BrainheadZ Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 THE 5th Hardstyle night im barbarossa , mit den line upDJ TransformerDJ Massiv 4BrainheadZDJ Fun ThunderDJ TURN ON LETS SHOW THE NATION HARDSTYLE PENETRATION!!!hoffe ich seh euch dort zahlreich ... " WE BLOW YOU AWAY "lg neddy
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Sie kapieren es wohl nie! So ein EVENT mitten im Sommer und im Barbarossa? Da kommt keiner!
Gast technofreak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ???? Jede hardstylenight war gut besucht, wie auch diese sein wird!Bin um jeden Preis dort!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ???? Jede hardstylenight war gut besucht, wie auch diese sein wird!Bin um jeden Preis dort!!! Die letzte war gut besucht? TRÄUMST?
BrainheadZ Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 ALSO ICH WAR DORT UND SIE WAR GUT BESUCHT :)))halt viel viel mundpropagana machen!!! wird sicherlich wieder die bombe ;)) aber mal gucken...wie gesagt wer nicht kommt ist selber schuld ;)lg neddyfind es nur immer schade , das unsere namen nirgends stehen...von keinem dj !!!das ist immer fatal , wenn ich lese ja hardstyle fest gut und schön aber wenn ich net weiß wer kommt , wem interessiert es dann?lg
Gast technofreak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ???? Jede hardstylenight war gut besucht, wie auch diese sein wird!Bin um jeden Preis dort!!!Die letzte war gut besucht? TRÄUMST? was spinnst du jetz umananda?? Hardstyle night wo da fillini a da war, war nicht schlecht besucht??GANZ HINTEN bini gstandn mim auto, wo no nie wer gstandn is!
DjCrossover Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ALSO ICH WAR DORT UND SIE WAR GUT BESUCHT :)))halt viel viel mundpropagana machen!!! wird sicherlich wieder die bombe ;)) aber mal gucken...wie gesagt wer nicht kommt ist selber schuld ;)lg neddyfind es nur immer schade , das unsere namen nirgends stehen...von keinem dj !!!das ist immer fatal , wenn ich lese ja hardstyle fest gut und schön aber wenn ich net weiß wer kommt , wem interessiert es dann?lgDa Mike ist selber schuld, Class-X hat ihm Hilfe angeboten,aber bis heute noch immer keine Mail zurück bekommen.
BrainheadZ Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 @ cross ich glaub die email von mike geht nimma ;)besten ist es persönlich dort vorherhinzufahren und das noch zu regeln oder persönlich am telefon...lg neddyjo Plakat wäre doch was schönes , sonst wird ja auch immer jeder angekündigt hehebtw : für alle brainheadZ freunde , machen gerade ne neue nummer mal schauen ob wir die fertig bekommen ;)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jop das versteh ich auch nicht warum die Namen nirgends stehen... Naja am besten besucht war die 2er Edition! 3er war schwach besucht. Die letzte is gleich zustellen mit der 1. Mal schauen wie die 5er jetz wird! Lets rock da turns
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ja ich fand das sie schlecht besucht war!Was ned heißen soll das die Musik oder die DJs schlecht waren, ganz im Gegenteil! Mir ja gefallen!Nur ob die kommende was wird, also von der Besucherzahl her!
DjCrossover Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 besten ist es persönlich dort vorherhinzufahren und das noch zu regeln *hehe* das letzte mal waren wir nicht mehr in der Lage dazu
BrainheadZ Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 na daun! liegt an euch leute ;))ich weiß 10000% wir werden alles geben! und die , die da sind zum tanzen bewegen und zum feiern .CAUSE WE ARE BRAINHEADZ and we are partypigs hahahaha
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Diesmal wirds wirklich heftig. Jop also festhalten, wir starten gleich mit +10 pitch *lol*
BrainheadZ Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 zum aufwachen oder ahhaahahahana na ;)des wird schon fein werden!!!aber ich freu mich ur auf den 14n !!!! im BOLLWERK!! wird auch megagenial ich hoffe ich seh dort viele viele viele leute ;))herumerzählen ;)kenn ja leider keinen dort aus dem lande ;))lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich werde auch wahrscheinlich kommen zum ersten mal =)))Schauen wir mal aber ich bin zu ´80 % dortn
BrainheadZ Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 *nochmal werbung mach*15.july.barbarossa,hinkommen und abfeiern ;))
Empfohlene Beiträge