Chris2004 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Der Schritt fällt mir nicht leicht....Aber leider habe ich Moment unendlich viele Probleme. Bisher konnte ich mich immer gut in die Internetwelt zurück ziehen, dadurch werden aber keine Probleme gelöst...Im Gegenteil es ist und wird immer noch schlimmer. Im Moment bin ich total am Boden zerstört. Ich bin traurig und deprimiert. So was übertrifft alle physischen Schmerzen, die man sich vorstellen kann. Mit allem Materiellen kann man nichts anfangen, wenn einem die wichtigsten Dinge fehlen. Irgendwie fehlt mir zur Zeit, der Sinn weshalb ich überhaupt lebe. Mir fehlt auch die Hoffnung, selbst die Musik kann mir nicht mehr helfen, obwohl es sonst immer ein guter Rückhalt war...weiteres will ich an dieser Stelle aber nicht sagen, mir fehlt dazu auch der Mut.vielleicht werde ich irgendwann wieder hier herkommen können...................ich hoffe es so sehr ...sorry für das Gejammer...ich wünsche allen eine schöne Zeit, GFU IST wirklich das BESTE FORUM im ganzen Netz (und das meine ich in voller Überzeugung...)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Boooah wieder so ein Schock .. gerade bei so einen guten Member !!!Das tutmir Leid aaaaaber ich kann sicher so einiges nachemnpfinden und auch ich werde (wenn auch ned für immer) meinen Hut ziehen müssen um sowas zu regeln !!!Jedenfalls alles gute für dein Lebensweg mein Freund :(
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Wirklich schade, dass du gehst. Aber ich kann dich da nur all zu gut verstehen. Ich selber hab mich auch mal eine Zeit lang ins Internet zurückgezogen, weg von meiner Familie und meinen Freunden. Und mir erging es genauso wie dir. Die Probleme wurden nicht kleiner, sondern viel viel größer, als sie vorher waren! Deshalb kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen! Ich hoffe, dass du dein Leben wieder gut auf die Reihe bekommst und es so wird, wie du dir es wünschst! Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bis bald!
DuckyRG Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 schade du hast immer gute Pots gemacht aber sowas geht nartürlich vor ich wünche dir das da alles im Grief bekommst und hoffe das du wieder hier reinschauen wirst wenn du alles geregelt hast.
Diamond Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Die GFU ist das beste Forum und DU BIST EINER DER BESTEN LEUTE HIER!Ich hoffe du dir gehts bald wieder besser und überstehst das ganze!Ich sag gar nicht machs gut weil ich sehr stark hoffe dass du bald wieder hier sein wirst!Kopf hoch Chris, du schaffst das! Wir werden hinter die stehn und wenn möglich helfen wo es nur geht!!!
Kilian Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ochne nicht schon wieder. Langsam kann man ja schon sagen wer ist der nächste,da ständig wer geht. Das heisst aber nicht das ich Dich nicht verstehen kann!!!Nimm Dir die Auszeit, erhol Dich und komm bald wieder!!!
Gecki Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich wünsch dir alles alles Gute Chris:Ich hoffe du findest einen für dich guten Weg - ich würde mich freuen, wenn du irgendwann (hoffentlich bald) hier schreiben kannst "Es geht mir wieder besser".Alles Gute.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 das schockt mich jetzt wirklich sehr..nach csx wieder ein guter member, der überall mitgemacht hat ( chartgames, postet seine Charts usw. )schade das also mir fehlen eigentlich die Worte..wünsche dir aber alles gute im weiteren Leben, dass alles wieder besser wird und du dann wieder zurück kommst.
Jan Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 @Chris:Was auch immer jetzt deinen Weg mit Steinen versperrt, Musik kann dir dabei helfen darüber eine Brücke zu bauen. Verlier' nie den Glauben daran...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 @Chris:Was auch immer jetzt deinen Weg mit Steinen versperrt, Musik kann dir dabei helfen darüber eine Brücke zu bauen. Verlier' nie den Glauben daran...Sorry aber sowas ist ausgemachter Käse !!!Wenns einen Seelisch RICHTIG dreckig geht hilft einen auch ned mehr die Musik ! Glaubt mir das ruhig ! Denn wenns echt um die Wurst geht kannst du dich darauf gar ned mehr konzentrieren !!Es liegt nur an einen selber, und dessen Umfeld was entscheidend ist !!!War ned böse gemeint aber das ist immer nur solche Phrasen und ned mehr !!!
CHB Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ja, da hat bio wohl Recht..wenns um Liebe, Familie, Freunde, Krankheit oder Arbeit geht.dann hilft nicht mal die Musik..Das sind nämlich meistens die Gründe nicht mehr ins Internet zu gehen.z.b. freundin haut ab, arbeitlos geworden, schlimme krankheit, tod in der familie...also wenn eines davon mal mir passieren würde, dann würde ich auch erstmal das internet meiden.und da vielleicht ein Punkt auf Chris2004 zutreffen könnte.. kann ich ihn verstehen.Am besten erstmal etwas abstand vom Internet / Forum nehmen und wenn es dann wieder besser geht kann man immer noch zurück kommen.Das Internet ist sicher nicht das wichtigste, deswegen hoffe ich, dass es Chris bald wieder besser gehen wird. Kopf hoch, leider muss jeder mal schlimme Situationen erleben, so ist das leben
intro111 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 oh je ... schade das zu hören Ich hoffe, dass du deinen inneren Frieden (oder was immer dich plagt) findest. Ich wünsch dir noch alles alles gute und viel Glück !
belina Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 geh deinen weg- wie es für dich richtig ist.....wünsche dir viel glück dabei und ich hoffe du kommst bald wieder.....
Gregorek Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Chris,ich hoffe Du verlässt das Forum nicht auf ewig, und kommst bald wieder irgendwann zurück.Auf jeden Fall wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag nur Bescheid und wir treffen uns in Singen beim Oskar&Radio 7-Brasserie.Machs gut Kumpel und pass auf Dich auf!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Naja Chris du warst wirklich ein Super Member und glaube auch vom Menschlichen wirklich echt super !Naja ich glaube mir gehts derzeit genau so wie dir ;(((( Ich kann dir nix sagen was dich nach vorne haut das kann keiner aber eins weis ich geh deinen weg schau nach vorne und denk nur an die Zukunft !Hm... Es is so schwer wenn man gewisse dinge verloren hat die man einfach über alles geliebt hat !Ahhh ich verstehe dich zu gut Kollege... Naja Kopf hoch du packst es egal wie egal wann Schau einfach vorbei wenns dir besser geht Viel glück wünsch ich dir noch ...lg marc
Chris2004 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Vielen Dank für die netten Worte!Das hat mich ein wenig aufgebaut...jetzt muss ich aber wirklich eine längere Pause vom Internet einlegen, auch wenn es mir schon jetzt schwer fehlt...aber es muss sein damit ich mich den Problemen stellen kann...bis bald
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Maaa es is wirklich so schade um dich Chris !!!!!Naja ich kann dich zwar nicht aufhalten aber wie meine ex Schluss gemacht hat oder wie es mir echt extrem dreckig ging !!Hat mir sogar das Forum und das Internet geholfen darrüber weg zukommen !Hm... aber du hast schon recht nach der zeit denkt man dan noch mehr an den menschen oder an die Probleme ahhh Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du packst alles see ya kollege lg marc..
gida Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ICH HOFFE AUCH, DASS ES DIR BALD WIEDER BESSER GEHT. ICH WÜNSCH DIR BEIM LÖSEN DER PROBLEME VIEL GLÜCK. UND WENN DU HILFE BRAUCHST... WIR SIND IMMER FÜR DICH DA !
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Hmm, ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschließen, sehr schade dass du uns (vorübergehend?) verlässt, aber angesichts ernsthafter Probleme ist ein Internetverzicht schon sinnvoll.Ich wünsche dir, dass du alles in den Griff bekommst und uns bald schreiben kannst, dass es dir wieder besser geht.Alles Gute.
Jan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 @Chris:Was auch immer jetzt deinen Weg mit Steinen versperrt, Musik kann dir dabei helfen darüber eine Brücke zu bauen. Verlier' nie den Glauben daran...Sorry aber sowas ist ausgemachter Käse !!!Wenns einen Seelisch RICHTIG dreckig geht hilft einen auch ned mehr die Musik ! Glaubt mir das ruhig ! Denn wenns echt um die Wurst geht kannst du dich darauf gar ned mehr konzentrieren !!Es liegt nur an einen selber, und dessen Umfeld was entscheidend ist !!!War ned böse gemeint aber das ist immer nur solche Phrasen und ned mehr !!! Sorry Bio, aber du pauschalisierst ziemlich mit deinem Beitrag. Mir ist auch ziemlich Latte, wie du's meinst - "Phrasen" sind das bestimmt nicht!Vielleicht mag das in deinem Umfeld nicht vorkommen, aber ICH zumindest kenne EINIGE Menschen, denen das Hören von Musik in schweren Stunden auf andere Gedanken geholfen hat. Sei's in Trennungssituationen, persönlichen Krises oder sonstwo...Ich habe bestimmt nie behauptet, Musik zu hören sei das Allheilmittel bei Seelenkummer. Genau hingucken: ich schrieb "kann dir dabei helfen"!Es war ein gutgemeinter Beitrag, der etwas Tröstendes mitschwingen lassen sollte. Und das wird auch durch die vielleicht etwas negative Weltanschauung anderer nicht relativiert!
WM1 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @ Chrisich denke jeder weiß genau was du meinst. das ist kein gejammer (wie du geschrieben hast)finde es gut, dass du uns bescheid gegeben hast und dich nicht ohne worte zurückgezogen hast rechne auch damit, dass du irgendwann wieder mal im forum vorbeischaustund letztendlich wünsche ich dir viel kraft bei der überwindung deiner probleme machs gut!!!
Electro Eagle Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Oh man... das ist aber echt doof, dass du das Forum jetzt (vorübergehend) verlassen hast. Ich kann das auch verstehen, dass du erstmal Zeit brauchst um dich zurückzuziehen.Versuch' erstmal Ruhe & einen klaren Kopf zu bekommen, und dann damit deine Probleme - soweit möglich - zu lösen. Vielleicht / Hoffentlich werden wir dich dann hier eines schönen Tages wiedersehen... bis dahin alles Gute und viel Glück!!
Chris2004 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich die letzten Tage wieder häufiger online war. Mir geht es soweit wieder gut. Einige Sachen habe ich gelöst, andere werde ich noch...Zum ersten mal seit Monaten habe ich keine großen Sorgen und Probleme mehr. Ich fühl mich wieder gut...Ich hab auch gemerkt, dass ich das Forum nie verlassen könnte.GOTT SEI DANK, war die Auszeit viel kürzer als gedacht.Ich will auch noch ein paar worte sagen,ich bin zwar kein Philosoph, aber versuche es trotzdem mal:...das wichtigste im leben ist das man nie aufgibt......der sinn des leben ist es seinen weg zu finden......manchmal scheint man diesen nicht mehr zu sehen......denn er ist im dunkeln......versteckt......man muss ihn suchen......er ist immer da......aber nur wenn man die augen weit öffnet sieht man ihn......vertraue in deine Fähigkeiten......gib nie auf......denk nicht an den tod...sondern an das leben ...............
manyx75 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Welcome Back!Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Bist eh ganz gut im philosophieren
Empfohlene Beiträge