Zum Inhalt springen

Tribe - Movimenti Incoerenti di Gigi D'Agostino

Moosi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das La Resa dei conti müsste übrigens was von Morricone sein !

THX Voel - gleich mal nachgesehen - ist aus dem

Morricone-Western "Der Gehetzte der Sierra Madre"

(The Big Gundown/La resa dei conti)

Magna romagna - La resa dei conti:

Das ist für mich der beste Track der Session.

Das ist genau der Grund, warum ich nix gegen Coverversionen

habe - ohne Gigi wär ich vermutlich nie auf das Lied gestossen.

Es ist so gut - echt der Wahnsinn - kommt an "Un giorno credi" ran.

Greetz,

Gecki

Geschrieben
De Vision - Digital Dream

naja, gigi hätte ruhig schreiben sollen, was das für ein rmx ist, den er gespielt hat.

welcher Song war denn G D - Con Te Partirò ??

Geschrieben

Au ja dem kann ich mich nur anschließen. :respekt:

Mir hat es den ganzen Tag verdorben dass ich nix hören konnte wo ich mich so lange drauf gefreut hatte.

Geschrieben
Meine DSL-Verbindung ist nämlich noch sehr instabil und ich will nicht, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Dafür gibt's Downloadmanagers, wie z.B. LeechGet 2004, den ich selber nutze. Der legt dann immer eine temp. Datei pro Download an und läd dann später immer den Download weiter, fängt also nie neu an. :respekt:

Geschrieben
Meine DSL-Verbindung ist nämlich noch sehr instabil und ich will nicht, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Dafür gibt's Downloadmanagers, wie z.B. LeechGet 2004, den ich selber nutze. Der legt dann immer eine temp. Datei pro Download an und läd dann später immer den Download weiter, fängt also nie neu an. :respekt:

Achso. Dann werd ich mir das gleich runterladen.

Danke für den Tipp ! :respekt:

Geschrieben

@ Bio

Also wenn bei dir "Natural" und "Strawberry Fields Forever" ohne große Fehler oben ist (außer der kleine Aussetzer, wie du gepostet hast), könntest du mir bitte auch den Link schicken, falls du es wirlich online setzt.

Sonst ist meine Aufnahme auch in sehr guter Qualität, es wäre nur wegen diesen 2 Songs.

Achja, weil hier einige Probleme mit dem Aufnehmen gehabt haben: Ich nutze "Waverec" und hab damit noch nie Probs gehabt, und es ist für den Privatgebrauch Freeware. Der Recorder nimmt zwar nur in Wave auf, aber man kann ja die Datei später immer noch umwandeln.

Geschrieben

@manyx: hehe dito so mach ich das auch immer. als mp3 converter gibts z.b. dbpoweramp. und mit waverec hab ich wirklich noch NIE probs ghabt, nimmt auch in guter quali auf.

Geschrieben

@ CHB

Herzlichen Glückwunsch!!

Zur Session:

Konnts leider auch ned hören... :klatschen1::lachen1: ... Meine Tochter hatte Abschlussfeier und da kann ich ja schlecht sagen "Ach übrigens Gigi kommt im Radio, ich geh schnell mal heim und komm wieder wenns vorbei ist" :lachen1: Ich glaub dann hätt sie mich gekillt!!!

Hat die Session jemand für mich??? *ganz lieb kuck* Bitte PM schreiben... Dankääääääää!!!!!

Geschrieben

Hi, würds auch ur geil finden, die Session zu hören, hab leider wegen der Arbeit keine Möglichkeit dazu gehabt.

Ich weiß, dass es echt komisch aussieht, da dies mein erster Beitrag bei euch ist, aber ich lese schon seit einem Halben Jahr mit, seit ich euer Forum entdeckt hab. Hab leider zwischendurch nur wenig Zeit um selber auch zu posten. Würd mich echt über PM freuen :anstossen:

:rockdahouse: --> :mrbighead: --> :mrbighead:

Geschrieben

HALLO!

und wie wars? :daumenhoch: