Sendrra1701 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Hey Leute! Ich hab das uaa geile Liad letztens ghört, geht irgendwie so : FROM ITALIA, FROM....BROKOLINO... MH CHA MH CHA MH CHA CHA A ...Kann mir wer helfen?? Ich weiß nicht genau ob es von GGDAG is hört sich aber so an.... echt der mega geile Song :)Danke DankeSandra
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Willkommen im Forum :)Da schon sehr viele in den Thread waren und nichts dazu geschrieben haben, denke ich dass es von denen keiner weiß.Ich gehöre leider auch dazu. den Text habe ich glaube noch nie gehört.Glaube kaum, dass der Song von Gigi ist.
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kenn ich nicht. Wo hast du denn das Lied gehört???MH CHA MH CHA könnte Shut up sein
Moosi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich glaub hierbei handelt es sich um Shut up ... gibts schon jahre, aber bist heute unveröffentlicht!
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kenn ich nicht. Wo hast du denn das Lied gehört???MH CHA MH CHA könnte Shut up sein da kommt aber nicht "FROM ITALIA, FROM....BROKOLINO" vor.
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich glaub hierbei handelt es sich um Shut up ... gibts schon jahre, aber bist heute unveröffentlicht! Ja stimmt dann war mein erster Gedanke doch Richtig!Es ist Shut up!!! Ein unveröffentlichter Gigi Song!!!
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kenn ich nicht. Wo hast du denn das Lied gehört???MH CHA MH CHA könnte Shut up sein da kommt aber nicht "FROM ITALIA, FROM....BROKOLINO" vor. Doch kommt vor aber ich glaube Sandro sagt Ciao Italia
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kenn ich nicht. Wo hast du denn das Lied gehört???MH CHA MH CHA könnte Shut up sein da kommt aber nicht "FROM ITALIA, FROM....BROKOLINO" vor. Doch kommt vor aber ich glaube Sandro sagt Ciao Italia habe mir den song nochmal angehört. höre da keine stimme die ciao italia oder from italia sagt.da kommt nur"sha-at up up shut up sha-a-t- up up" vor. jedenfalls in der version von mir.. die 6 minuten geht.
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich hab noch ne Live Version da wird das wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab dazu gesprochen. Also es ist ziemlich sicher Shut up - Live
Diamond Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ja es ist "Shut up" nur eben ein Mitschnitt von einem Liveauftritt wo sein MC Sandro zu hören ist!
Sendrra1701 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Na Shut up is ned...Den Song hat ein bekannter von mir auf CD... und im Barbarossa hab ichs auch schon mal gehört. Der Song hört sich an als würde er live aufgenommen... weil im Hintergrund immer die Leute jubbeln...... vl is auch ein RMX ausn Millenium...k.Ak.?!?
vinylgroover Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 es giebt ja auch nen live rip von shut up wo einer am anfang was reinlabert - wird wohl das gemeint sein kann ich mir mal denken
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 oha..dann hat gigi ja den Song öfters live gespielt. interessant.
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Na Shut up is ned...Den Song hat ein bekannter von mir auf CD... und im Barbarossa hab ichs auch schon mal gehört. Der Song hört sich an als würde er live aufgenommen... weil im Hintergrund immer die Leute jubbeln...... vl is auch ein RMX ausn Millenium...k.Ak.?!? hehe wusste ich doch. kann unmöglich shut up sein..
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 hehe wusste ich doch. kann unmöglich shut up sein.. Sag das nicht! Ich beweis es Dir bzw. starchaser sagt es ja auch
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich habe den Live Cut hier !!!Er sagt FROM ITALIA FROM TORINO !!!!!!!Und es handelt sich hier um Shut Up !!!
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 FROM ITALIA FROM TORINO !!!!!!!ok wenn er auch noch from torino sagt dann liegt es wohl ziemlich nah. naja die version habe ich noch nicht gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Unter anderem gibts da einen Yucatan Cut !!!Also wenns ned Shut Up ist dann bin ich mal gespannt *schmunzel*
Sendrra1701 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Ja könnte sein das Shut up heißt... und wo genau find ich das wenns nie veröffentlicht wurde?? Finds ichs bei ****** oder ******?? Was soll ich eingeben?? edit by CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Hier der Beweis !!From Italia From torino ... Jubel wie oben gesagt wurde !!!SHUT UP HÖRPROBE Ausserdem gibts Shut Up auch als ne MP3 die SUPER SONG genannt wurde ! Es ist haargenau das File was Sendrra1701 gehört hat
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 danke bio.hört sich geil an "from italia..from toooorinooo
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 shut up jo! das isser. gigi.
coolestice Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 shut up jo! das isser. gigi. IRONIE ANFANG: Sehr Gut erkannt! I hätte es ned gewusst! IRONIE ENDE
MC Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jaa die alte gute Yucatan zeit. Das habe ich noch zuhause auf einer alten audio kasete. Aber das geht noch weiter, er sagt - From Italia, From Torino, Gigi, Gigi, Gigi D'agostino - so das sich das alles super reimt, wirklich TRAUMSONG!
Empfohlene Beiträge