Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Album von 1996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt's bei amazon in hülle und fülle ! muss neu aufgelegt worden sein ( bei ebay.it waren zuletzt auch auffallend viele drin ).

also, ran an die buletten !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
aber so zufääääääääääääääälig mit Caiman Amerika ...  :mrbighead:

würde ich nicht empfehlen mit denen ... habe schon von vielen gehört das die NIX von denen bekommen haben!!!!

Geschrieben
aber so zufääääääääääääääälig mit Caiman Amerika ...  :mrbighead:

würde ich nicht empfehlen mit denen ... habe schon von vielen gehört das die NIX von denen bekommen haben!!!!

naja ... hab schon einiges bei denen Bestellt ... war eigentlich immer reibungslos ... naja ...

Geschrieben

Wenn die CD wirklich neu aufgelegt wurde, dann wird sie hoffentlich auch in :mrbighead: und :allesgute: veröffentlicht.

Ist aber leider sehr unwahrscheinlich. :anstossen::besorgt:

Geschrieben
( bei ebay.it waren zuletzt auch auffallend viele drin ).

Das Greatest Hits Album von 1996 ist in letzter Zeit auch oft drin.

Geschrieben
Ach das mit der Neuauflage ist doch alles Quatsch :vogelzeig:

warum ? die bei ebay.it sind alle eingeschweißt. wo sollen die so plötzlich herkommen ? irgendeine quelle muss es geben.

Geschrieben
( bei ebay.it waren zuletzt auch auffallend viele drin ).

Das Greatest Hits Album von 1996 ist in letzter Zeit auch oft drin.

richtig, gibt's sogar bei americandisco zu bestellen.

Geschrieben

hab die auch vor kurzem bei caiman bestellt, aber is bis jetzt noch nicht angekommen. hoffe doch sehr stark das sie noch kommt!

Geschrieben

Also ich rate von Caiman ab! Hab schon zwei CDs bestellt, bezahlt und gewartet... Bei der einen gab's nach drei Monaten das Geld zurück, die andere ist verschollen... Komischer Verein...

Geschrieben

Hab auch mal was bekommen ... aber was falsches ! Anstatt ne GIgi CD habe ich ne DUNE CD bekommen !!

CAIMAN SUCKZ !!!

Geschrieben

hatte auchmal die "tanzen e.p." vinyl bestellt und die "the riddle" vinyl.

die riddle ist angekommen,bei der tanzenhies es nur,das die im moment nicht lieferbar wäre und ich auf die nächste lieferung warten soll!als nach 3monaten immernochnix da war hab ich mein geld zurückbekommen!ist aber trotzdem ärgerlich,wenn man liber die vinyl oder cd hätte! :boing:

Geschrieben

Hab mir auch das 96-er Album bei Caiman bestellt(über Amazon.de). Hab heut ne E-mail bekommen, dass das Album durch eine falsche Referenz bei Amazon hinzugefügt wurde :allesgute:

Geschrieben
Hab mir auch das 96-er Album bei Caiman bestellt(über Amazon.de). Hab heut ne E-mail bekommen, dass das Album durch eine falsche Referenz bei Amazon hinzugefügt wurde :allesgute:

genau wie ich, was für ein verein ! der thread ist also überflüssig !

Geschrieben

und bei mir genau so!! :allesgute:

Geschrieben

also ich hab die tage mein gigi d´agostino album bekommen,zwar nicht von caiman , sondern aus deutschland!auch supergünstig!glaub 6,99 oder so!stand auch bei amazon drin!

euer cyfi

Geschrieben
Hab mir auch das 96-er Album bei Caiman bestellt(über Amazon.de). Hab heut ne E-mail bekommen, dass das Album durch eine falsche Referenz bei Amazon hinzugefügt wurde :daumenhoch:

und bei mir genau so!! :daumenhoch:

DITO !!! :daumenhoch:

Geschrieben
Hab mir auch das 96-er Album bei Caiman bestellt(über Amazon.de). Hab heut ne E-mail bekommen, dass das Album durch eine falsche Referenz bei Amazon hinzugefügt wurde :hammer:

Hab heute auch so eine Mail von Caiman bekommen, aber wegen der "Gigi's Violin / Elektro Message", die ich bestellt habe. Naja, hoffentlich kommt wenigstens die "Angel's Symphony".

Geschrieben
Hab mir auch das 96-er Album bei Caiman bestellt(über Amazon.de). Hab heut ne E-mail bekommen, dass das Album durch eine falsche Referenz bei Amazon hinzugefügt wurde :hammer:

Hab heute auch so eine Mail von Caiman bekommen, aber wegen der "Gigi's Violin / Elektro Message", die ich bestellt habe. Naja, hoffentlich kommt wenigstens die "Angel's Symphony".

bei mir auch :wiegeil: ...

Geschrieben

Ich fasse es ja nicht,bei mir auch, hatte vor ein paar Tagen ne Mail bekommen das die Gigi's Violin/Elektro Message nicht liefern können. :rockdahouse: Ich hoffe das die mir Gipsy Boy - Sharada House Gang mit dem Gigi D'Agostino Remix, Angels Symphony - R.a.F. by Picotto & Gigi und Fly - D'Agostino Planet liefern können. :klatschen1:

Ein glücke das ich den Eintrag gefunden habe, da bin ich für die Zukunft ja gewarnt. :klatschen1: