Zum Inhalt springen

TERRORANSCHLÄGE IN LONDON


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

super krank sag ich da nur!!

und echt nur eine frage der zeit, bis wir daran sind!!!!

weil wie abwegig ist es das mal einer von uns in london oder rom oder ich weiß nicht wo ist???

scheiße sowas- die blöden menschen echt. sowas muß ned sein- lol hab ihr schon mal gehört mit welchen versprechen selbstmordatentäter gelockt werden....

mit dem himmel wo ein harem mit 40 weibern auf sie wartet und sie dann als märtyrer verehrt werden..

wie blöd muß man sein um sowas zu glauben.......

Link zu diesem Kommentar
Und bald sind wir dran ! Berlin, München oder so !!

Madrid, New York, London ... jede große Stadt wirds abbekommen !!! :-\

Jo, genau das denk ich mir auch immer wieder...New York, Madrid, London...da würde Berlin, Hamburg, München, etc... "gut" in die Reihe passen. Und gerade nächstes Jahr, wo dann die WM hier in Deutschland ist...das würde sich für die Terroristen natürlich gut anbieten, denn dann sind viele Menschen auf einem Fleck und es wäre leicht für sie, direkt mehrere Tausenden wieder mit in den Tod zu reißen.

Aber machen kann man ja wohl leider nix dagegen. Die sind unberechenbar. Von heute auf morgen planen die solche Anschläge und die Menschen gehen morgens ahnungslos zu ihrer Arbeit und werden dann in sowas mit reingezogen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn bei der WM was passieren Z.B. ein Stadion mit 70000 Zuschauer fliegt in der Luft oder so dann wird ein Weltkrieg ausprechen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab das auch gerade im Teletext gelesen:

Wieder Terror-Alarm in London

Genau 2 Wochen nach dem Londoner Terror haben sich heute in der britischen Hauptstadt mehrere Explosionen ereignet. Polizei-Chef Blair spricht von einem "sehr schweren Vorfall". Es gebe einen Verletzten. Die Sprengsätze seien offenbar kleiner als die am 7 Juli verwendeten gewesen.

Laut Blair gab es vier kleinere Explosionen beziehungsweise versuchte Detonationen- in drei U-Bahnen und einem Bus. Bahnhöfe wurden evakuirt, der U-Bahnverkehr teilweise eingestellt. Im Regierungsviertel wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Echt Wahnsinn!!! :xxx::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

was ich denke..

sie wollten dieses mal KEINEN verletzen.

sie wollten der Welt einfach nur zeigen, dass man NICHTS sichern kann.

Egal wieviele Polizisten darauf aufpassen, letzendlich schaffen sie es doch ihre Künstwerke reinzuschmuggeln.

Das haben sie dieses Mal gemacht, an den selben Stellen wie letztes Mal.

Man kann es einfach nicht verhindern... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...