Gast Anna Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 so bei mir geht jetzt los (is ja eh schon viertel nach 5 )werd euch dann berichten RIMINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich komme *hrhrhr*
ilmatix Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 viel spass in rimini!!!freu mich schon auf deinen bericht!
Gast Anna Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 kinder kinder - war sehr sehr geilomat - hab zwar nicht mal das meer gesehen aber egal nah ich bin also am mittwoch um 6 oder so losgestartet und bis brixen mal 4 mal umgestiegen ! da hat mi dann der ivan abgeholt und looooooooooooooos gings nach rimini.mah so lässig ich sags euch ...die disco is okay, also sicher kein baia imperiale oder altromondo, aber cool eingerichtet und so, passt alles. publikum recht jung, aber stimmung supergeil. die deejays da unten können so nichts, dass es nur mehr traurig is ... also bitte ...fillini supergeil gespielt, volle hittn, mir hats total taugt !!DANKEEEEEEEEEEEEEEEE NOMAL IVAN !!!den sonnenuntergang gibts nur einmal *schwärm*ivan in da housemaster of the ttsstimmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung !!!nah und da unten rennt jeder 2. mit dem *hust* tshirt rum:und dann wieder nach hause *schnief*
Tommi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 nah und da unten rennt jeder 2. mit dem *hust* tshirt rum:die gibts bei uns auch. seh ich öfters. aber ich tät mir blöd vorkommen damit in der disco schauts aber richtig klein aus, oder täuscht das??musikalisch brauch man eh ned viel sagen bei ivan fillini freu mich schon auf samstag, da is er wieder in der nähe.
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 geil, danke für die fotos und den bericht. ich werd richtig sentimental, wenn die die autobahn schilder richtung bologna sehe ^^aber was bedeutet "futlappen" ? gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 aber was bedeutet "futlappen" ? nene so klein is der laden gar ned, 3 stöckig und so ...eeeeeeeh ... ich übersetz das ned !!! das dürfen die herren der schöpfung übernehmen
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 oh, ok, habs kapiert. ^^ist das österreichisch, oder warum kenn ichs net? *g*gruß vega
coolestice Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 oh, ok, habs kapiert. ^^ist das österreichisch, oder warum kenn ichs net? *g*gruß vega Mhh weis ned !Zumindest wir Österreicher kennens*gg*
fillini Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Heute wirds lustig werden und die geschäftsleitung vom carnaby hat mich schon darauf hingewiesen das der AGOSTINO heute im altro mondo spielt und sie sind gespannt ob ich trotzdem ne menge leute anziehe werde!!der vortei ist das im carnaby weniger eintritt ist!! die holländer werden weg bleiben schau ma mal!!!ich geh wahrscheinlich auch ein sprung hin ins altro mondo da ich erst um 1 beginne!!lg aus Rimini
Gast Anna Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 jaaaaaaaaaa hauptsache mir nix sagen viel spass heute !! lass krachen !!
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 In der 1. August Woche ist Fillini nicht zufällig in Rimini oder?
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ausgerechnet an dem Tag wo Gigi im AMS ist
Diamond Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Fillini hat mir gerade gesimst dass die Hülle voll war und es ihm super gefallen hat! :)Er meinte dass bei Gigi nicht so viel los war!
Gast Anna Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 oja scheinbar recht gut gelaufen !! ivan ;)
fillini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ausgerechnet an dem Tag wo Gigi im AMS ist Am Dienstag 2 August feiere ich meinen Geburtstag in RIMINI!!! lg
fillini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Er meinte dass bei Gigi nicht so viel los war! das gestern so gut war, war schon eine überraschung für mich, weil anfangs schon gesagt wurde das gigi im ALTRO MONDO leute weg nimmt!! anscheinend im ALTROMONDO war wenig los fast nichts!!hat aber nichts zu sagen es is nur momentan sehr schwierig in Rimini alle lokale haben 30% einbusen Bars und pubs soger 40% das carnaby was ja zentral liegt ca 10% es fehlen die Deutschen sowie die einheimischen touristen! bin sehr zufrieden wie es momentan in rimini läuft wer natürlich froh den ein oder den anderen GFUler zu treffen!!auch wenn ich am selben tag wie gigi spiele!!!lg
Mon_Gigi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 der viel wichtigere monat für rimini ist wohl eher der august, da dort die italiener ihre ferien haben. oder täusch ich mich da ?
fillini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 der viel wichtigere monat für rimini ist wohl eher der august, da dort die italiener ihre ferien haben. oder täusch ich mich da ? die ersten drei wochen im august!!ist dien hauptzeit der italiener!!lg
Empfohlene Beiträge