Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Der Pc läuft anscheinend normal aber der Monitor zeigt nichts mehr an!Wenn der Monitor das Signal vom Pc bekommt, hört man normalerweise immer ein kleines Knistern und dann kommt das Bild.....aber es kommt kein Knistern und kein Bild!Grafikkarte und Netzteil sind ok!Bitte helft mir!
Gecki Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Evtl. ein Wackelkontakt beim Monitorkabel hinten bei der Grafikkarte?Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Evtl. ein Wackelkontakt beim Monitorkabel hinten bei der Grafikkarte?Greetz,Gecki Sitzt bombenfest! Ich glaub der Monitor hat ins Gras gebissen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Die Sicherung ist im Eimer !!Das ist so ein gaaaanz kleines Ding .. sieht aus wie eine kleine Glasflasche mit bissel Metall am jeden Ende ! Die Dinge rkosten paar Cent im Elektroladen !Einfach die kaputte rausnehmen und gegen eine neue Ersetzen !!!Dafür musste deinen Monitor aufschrauben .... aber das ist ja kein Ding :)GENAU das hatte ich auch mal !Hier ein Bild ... so Groß wie ein kleiner Zeh !!!
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Danke Bio!! Werd dir berichten ob das Schuld war!
Gecki Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Gute Idee Bio Dazu zwei wichtige Hinweise:1. Vorm Aufschrauben Netzstecker trennen 2. Alte Sicherung rausnehmen und genau lesen, was draufsteht (Stärke in Ampere & Buchstabe F, T oder MT)Dann genau so eine Sicherung besorgen.Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 *erledigt* Der Arbeitspeicher war schuld!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Wie geht denn das ??Aso war locker hm??
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Wie geht denn das ??Aso war locker hm?? Angeblich verstaubt....was es nicht alles gibt!
intro111 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Wie geht denn das ??Aso war locker hm??Angeblich verstaubt....was es nicht alles gibt! lol ...
Gecki Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hehe lustig - egal:Hauptsache er geht wieder Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Hehe lustig - egal:Hauptsache er geht wieder Greetz,Gecki Genau! Danke an alle die mir geholfen haben!
Empfohlene Beiträge