Zum Inhalt springen

! THE BEST OF LUCA ZETA !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AXIS MUSIC IS PROUD TO PRESENT

LUCA ZETA

The Best of Luca Zeta

TRACKLIST

01. I’ll Be Good to You

02. Star

03. Song of Joy ( feat. Jordi Carreras & Mark)

04. Got To Believe

05. Calling (feat. Nina S)

06. I’m Ready

07. We Belong

08. Flames of Love

09. Everyday

10. Hold Me Tonight

BONUS CLUB REMIXES

11. I’ll Be Good To You (Extended Mix)

12. Star (Trance Club Mix)

13. Song of Joy (Extended Rave Remix)

14. Got To Believe (Trance Club Mix)

15. Calling

16. We Belong (Extended Mix)

One of the best Italian DJ who has played in several discotheques, alternating commercial dance

and techno music.

This album contains all of Luca Zeta’s biggest Italy Dance chart hits including ‘Song of Joy’ and ‘Star’ and

it comes with bonus club remixes!

YEAAAAAH WIE GEIL ... MEIN EXEMPLAR IST VON LUCA GESICHERT WORDEN :headbang:

Geschrieben

Ja indirekt ein Album !!! Ist halt ne Best of Und Ein Album in einem !!!

Geschrieben

Super, schön dass man im Ausland auf Italodance setzt :-)

Wir freuen uns mit unserer Co. "Calling" mit von der Partie zu sein und ich wünsche Luca und EQ einen erfolgreichen Release :-)

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben

Also entschuldigt, aber ich versteh' nicht so richtig, was das soll. Wer seine Singles hat, der hat auch die Versionen die auf der CD sind. Deshalb würde sich der Kauf dieser Platte für mich nicht lohnen. Da sollte er sich lieber auf ein richtiges Album konzentrieren. Außerdem finde ich es irgendwie Quatsch, eine Best of CD rauszubringen, wenn man erst 3 Jahre unter dem Namen Luca Zeta Musik macht und noch kein Album veröffentlicht hat. Das erinnert mich an Zladko, (Name hoffentlich richtig geschrieben) der mit seinen paar Jahren eine Autobiografie veröffentlicht hat, bloß, weil er für nicht mal 100 Tage im Big Brother Container war. Wahrscheinlich werde ich jetzt zu Tode geflamet, aber das ist nun mal meine Meinung. Bis demnächst.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Super News, wird natürlich gepinnt! :deutschland::oesterreich:

Geschrieben
Also entschuldigt, aber ich versteh' nicht so richtig, was das soll. Wer seine Singles hat, der hat auch die Versionen die auf der CD sind. Deshalb würde sich der Kauf dieser Platte für mich nicht lohnen. Da sollte er sich lieber auf ein richtiges Album konzentrieren. Außerdem finde ich es irgendwie Quatsch, eine Best of CD rauszubringen, wenn man erst 3 Jahre unter dem Namen Luca Zeta Musik macht und noch kein Album veröffentlicht hat. Das erinnert mich an Zladko, (Name hoffentlich richtig geschrieben) der mit seinen paar Jahren eine Autobiografie veröffentlicht hat, bloß, weil er für nicht mal 100 Tage im Big Brother Container war. Wahrscheinlich werde ich jetzt zu Tode geflamet, aber das ist nun mal meine Meinung. Bis demnächst.

Da sind auch Lieder bei die wir noch ned kennen :)

Ausserdem gibts Luca Zeta schon viel länger !!! Ill be good to you war nur der erste richtige Erfolg !!!

Geschrieben

Ich möchte zudem mal daran erinnern dass Gigi seine Greatest Hits auch relativ früh gebracht hat, nicht wahr? :saufen:

Für mich ist einzig und allein die Qualität der Songs entscheidend, und ist bei Luca eigentlich immer großartig.

Also ich freue mich drauf. :daumenhoch:

Geschrieben

Naja bei GIgi gabs nur ne Best of weil er von Royal Records nach mediarec wechselte !!!

Geschrieben

Aha, das ist der Grund.....danke für die Aufklärung Bio. :saufen:

Aber wie auch immer.....letztlich sollte man es dem Künstler überlassen, was er rausbringt und was nicht.....Luca wird schon seine Gründe haben, gelle? :daumenhoch:

Geschrieben

Das Album muss ich habe daher ich bis jetz fast jeder Luca Zeta Scheibe einfach Nur Top find !

Und weis das Luca Zeta mich nie entäuschen wird in Sachen ItaLo Dance daher seinen Stil immer Treu bleibt und das schätz ich so an ihm er is einfach wahnsinn der Mann !

Naja sobald ich weis wann und wo man es kaufen kann kauf ich es mir das Album :daumenhoch:

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...