Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 so das is auch en geiles hamma lied was gigi bei RIN gespielt hat!ich sag nur mega geil!wie schon gesagt meine neue NUMMERO 1 !! 14/10 !! HP:Hörprobedanke bio für die HP !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja der iss okay !!! Aber da gibts besseres !!! !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 yeaaaaaa die hörprobe is eh gut aber ganz wenig antönig aber chillig das lied eh gut 8.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Sorry wenns bissel leise iss aber in meiner AOL Buddyliste sind die Leute immer so Laut wenn sie online kommen !!!
Fat Abbot Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Gefällt mir sehr sehr sehr gut....
Moosi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Kenn ich noch gar nicht...!bissl eintönig... das stimmt... aber war das hymn am anfang nicht auch... wenn ich zurückdenke... urversion von hymn und die version vom dx o___OGigi lässt sich halt wie immer ein bisschen Zeit mid dem Tracks und überarbeitet sie mehrmal (zB auch lamour toujours oder amorelettronico) heraus kommt immer ein Meisterwerk!!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 klingt net schlecht, aber ziemlich eintönig!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ha die is niemals eintönig !!einma mit trompeten ton dann ohne dann mit bass dann ohne!90 % der gigi songs wären dann eintönig !!
Perret Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 er meint mit eintönig wohl das es immer die gleiche melo und immer die gleiche 'trompete' ist .. z.b. silence ist ein abwechslungsreicher song ;) (und das sage ICH :P )
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ja gerade das find eich gut..genau wie gigi´s way !sau geil so tracks !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Naja aber als kleine Tracks auf den Album ala Fly Purezza usw... wäre gut !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also wenn der song von gigi is, wird der schon aufs album kommen!hehe ja die gute alte zeit.. fly, sweetly, purezza usw.. so songs darf man niemals vergessen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Android, Emotion usw... waren auch alle eintönig ! Aber das hats ja auch ausgemacht !Besser als wenn erstmal 3 minuten bass dann melo und wieder 3 minuten bass und dann wieder melo ..oghott !!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das is gigi !also das is typisch für gigi en merkmal von ihm!un das is auch gut so..so wird sogar das album L`AMOUR TOUJOURS beschrieben.. eintönig..aba wie eben gesagt wordne is das dieser song hier eintönig is also ima die selbe trompete.. dann is ja selbst la passion eintönig..
Moosi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also gigi würd ich als alles andere beschreibn ... aber eintönig??? neee.... grad deswg gefällt mir gigi style so weil er nicht den typischn aufbau hat...
Perret Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das is gigi !also das is typisch für gigi en merkmal von ihm!un das is auch gut so..so wird sogar das album L`AMOUR TOUJOURS beschrieben.. eintönig..aba wie eben gesagt wordne is das dieser song hier eintönig is also ima die selbe trompete.. dann is ja selbst la passion eintönig.. ich finde la passion ohne voice und ohne melodien wechsel auch eintönig heheheaber la passion hat ja voice .. und der piano remix 4 verschiedne typen wie man *tätätääträärärärär* spielt hehe ;)
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 wenn la passion eintönig is dann sin 90 % aller songs eintönif sogar von atomic kitten die songs... weil die melow die ganze zeit gleich is..
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das is gigi !also das is typisch für gigi en merkmal von ihm!un das is auch gut so..so wird sogar das album L`AMOUR TOUJOURS beschrieben.. eintönig..aba wie eben gesagt wordne is das dieser song hier eintönig is also ima die selbe trompete.. dann is ja selbst la passion eintönig.. ich finde la passion ohne voice und ohne melodien wechsel auch eintönig heheheaber la passion hat ja voice .. und der piano remix 4 verschiedne typen wie man *tätätääträärärärär* spielt hehe ;) die piano version ist geil, da muss ich dir 100&ig recht geben!
Voel Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Song ist nicht schlecht aber auch kein SUuper Song...Am Ende kündigt sich allerdings eine Melodie an die ich gerne mal hören würde...ich vergebe mal 7. Points
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Song ist nicht schlecht aber auch kein SUuper Song...Am Ende kündigt sich allerdings eine Melodie an die ich gerne mal hören würde...ich vergebe mal 7. Points da bin ich voll deiner meinung!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das ende is scheiße weil das schon vom anderen song die melow is.. das beste davon is die trompeten melow am anfang !
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ist ja gut chb, muss ja net gleich so abgehen*g*! aber da hast recht das klingt schon geil!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 der klingt perfekt!!!8. !!!! FORZA GIGI!!!!Woah ich will zu gern das neue album hören.... da sind bestimmt bomben drauf ey... woaahh
djrow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 unbekannter geiler gigi song..!! find den song klasse.. weil mir der rhytmus voll gefällt..... !!
Empfohlene Beiträge