DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 AXIS MUSIC IS PROUD TO PRESENTLUCA ZETA The Best of Luca ZetaTRACKLIST01. I’ll Be Good to You02. Star03. Song of Joy ( feat. Jordi Carreras & Mark)04. Got To Believe05. Calling (feat. Nina S)06. I’m Ready07. We Belong08. Flames of Love09. Everyday10. Hold Me TonightBONUS CLUB REMIXES11. I’ll Be Good To You (Extended Mix)12. Star (Trance Club Mix)13. Song of Joy (Extended Rave Remix)14. Got To Believe (Trance Club Mix)15. Calling16. We Belong (Extended Mix)One of the best Italian DJ who has played in several discotheques, alternating commercial dance and techno music.This album contains all of Luca Zeta’s biggest Italy Dance chart hits including ‘Song of Joy’ and ‘Star’ and it comes with bonus club remixes!YEAAAAAH WIE GEIL ... MEIN EXEMPLAR IST VON LUCA GESICHERT WORDEN
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 wow, ist ja eigentlich ein pflichtkauf. sehr geilaber was ist das? ist doch eine art album, oder?gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Ja indirekt ein Album !!! Ist halt ne Best of Und Ein Album in einem !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Cover und weitere Infos unter : http://www.lucazeta.de.vu/
coolestice Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jössas Geil! THX for Info Bio! I´ll be good to you als extendet! das freut ! Wann kummts den raus*neugierignachfragt*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Sobald ich weitere Infos habe poste ich sie kleener Coolie !!!
CHB Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 hehe die CD muss ch mir auch kaufen. aber normal muss der thread in die album section..
C.Y.T. Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Super, schön dass man im Ausland auf Italodance setzt :-)Wir freuen uns mit unserer Co. "Calling" mit von der Partie zu sein und ich wünsche Luca und EQ einen erfolgreichen Release :-)Greetings,C.Y.T.
Italodancer Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Also entschuldigt, aber ich versteh' nicht so richtig, was das soll. Wer seine Singles hat, der hat auch die Versionen die auf der CD sind. Deshalb würde sich der Kauf dieser Platte für mich nicht lohnen. Da sollte er sich lieber auf ein richtiges Album konzentrieren. Außerdem finde ich es irgendwie Quatsch, eine Best of CD rauszubringen, wenn man erst 3 Jahre unter dem Namen Luca Zeta Musik macht und noch kein Album veröffentlicht hat. Das erinnert mich an Zladko, (Name hoffentlich richtig geschrieben) der mit seinen paar Jahren eine Autobiografie veröffentlicht hat, bloß, weil er für nicht mal 100 Tage im Big Brother Container war. Wahrscheinlich werde ich jetzt zu Tode geflamet, aber das ist nun mal meine Meinung. Bis demnächst.
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Echt klasse News, wird sie auch in Deutschland released?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Also entschuldigt, aber ich versteh' nicht so richtig, was das soll. Wer seine Singles hat, der hat auch die Versionen die auf der CD sind. Deshalb würde sich der Kauf dieser Platte für mich nicht lohnen. Da sollte er sich lieber auf ein richtiges Album konzentrieren. Außerdem finde ich es irgendwie Quatsch, eine Best of CD rauszubringen, wenn man erst 3 Jahre unter dem Namen Luca Zeta Musik macht und noch kein Album veröffentlicht hat. Das erinnert mich an Zladko, (Name hoffentlich richtig geschrieben) der mit seinen paar Jahren eine Autobiografie veröffentlicht hat, bloß, weil er für nicht mal 100 Tage im Big Brother Container war. Wahrscheinlich werde ich jetzt zu Tode geflamet, aber das ist nun mal meine Meinung. Bis demnächst.Da sind auch Lieder bei die wir noch ned kennen :)Ausserdem gibts Luca Zeta schon viel länger !!! Ill be good to you war nur der erste richtige Erfolg !!!
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Ich möchte zudem mal daran erinnern dass Gigi seine Greatest Hits auch relativ früh gebracht hat, nicht wahr? Für mich ist einzig und allein die Qualität der Songs entscheidend, und ist bei Luca eigentlich immer großartig.Also ich freue mich drauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Naja bei GIgi gabs nur ne Best of weil er von Royal Records nach mediarec wechselte !!!
ShadowMP Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Aha, das ist der Grund.....danke für die Aufklärung Bio. Aber wie auch immer.....letztlich sollte man es dem Künstler überlassen, was er rausbringt und was nicht.....Luca wird schon seine Gründe haben, gelle?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das Album muss ich habe daher ich bis jetz fast jeder Luca Zeta Scheibe einfach Nur Top find !Und weis das Luca Zeta mich nie entäuschen wird in Sachen ItaLo Dance daher seinen Stil immer Treu bleibt und das schätz ich so an ihm er is einfach wahnsinn der Mann !Naja sobald ich weis wann und wo man es kaufen kann kauf ich es mir das Album
el_real Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Yeah, das sind aber großartige News... Also eine Überlegung zum Kauf ist es auf jeden Fall wert...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Hier die Radiopresentation aus Singapur von Luca zetas Album !!!Wird sogar NINA S vorgestellt .. also saugen lieber C.Y.T *g*Radio Singapur Stellt Das Album Vor !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Ja ich sagte ja das er ne gute Alternative zu Gigi ist !!!
Boogie Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Wo gibts das Ding zu kaufen? Hat es schon irgendwer von Euch? Wenn ja, woher?LGBoogie
Empfohlene Beiträge