madre"(The Big Gundown/La resa dei conti)Magna romagna - La resa dei conti:Das ist für mich der beste Track der Session.Das ist genau der Grund, warum ich nix gegen Coverversionen habe - ohne Gigi wär ich vermutlich nie auf das Lied gestossen.Es ist so gut - echt der Wahnsinn - kommt an "Un giorno credi" ran.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 De Vision - Digital Dreamnaja, gigi hätte ruhig schreiben sollen, was das für ein rmx ist, den er gespielt hat.welcher Song war denn G D - Con Te Partirò ??
Leinadogal Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 welcher Song war denn G D - Con Te Partirò ?time to say goodbye
Jan Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Die Time to say goodbye Melo??? Sogar mit ital. Vocals!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hehe ja der war echt geil .... aber Souvenir 2 höre ich nur noch !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Habs komplett in CD Qualität ! Allerdings 117 MB *g*
intro111 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Habs komplett in CD Qualität ! Allerdings 117 MB *g*16 MB ... rm und ohne Schluss
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hihi !Naja RM ist aber madig irgendwie !
ShadowMP Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Au ja dem kann ich mich nur anschließen. Mir hat es den ganzen Tag verdorben dass ich nix hören konnte wo ich mich so lange drauf gefreut hatte.
Dio-Jarno Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Meine DSL-Verbindung ist nämlich noch sehr instabil und ich will nicht, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss. Dafür gibt's Downloadmanagers, wie z.B. LeechGet 2004, den ich selber nutze. Der legt dann immer eine temp. Datei pro Download an und läd dann später immer den Download weiter, fängt also nie neu an.
csp Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Meine DSL-Verbindung ist nämlich noch sehr instabil und ich will nicht, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss.Dafür gibt's Downloadmanagers, wie z.B. LeechGet 2004, den ich selber nutze. Der legt dann immer eine temp. Datei pro Download an und läd dann später immer den Download weiter, fängt also nie neu an. Achso. Dann werd ich mir das gleich runterladen.Danke für den Tipp !
manyx75 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 @ BioAlso wenn bei dir "Natural" und "Strawberry Fields Forever" ohne große Fehler oben ist (außer der kleine Aussetzer, wie du gepostet hast), könntest du mir bitte auch den Link schicken, falls du es wirlich online setzt.Sonst ist meine Aufnahme auch in sehr guter Qualität, es wäre nur wegen diesen 2 Songs.Achja, weil hier einige Probleme mit dem Aufnehmen gehabt haben: Ich nutze "Waverec" und hab damit noch nie Probs gehabt, und es ist für den Privatgebrauch Freeware. Der Recorder nimmt zwar nur in Wave auf, aber man kann ja die Datei später immer noch umwandeln.
Dahak Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 @manyx: hehe dito so mach ich das auch immer. als mp3 converter gibts z.b. dbpoweramp. und mit waverec hab ich wirklich noch NIE probs ghabt, nimmt auch in guter quali auf.
DjGigo Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 WAR IN HALLSTATT HABS AUCH NICHT GEHÖRTWAS WÜRDE ICH DAFÜR GEBEN!!
Kilian Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Bitte die Unterhaltung über das tauschen der MP3 sofort einstellen!Thread bereinigt
Callimera Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 @ CHB Herzlichen Glückwunsch!!Zur Session:Konnts leider auch ned hören... ... Meine Tochter hatte Abschlussfeier und da kann ich ja schlecht sagen "Ach übrigens Gigi kommt im Radio, ich geh schnell mal heim und komm wieder wenns vorbei ist" Ich glaub dann hätt sie mich gekillt!!! Hat die Session jemand für mich??? *ganz lieb kuck* Bitte PM schreiben... Dankääääääää!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Super genauz an diesen Tag musste ja mein Beschissener Pc schlapp machn tzzzz... !!
Callimera Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Geile Session!!!! Nur die Werbung War sie bei RIN schon nervig, aber gegen die bei m2o ist sie heilig!!!
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hätte die Session auch sehr gerne über ne PM würde ich mich sehr freuen danke
affenbrot Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hi, würds auch ur geil finden, die Session zu hören, hab leider wegen der Arbeit keine Möglichkeit dazu gehabt.Ich weiß, dass es echt komisch aussieht, da dies mein erster Beitrag bei euch ist, aber ich lese schon seit einem Halben Jahr mit, seit ich euer Forum entdeckt hab. Hab leider zwischendurch nur wenig Zeit um selber auch zu posten. Würd mich echt über PM freuen --> -->
Titanmusic Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hätte die Session auch sehr gerne über ne PM würde ich mich sehr freuen danke keiner?
Empfohlene Beiträge