Zum Inhalt springen

Ivan Fillini @ Disco CARNABY Rimini


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

kinder kinder - war sehr sehr geilomat - hab zwar nicht mal das meer gesehen aber egal :muahaha:

nah ich bin also am mittwoch um 6 oder so losgestartet :headbang: und bis brixen mal 4 mal umgestiegen :besorgt::besorgt: ! da hat mi dann der ivan abgeholt und looooooooooooooos gings nach rimini.

mah so lässig ich sags euch ...

die disco is okay, also sicher kein baia imperiale oder altromondo, aber cool eingerichtet und so, passt alles. publikum recht jung, aber stimmung supergeil. die deejays da unten können so nichts, dass es nur mehr traurig is ... also bitte ...

fillini supergeil gespielt, volle hittn, mir hats total taugt !!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE NOMAL IVAN !!!

den sonnenuntergang gibts nur einmal *schwärm*

01.jpg

ivan in da house

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

master of the tts

09.jpg

stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung !!!

08.jpg

10.jpg

nah und da unten rennt jeder 2. mit dem *hust* tshirt rum:

11.jpg

und dann wieder nach hause *schnief*

12.jpg

13.jpg

Link zu diesem Kommentar
nah und da unten rennt jeder 2. mit dem *hust* tshirt rum:

11.jpg

die gibts bei uns auch. seh ich öfters. aber ich tät mir blöd vorkommen damit :besorgt:

in der disco schauts aber richtig klein aus, oder täuscht das??

musikalisch brauch man eh ned viel sagen bei ivan fillini :besorgt:

freu mich schon auf samstag, da is er wieder in der nähe. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
aber was bedeutet "futlappen" ?

nene so klein is der laden gar ned, 3 stöckig und so ...

eeeeeeeh ... ich übersetz das ned !!! das dürfen die herren der schöpfung übernehmen :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Heute wirds lustig werden und die geschäftsleitung vom carnaby hat mich schon darauf hingewiesen das der AGOSTINO heute im altro mondo spielt und sie sind gespannt ob ich trotzdem ne menge leute anziehe werde!!

der vortei ist das im carnaby weniger eintritt ist!! die holländer werden weg bleiben schau ma mal!!!

ich geh wahrscheinlich auch ein sprung hin ins altro mondo da ich erst um 1 beginne!!

lg aus Rimini :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Er meinte dass bei Gigi nicht so viel los war!

das gestern so gut war, war schon eine überraschung für mich, weil anfangs schon gesagt wurde das gigi im ALTRO MONDO leute weg nimmt!! anscheinend im ALTROMONDO war wenig los fast nichts!!hat aber nichts zu sagen es is nur momentan sehr schwierig in Rimini alle lokale haben 30% einbusen Bars und pubs soger 40% das carnaby was ja zentral liegt ca 10% es fehlen die Deutschen sowie die einheimischen touristen! bin sehr zufrieden wie es momentan in rimini läuft wer natürlich froh den ein oder den anderen GFUler zu treffen!!auch wenn ich am selben tag wie gigi spiele!!!

lg :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...