DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @Coolie Irgendwie funktionieren die Links nicht die Seite öffnet sich aber nur kann man sich das Video nicht anguggen Naja bin irgendwie urr gespannt würds gern sehen das video
Kilian Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das erste geht zwar bei mir aber das zweite nicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Das erste geht zwar bei mir aber das zweite nicht Verrückte Welt bei mir geht keins *fg* Ich will des sehen *fg*
Kilian Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Mach mal wenn du auf der Seite bist rechtsklick und "In Realplayer wiedergeben"Dann müsste das erste gehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Danke @K-d Ago Nagut das erste Video is ja eigentlich normal gabs ja schon so offt das man bei solchen siuationen nicht trifft meiner meinung nach nix besonderes !!Aber wie gesagt schon von k-d ago geht das 2er Video wirklich nicht hm...Danke nochmals K - D´Agogreetz DanZaRe
intro111 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 http://www.amator-des-monats.de/kurioses/k...ses_2004_05.mpg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Danke @Intro Ich finde die Videos sind so schwach aber naja das einzige was so dumm aber auch nicht richtig lustig is !!Das 4te Video haha marcoooooo was denn ?LOOOOOLDann schiest er auf die stange alle schrein tor und dann schiest er wieder daneben lool alle gehw eg lool
Empfohlene Beiträge