ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hehe ist mir tatsächlich aufgefallen dass du wieder regelmäßig da warst. *g*Sehr erfreulich zu hören dass es dir wieder besser geht und du die Probleme anpacken und, zumindest schon zum Teil, lösen konntest.Und deine (philosophischen) Worte zum Schluss können es kaum treffender ausdrücken. WILLKOMMEN ZURÜCK!
CHB Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 super, freut mich das es dir wieder besser geht.willkommen zurück musst deine Charts nachholen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Yeah sowas ließt man gern !! Ich hoffe es hält an !!!
DuckyRG Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Willkommen Zurück endlich wieder ein guter Poster mehr
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Schön, dass du uns noch lange erhalten bleiben willst und dass es wieder aufwärts geht!!!Das freut mich wirklich
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 welcomeeeeeeeeeee Backkkkkkk Kollege lassssssssss es wieder mit voller Kraft hier Krachen yeaaaaa gott sei dank bist zurück
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Uuups... ich hatte doch grade erst meinen Beitrag zu dem Thema geliefert und dann ist er schon wieder da... sowas...Naja, auf jeden Fall schön, dass du deine Probleme lösen konntest und nun wieder die GFU mit deinen Beiträgen bereichern kannst !!
belina Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ..das wichtigste im leben ist das man nie aufgibt......der sinn des leben ist es seinen weg zu finden......manchmal scheint man diesen nicht mehr zu sehen......denn er ist im dunkeln......versteckt......man muss ihn suchen......er ist immer da......aber nur wenn man die augen weit öffnet sieht man ihn......vertraue in deine Fähigkeiten......gib nie auf......denk nicht an den tod...sondern an das leben ............... das sind sehr sehr schöne worte- sie sagen viel darüber aus- wie du dein leben siehst.sie sagen mir, daß du denn sinn des lebens verstanden hast.daß du bereit bist für etwas zu kämpfen und nicht einfach etwas aufgibst..... oder noc hetwas neume bessern suchst- sondern das beste aus dem machst, was du hast...auch wenn ich dich nicht kenne- ich bin stolz auf deine worte und sehr froh, daß du alles für dich positiv bewältigt hast, es werden wieder zeiten kommen, die werden wieder schwer- aber ich denke du packst das, denn aufgeben ist nichts für dich!!!und das ist auch gut so...................in diesem sinn, schön das du wieder da bist- ich wünsch dir viel glück und alles liebe für deine zukunft- und das du hoffendlich weiterhin so top dabei bist- bei uns.......
Empfohlene Beiträge