CHB Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Tja, Backstreet Boys, O-Town, Natural und co. sind Vergangenheit.Hier kommt die nächste Boyband und somit schwarm aller Mädchen für unter 14 Jahren.Billiger Pop ist es in Wirklichkeit...in den deutschen Trendcharts schon auf Platz 1, die haben also AKON von der 1 gekickt. VIDEO, angucken auf eigene Gefahr. 3 %
DuckyRG Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 das Lied ist bloß mit ein wort zu erklären LANGWEILIG
Chris O. Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 mag zwar keine Boybands, und mir gefällt normal auch Pop nicht aber dieses Lied ist einfach geil
Electro Eagle Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 das Lied ist bloß mit ein wort zu erklären LANGWEILIGAlso, nee, ich hab den Track letztens auf VIVA PLUS gesehen und kann dem DuckyRG da nach längerer Zeit mal wieder zustimmen : Der Track ist echt seeeeehr langweilig, hab nach 20 Sekunden weggezappt, dann zwar immer mal wieder hin, aber der Track war und blieb einfach total langweilig...=>
csp Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Wer diesen Song mag, hat keine Ahnung von Musik.Übrigens das derzeitige Lieblingslied von unserem guten Freund MyrMyr.
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ehrlich gesagt mag ich das Lieb überhaupt gar nicht, geschweige denn diese Jungs! Das sind wieder solche Möchtegern Boygroupstars, die meinen, sie werden jetzt richtig reich und bekannt. Absolut nicht mein Fall....deshalb auch
Manuel Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Wo finde ich eigentlich diese Bewertungszeichen,die ihr immer verwendet?Auf jeden Fall 0 %da wir das schon 1000mal hatten,Latinokitsch hoch zehn!Wieso auf der 2?Echt,Deutschland ist mal auf der Geschmackssala wieder ganz unten...
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Gut, dass dieser schreckliche Song wenigstens nicht auf der 1 gelandet ist.
BS21 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 richtiger typischer song der wieder richtig schnell produziert wurde um geld zu machen. gang ganz ganz ganz ganz schlimm
CHB Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Gut, dass dieser schreckliche Song wenigstens nicht auf der 1 gelandet ist. nächste woche wirds wohl auf 1 gehen..
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Gut, dass dieser schreckliche Song wenigstens nicht auf der 1 gelandet ist.nächste woche wirds wohl auf 1 gehen..
DJane Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 habs gestern bei Top of the Pops gesehen. 5 Jungs die bissl auf der bühne rumhampeln zu dem mehr als langweiligen song und den mund bissle auf und zu machen dass es so aussieht als würden sie singen!
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 hier muss ich nochmal runter gehen..von 3 % auf 1 %
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hehe für mich isses auch nix ! Aber das is dieses Genre meistens nie !
BS21 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hier muss ich nochmal runter gehen..von 3 % auf 1 % was du findest das lied sogar noch 1% gut??welche stelle ist das denn^^
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 hier muss ich nochmal runter gehen..von 3 % auf 1 % was du findest das lied sogar noch 1% gut??welche stelle ist das denn^^ gar keine.. 0 % bekommen nur selten Songs.Die hebe ich mir für den Crazy Frog usw. auf.
Dahak Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 richtiger typischer song der wieder richtig schnell produziert wurde um geld zu machen. gang ganz ganz ganz ganz schlimm dito. und noch schlimmer, dass songs wie diese dann auch noch nen hammer erfolg ernten... wo is nur der wirklich gute musikgeschmack mancher (oder besser, vieler) käufer geblieben?
coolestice Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Und warum ist er dann gepinnt *gg* Ne schon klar wegen dem nr1 status! aber kann mi ned dran erinnern das der Frog gepinnt war??
DuckyRG Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 der Frog war ja auch nicht Nummer 1 bei uns
DJane Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Grässliches Playback und absolut langweilig, einfach schei**Finde den song von hören zu hören noch schrecklicher!
Empfohlene Beiträge