Zum Inhalt springen

mein derzeitiger zustand...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich werde es mal danzare gleich tun und euch mal so berichten wies mir im moment so geht...

eigendlich gehts mir im grossen und ganzen eh ganz gut- ich hab ja alles.

neue wohnung, supergute arbeit, liebe freunde, geile musik, die möglichkeit auf gig's zu fahren, die vorfreude darauf, zeit für mich usw..

und doch irgendwie ist es nicht so gut bei mir... ich muß tag ein tag aus an meinen ex denken, nicht mal nachts habe ich meine ruhe- nein da muß ich ja von ihm träumen...

der arsch ist das einfach nicht wert ich will das nimma.

und doch muß ich die ganze scheiße, die er mir angetan hat irgendwie verabeiten, mir gehts manchmal so schlecht das ich nimma weiß- was ich am besten machen soll.....

langsam macht mich das echt fertig- manche tage sind echt schlimm, da bin ich nur noch deprimiert, schon so schlimm, daß ich mich manchmal echt frage, ob das noch normal ist...

dann denk ich mir- gott sie dank ist das ganze mir passiert- wenns meine freundin erwischt hät, wärs für sie sicher noch 100mal so hart als wie für mich..

nun ja ich muß die ganze zeit darüber nachdenken- und wie ungerecht die welt doch ist und warum er mich nur in gottes namen betrogen und belogen hat.....

obwohl ich immer alles mit meinem gewissen überdacht habe- aber ich wußt ja von nix nicht mal den funken eines verdachtes und ich hab bei ihm immer alles hinterfragt und er hat mir eiskalt in die augen gelogen---- ich mah ich kapier das ned- warum hab ausgerechnet ich sowas verdient- ich wollt doch nur glücklich werden, mit dem menschen wo ich mir dachte, ja das ist der, der für immer und ewig.

mir ist durch ihn das schlimmste passiert in meinem leben- genau das, vor dem ich mich immer schützen wollte......

wenn ich darüber nachdenke- vor einem jahr war die welt für mich noch in ordnung, dabei hat er mich da schon längst betrogen, daß kränkt mich so total......

ich weiß nicht warum ich das verdient habe.

er war mein prinz, mein traumpartner und ihn hab ich geliebt, bei ihm konnte ich über seine schwächen hinweg sehn und wenns ihm gut ging war ich auch glücklich. wir verstanden uns ohne worte und es hat alles so wunderbar gepaßt.....

ich weiß noch wie ich manchmal neben ihn lag- er hat schon geschlafen und ich dachte das kann nicht sein- genau der mensch liebt dich und dankte gott dafür......

warum, warum nur--- was hat ihm gefehlt- hät ich besser die eifersüchtige freundin spielen sollen um die weiber von ihm fernzuhalten- oder was--

ich verstehs nicht!!!!!!!!

zu seiner neun sagte er dann wir waren ja nur"2jahre" zusammen, dabei waren wir ja 4jahre 4monate zusammen...

er warf mir hinterrücks vor das ich lüge und machte mich überall schlecht- ich bin einfach gekränkt und das gefühl ist immer in mir..

er konnts mir nicht mal ins gesicht sagen, daß ich lüge- und warum wohl? weil ich nie gelogen habe....

voller hass und nochmals hass hass gegen ihn, seine eltern- weil die auch ein falsches spiel spielten, seiner neuen gegenüber weil sie sich einmischte-- hass einfach nur hass- warum kann ich mich nicht für ihn freun und ihm sein neues glück gönnen und endlich frieden schlissen- warum kann ich ihm das alles einfach nicht gönnen- warum muß ich mir immer denken: "die arschlöcher bekommen alles und die guten sind allein"

außer ich lenke mich ganz brutal ab.... lesen hilft zu zeit recht gut.....und das ich noch von ihm träumen muß und mich nicht mal im schlaf erholen kann- sondern das alles rund um die uhr verabeiten muß- nein.....

klar es gibt schon wenn der mir gefallen würde- aber naja irgendwie denk ich mir ich hab da nicht so wirklich einen riss bei denen..

einer ist schon etwas älter als ich- hübsch, hab schon mal gesprochen mit ihm- er ist wohl auch bei der letzten beziehung eingefahren und auch sehr verletzt- soweit ich heraus gefunden habe ist er aber ein guter mensch und irgendwie genau das, was ich mir wünsche..... leider ist er nur sehr selten unterwegs und wenn dann immer in weiblicher begleitung- (bekannte oder so) da ist es dann schwer in kontak zu bleiben und wenns ihn interessieren würd- würd wohl er auch mal herkommen und reden anfangen...

kanidat 2 ist in meinen augen wunderschön- supertolle figur tolle ausstrahlung- perfekt vom styling her und vom auftreten- sowas geiles muß ja eigendlich eine freundin haben....... aber, er ist so ein typ wie mein ex- ich denke mal seine familie hat kohle und wenns der ist für den ich ihn halte (bin mir noch nicht ganz sicher ob er von der familie ist) haben die auch einen familienbetrieb....... tja und solche menschen sind eben vom karakter her- wie ich es bei meinem ex gesehn habe ein grosses risiko......... deswegen wage ich es auch gar ned ihn anzusprechen und schaun ihn mir halt an wenn ich ihn sehe und denk mir besser was fürs auge als gar nix...... auch wenn er mich auch anschaut- und die augen sich treffen- naaja kann auch für ihn nicht so wichtig sein wie für mich-............

leider so glaube ich steht keiner von den beiden auf italo...... next problem

tja die geschichte mit gigi und auf gig's fahren bleibt sowieso meine geschichte- da möchte ich keinen mehr mit reinziehn außer...... aber es ist immer lustiger ohne freund wohin zu fahren

:anstossen:

kommt zeit kommt rat, man kann nicht immer alles gleich haben, aber es ist halt so schwer, wenn man selber so traurig ist- ich kann meinen freunden zur zeit nicht so gut beistehn bei problemen, weil ich selber so zu kämpfen hab......

ich muß immer schaun, daß ich mich gut ablenke- und wenn schon denken, dann brauch ich meine ruhe- weil ich will nicht zum 1000mal mit meinen freunden diese probleme und diese enorme belastung durchkauen.......

ich glaub die wissen eh gar nicht- wie schlecht es mir wirklich geht..... und das ist eh gut so- weil ich will eh nimma darüber reden- weil es kann eben keiner helfen nur ich mir selber- indem ich es zulasse, daß ich es verarbeite, denn es gibt kein zurück mehr, nie mehr und das weiß ich auch------ es wird wahrscheinlich nicht mal mehr einen normalen umgang mit den leuten da geben, weils einfach nicht geht.

das war alles so menschenunwürdig und einfach keine art nicht.......

aber ich denke, es wird wohl normal sein, daß man so eine harte sache richtig verarbeiten muß, um sein glück später zu finden und es halten zu können...

ohne das man dann später einen frust schiebt....

ich hoffe es mal für mich......... naja sonst hätte es doch auch keinen sinn.......

so dann danke fürs lesen- ich weiß es gibt darauf eh nicht viel zu sagen- aber raus mußte es allemal mal....

Geschrieben

Ich würd da jetzt gern mehr zu sagen und paar Sätze rauspicken und kommentieren, aber ich kann grad nicht lange online sein, wenn ich in der Uni nochmal Gelegenheit hab morgen oder übermorgen, dann lass ich mich mal näher drüber aus ;)

Nur paar kurze Statements (is ja schon spät..das Denken verlangsamt sich *g*).

Such nicht bei Dir die Schuld. Frag dich nicht, was ihm gefehlt hat. Sorry, der Typ ist einfach nur hohl, und ich persönlich wünsche niemanden, dass er so eine Erfahrung machen muss. Du hast geglaubt, du hast den Mann fürs Leben gefunden, und er hintergeht dich so hinterrücks...sollen wir ihn alle mal verhauen kommen?

Schlimm ist auch, wenn man einfach so wütend ist und auch noch einiges ungeklärt ist bzw. man einiges gerne aufklären möchte (seine Neue zum Beispiel) oder einigen die Meinung sagen möchte (seinen Eltern z.B.), und ihm überhaupt permanent an den Kopf werfen könnte, was für ein Arsch er ist - wenn so viel Wut da ist, kann man nicht zur Ruhe kommen. Wär alles geklärt, wärs ne abgeschlossene Sache, dann wär es sicher einfacher, damit klarzukommen, aber so beschäftigt man sich ja doch wieder Tag für Tag damit.

Ich weiß nicht, ob es irgendein Rezept gegen die Situation gibt. Es lässt sich immer leicht sagen "Versuch doch..."...die Liebe ist manchmal so ungerecht. Echt, es gibt Dinge, da fragt man sich, warum es sein muss, warum das einem Menschen wiederfahren muss, und hofft dann selbst, man kommt heil durch dieses ganze Liebeschaos. Wie z.B. werden Leute mit einer Scheidung fertig? DAS frage ich mich ab und zu mal. Aber ist ne andere Sache, wollte nicht abschweifen, sorry.

Such nicht nach nem Grund, warum er dich betrogen hat...du wirst keinen finden. Zumindest keinen plausiblen.

Geschrieben

Schau Belina das kenn ich all zu gut und ich glaube wenn man solche Threads aufmacht wie es einen geht dann geht es einen auch viel besser weil das was man monate lang in sich hinein gefressen hat endlich mal drausen is und hier in Gfu wir sind fast wie ne Familie !

Und wir unterstützen uns egal ob alt jung oder normal !!

Schau ich bin zwar erst 17 jahre Jung ich weis ich mache zwar offt viele dinge falsch schreibe auch zum anderen manchmal viel mist !

Aber eins weis ich wenn es in der Love section oder so ernst wird kann man mit mir reden und ich handel in solchen Themen meistens viel reifer als meine 17 jahre !

Nagut jetz zu deinem Thema ich weis alzu gut wie du dich fühlst

Du denkst dir die ganze zeit warum rgad ich ich will eigentlich nur wem haben der mich versteht mit dem ich kuscheln kann der mir liebe schenkt und einfach verständniss hat Naja und ehrlichkeit und treu versteht sich davon selbst !

Und sowie papaya gesagt hat du wirst nie nen grund finden warum er mit dir schluss gemacht hat warum er dich betrogen hat warum er eifnach so un ehrlich war...

Weil solche Leute werden es nie kapieren oder schätzen was für ein Wunderbarer mensch eigentlich der ex partner war

aber eins kann ich dir garantieren und ich weis ganz genau irgendwann wird dieser ''Arschloch Typ'' es so bereuen und wird um dich weinen und da wirst du aber dann glücklich sein und in den rücken kehren

Naja ich weis wie das is wenn man soviel im Kopf hat und es einfach nie richtig sagen konnte den Typen oder der person ins gesicht oder am telefon zu sagen konnte was man alles über ihn denkt und mal die richtige meinung ins gesicht sagte !

Bei mir wars so bei meiner ex ich habe ihr eigentlich nie sooo richtig die meinung ins gesicht gesagt wie es aus war ich habe zwar immer geredet das ich es machn werd aber dann wenn ivh vo ihr stand oder am telefon konnte ich es nie so richtig raus sagen also das sie dachte oh man und ich mir dachte ich bin endlich alles los was ich in mich rein gefressen habe !

Und was wirst du glaube ich auch nie richtig schaffen deinen ganzen wut raus zu sprechen vielleicht nen Teil aber mehr auch nicht !

Wir sind glaube ich von den Beziehungs erwartungen eigentlich eh fast gleich

Ich schätze dich so ein das mal das wichtigste is Ehrlichkeit,Vertrauen,Aber du brauchst auch nen Mann der irgendwie eifersüchtig is nicht zu sehr aber du brauchst das denk ich mir,Ahnhänglich aber nicht zu sehr,Geborgenheit,Verständnissvoll,

Eigentlich stellst du von ner Bezihung nicht viel erwartungen du willst einfach nur glücklich sein und nicht betrogen belogen werden !!

Naja ich weis wirklich wie du dich fühlst und mir gehts obwohl ich ne Freundin habe glaube ich auch so scheise wie dir :sauer:

ich hoffe ich konnte dir nur ein bisschen helfen

lg marc..

Geschrieben

@belina

kann voll nachvollziehen, wie du dich fühlst. So ziemlich das selbe habe ich auch durch, bin aber mitlerweile über den punkt wo ich mir über meinen Ex gedanken mache weg, habe mir immer wieder gesagt, das er das eh nicht wert ist. Aber diese Sehnsucht nach geborgenheit usw. die ist immernoch da. Das ist ein Kampf den man mit sich alleine kämpfen muss, letzendlich kann keiner einem diese Last abnehmen. Ich versuche mitlerweile, nicht mehr so viel darüber nach zu denken und mein Leben zu leben, ich denke der Rest ergibt sich dann von alleine mit der Zeit. Ist halt ein Steiniger weg.

"die arschlöcher bekommen alles und die guten sind allein"

ja, das denke ich auch oft, aber dann sage ich mir, jeder bekommt das was er verdient, früher oder später.

Du siehst du bist nicht allein mit diesem Problem, hier gibt es einige denen es ähnlich geht, und es hilft, zu wissen, das man nicht allein ist, hoffe das es dir auch hilft.

Geschrieben
"die arschlöcher bekommen alles und die guten sind allein"

ja, das denke ich auch oft, aber dann sage ich mir, jeder bekommt das was er verdient, früher oder später.

Das ist eben genau die Denkweise, in die man nicht verfallen darf. Du hast riesiges Pech gehabt - aber bezieh das nicht gleich auf alles, auf dein ganzes Leben, deine Zukunft. Dass du an so nen Arsch geraten bist muss nicht heißen, dass alle zukünftigen Männer so sein werden.

Ein hauptsächliches Problem bei einer zukünftigen Partnerschaft wird natürlich sein, dass du schwer Vertrauen entwickeln wirst. Du wirst sicher misstraurisch sein, deinem neuem Partner auch nicht so einfach Glauben schenken. Und das ist einfach schade, nur weil du eben mal einen so nen Nieswurz erwischt hast.

Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben: Eine Freundin von mir war auch drei jahre lang mit ihrem Freund zusammen, alles lief scheinbar prima - und er fing parallel was mit einer anderen an, während sie kurz beruflich verreist war. Und nun hat sie ihren Traumprinzen gefunden, meint, sie weíß jetzt erst, was wahre Liebe ist. Die beiden ziehen Ende des Jahres zusammen und werden 100pro auch irgendwann heiraten. Es gibt also noch Hoffnung :)

Geschrieben

... andere gehen fremd, ich würde sowas niemals machen oder können (ich sag das nicht nur so)... aber: Ich werde nie eine haben ! Da merkt man erst wie abstrakt das Leben ist...

Geschrieben

hm nur irgendwie bin ich schon auf der suche nach was neuem, auf der anderen seite, muß da erst wieder mal so ein gefühl kommen........

das ich nicht merh vertrauen kann, glaube ich zum jetztigen zeitpunkt nicht.....

ER nur ER war ein arsch und welcher noch dazu- so einen schlechten menschen werde ich bestimmt mein leben lang nie merh treffen....

in meinen augen ist er sogar lebensunwürdig- und ic hweiß gar nicht woher ich mir das recht nehme über ihn so zu urteilen...

aber er kannte mich und er wußte genau wie und was ich denke und wie meine einstellung ist..

ach hab ich schon erwähnt das er mich wissendlich mit einer verheirateten frau betrogen hat??

da sieht man es war ihm was wert ist- nichts!!!

sogar in ehen mischt er sich ein, er ist einfach das letzte vom letzten- noch was schlimmeres wie ihn gibt es auf der ganzen welt nicht wirklich......

Geschrieben
ach hab ich schon erwähnt das er mich wissendlich mit einer verheirateten frau betrogen hat??

da sieht man es war ihm was wert ist- nichts!!!

sogar in ehen mischt er sich ein, er ist einfach das letzte vom letzten- noch was schlimmeres wie ihn gibt es auf der ganzen welt nicht wirklich......

:wiegeil::sauer::vogelzeig::vogelzeig::besorgt::besorgt::besorgt:

Wirklich no coment zu dem Menschen ! :faustrot:

Es tut mir so leid für dich das so ein liebens würdiger mensch und verständniss voller Mensch wie du wirklich so weh getan wurde von so nen arschloch ich kenn ihn nicht aber das was ich lese oh gott !! :besorgt:

Geschrieben

@papaya

meine Aussage

war nicht negativ gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Meinte eigentlich, das auch die lieben Menschen irgendwann ihr Glück finden werden.

Geschrieben

ich hätts auch nciht anders aufgefasst- aber wer kann shcon sagen- ja du bist ein guter mensch und der andere schlecht.......

und das noch von sich selber....

kommt wies kommt- hm wie ich mich erinnere hab ich heute die nacht wenigstens mal nicht von ihm geträumt....

schon ein erfolg- aber wenn ich mir denke, daß es jetzt andere problme geben könnte....

mein chef will eventuell das hotel verkaufen- super dann bin ich arbeitslos- und den bestn job auf erden gibt es dann nimma.....

und ich hab die typen die mir gefallen extra keinem gezeigt, damit mir da keine in die quere kommt. gestern erzählt mir dann eine freundin wer ihr gefällt- super von 3 milliarden männern ausgerechnet einer von die 2en da--- ich halts ned aus- wirklich!!!

das ist echt zum lachen :daumenhoch:

Geschrieben
@papaya

meine Aussage

war nicht negativ gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Meinte eigentlich, das auch die lieben Menschen irgendwann ihr Glück finden werden.

Ja, sicher, ich hab nur falsch zitiert bzw ungünstig...das erste bezieht sich auf die Aussage von belina (Die Arschlöcher kriegen alles, die Guten nix), und zu deinem "Jeder bekommt, was er verdient", gehört eigentlich die Story mit meiner Freundin....sorry, is mir nicht aufgefallen in der Eile!

Geschrieben

Liebe belina,

ich kann alles, was Du schreibst so sehr nachvollziehen.

Schließlich ist es mir mehrfach ähnlich ergangen, auch wenn ich erst ein einziges Mal betrogen wurde.

Aber es ist immer furchtbar, wenn einem die Menschen, die man liebt und von denen man gedacht hat, sie würden ebenso fühlen, so weh tun.

Man fällt in ein tiefes Loch, versteht die Welt nicht mehr und es ist sehr schwer, dieses Tal der Tränen zu verlassen.

Weißt Du warum es bei Menschen wie Dir und mir besonders schwierig ist, mit einer solchen Erfahrung klar zu kommen ?

Weil wir RICHTIG lieben, wenn wir lieben. Weil wir vom Partner einen solchen Schlag nicht erwartet haben, weil wir uns in unserer Persönlichkeit angegriffen fühlen und weil unser Stolz verletzt ist, weil wir auch nach Monaten nicht glauben können, was uns da passiert ist und wir irgendwie hoffen, alles würde sich als großes Missverständis herausstellen................weil wir morgens aufwachen und erstmal prüfen, ob alles wahr ist oder wir nur geträumt haben, weil wir mit unseren Freunden und Eltern diskutieren, bis es keiner mehr hören kann, aber wir nicht aufhören können, darüber zu sprechen, weil wir endlich auf die Antwort hoffen, die wir niemals bekommen werden.

Inwieweit jeder das bekommt, was er verdient, ist fraglich.

Aber meistens kommt es so und wenigstens das kann uns trösten.

ER wird mit einer verheirateten Frau wohl nicht glücklich geworden sein und ich glaube wie die anderen hier im Forum, daß er das, was er getan hat, mal sehr bereuen wird ( wenn er es nicht insgeheim schon getan hat und sich deshalb so bösartig Dir gegenüber verhält ).

Ich bin mir sicher, daß er nie mehr eine Frau wie Dich finden wird - während Du irgendwann wenigstens halbwegs durchs Leben gehen kannst, wird er sich immer fragen: WAR ES DAS WERT ?

Ich habe aus bestimmten Gründen letzte Woche den PC auf meiner Arbeit entstauben und ca. 450 Mails von 1986 bis 2005 löschen müssen ( bzw. mir die wichtigsten und schönsten Nachrichten nach Hause geschickt ) und dabei ist es mir wie eine Zeitreise vorgekommen, wenn ich E-Mails verschiedener Frauen an mich ( und zurück ) las.

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich am Scheitern der Beziehung mit meiner Ex-Verlobten doch Schuld hatte ( war zwar immer sehr lieb und nett und feundlich, aber hatte wegen meiner zwei gleichzeitigen Jobs teilweise sehr wenig Zeit für sie -das hätte ich eigentlich erkennen müssen, wie traurig sie ist, wie sie draunter leidet - und hätte meinen Zweitjob - Inhaber eines Sonnenstudios - hinschmeißen müssen ). Sie dagegen war so süß und lange lange Zeit verständnisvoll.

Darum habe ich mich spontan per Mail bei ihr entschuldigt.

Vielleicht kann ER sich ja mal auch zu einem solchen Schritt entschliessen. Das würde Dir sicherlich gut tun.

Hier noch der Text an meine Ex-Verlobte:

Nachdem ich nun beim Kopieren Deiner Memos und E-Mails alle Nachrichten noch einmal gelesen habe, muss ich leider zu meinem Erschrecken erkennen, dass ich allein Schuld an unserer damaligen Trennung habe und mein Verhalten einfach unmöglich war.

Die Liebe und Wärme, die Du mir entgegen gebracht hast, ist eigentlich kaum zu beschreiben, nämlich umwerfend und ganz fantastisch.

Wenn ich Deine Zeilen lese, merke ich sofort, was Zuneigung bedeutet.

Und ich ?

Ich war ein Idiot, ein Ignorant, der nicht verstanden hat, was Du von mir eigentlich nur erwartet hattest;: Liebe, Zuneigung UND Zeit, Dinge die selbstverständlich sind...............

Leider war ich so mit meinem Stress auf Arbeit und im Sonnenstudio beschäftigt, dass ich dabei Deine Bedürfnisse völlig übersehen hatte, irgendwie dachte, Du hältst das schon aus, bis wir zusammen wohnen - und dann wird alles besser..

Vielleicht ist das heute der falsche Zeitpunkt, Dir das zu sagen........nämlich viel zu spät..............aber ich habe alles versaut und mein Glück damals weggeworfen, vielleicht damit teilweise auch Deins.

Es tut mir sehr sehr leid.

Leider erkennt man erst, was man gemacht hat, wenn man sich mal " in Ruhe " und mit Abstand mit den Dingen beschäftigen kann.

Deshalb: Sorry für damals, ich kann Dich heute zu 100 % verstehen.

Bis Dienstag................................

Thomas

• 2 Monate später...
Geschrieben

so nun is ja wieder ein zeitchen vergangen und die situation hat sich etwas geändert...

positiv oder negativ wie man es sehn will!!

also am 8. juli 2005 bin ich mit meinem jetzigen neuem ex freund (seit gestern) zusammen gekommen, er war wirklich ein sehr sehr netter typ und eigendlich der traumprinz schlechthin- aufmerksam, nett, gescheit und gut aussehned- aber naja mein herz hing immer noch an meinem ex und nun wohl exex....

jeden tag in der früh stand ich mit dem hass auf ihn auf und am abend hat mich das ganze auch angekotzt eigendlich dachte ich nur den ganzen tag darüber nach warum...

auch wenn mein ex bei mir war- wars kaum besser- wenn er neben mir gelegen hat und ich geschlafen hab- träumte ich vom exex und das machte mich wieder mal richtig fertig..

tja ich dachte mit einer neuen beziehung würds besser gehn und ich würd da schon reinwachsen und ihn lieben lernen.. naja nun weiß ich es besser....

gestern machte ich schluss mit ihm und eigendlich ist mir das auch recht egal- ich weiß er wird jetzt durch die hölle gehn- da er mich sehr gern hatte, aber es muß auf beiden seiten gleich viel da sein, daß es was bringt!!!

tja das wär ja nicht mal mein eingendlicher gurnd, warum ich heute etwas down bin ne ne....

es geht um folgendes eigendlich eine schöne geschichte mit bitterem beigeschmack!!!

ahh also bei uns im hotel war jetzt für 10 tage ein typ- eigenlich ja nicht so mein typ von mann der mich anspricht- aber irgendwie hat der mensch etwas- das mich total anzieht- keine ahnung was- aber wenn ich so nachdenke- für den würd ich so einiges hergeben von meinem leben- wenns so sein sollte- ist aber sehr sehr unwahrscheinlich...

ich kenn ich ihn auch schon etwas länger -ist immer im mai für ca 20 tage bei uns und dann hät er auch letztes jahr im september kommen sollen- ging dann aber bei ihm ned... gefallen hat er mir schon immer und da war ich schon traurig- wenn er gefahren ist und als er dann letztes jahr im sep nicht kam und heuer im mai ned- war ich auch traurig- und als er dann dieses mal pötzlich und doch eher überraschend vor mir stand- pum das war geil echt- hat mich voll gefreut!!

er war auch etwas unsicher- hm oder will ich mir das nur so einreden.....

auf jedenfall dachte ich der ist eh noch bis 24. sep im hotel und da hab eh noch zeit, mal was trinken zu gehen oder sonst was halt. aber leider fuhr er am feitag früh heim und kommt nun vor nächstes jahr mai nimma....

fuck und wir haben es diesmal nie geschaft- nur ein paar gescheite worte zusammen zu reden.. nur am ersten tag und am letzten noch ganz kurz-- aber kein abschied nix!!!

tja mittwoch war der erste tag seit dem 4. oktober 2004 oder seit dem 1.juni 2000 wenn man es gesamt nimmt- wo ich in der früh aufwachte und nicht mehr an meinen exex denken mußte sonderen an den typ vom hotel!!!

ich find das einen wahnsinnsfortschritt für mich und wenns auch noch so unreal mit ihm sein mag- durch ihn bin ich einen grossen schritt weiter gekommen.

hurrrrrrrrrrrrrrra ich kann mich echt noch richtig verlieben- und kann mir mit einem menschen eine richtige zukunft vorstellen und das best ist das was gewesen ist, ist unwichtig- es ist endlich weg- weg futschi weg!!!

ich bin so froh!!!

nur leider ist typ der mein herz geklaut hat am freitag nach hause gefahren und kommt dann für 7monate auch nimma.... fuck ewig schade....

und am donnerstag wollt er mit mir noch was trinken so zum abschluss- leider hatten wir da viel zu tun und als ich fertig war, war er schon weg und hat mir ein getränk so bezahlt- weil er ja eh weiß was ich gern mag...

hm tja und jetzt is er weg- carmen klein verliebt und hat nix von dem typ......

aber wenigstens weiß ich das nochmal wer so wichtig sein könnte...

:mrbighead:

und noch so einges ist mir klar geworden.... dafür ist ihm echt zu danken.......

er hat mich was sehr wichtiges für mein leben erkennen lassen und ich weiß das leben hält noch viel mehr für mich auf lager- so traurig es auch manchmal sein mag und solange etwas schlimmes auch dauern mag- irgendwann geht alles vorbei........

mal sehn wie jetzt alles weiter gehn mag..