DJ Phil Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hy! kennst wer diesen track? der soll von Lance Inc. gecastet wordn sein!
Gast technofreak Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 kannst ne hörprobe erstelln??? hab noch nichts davon gehört...jedoch es kann sein das ich ihn schon mal gheört habe, weil andi garcia ist realitv oft bei mir in da disco....
TranceLover Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Hm hab auch nu nix davon ghört,is aba sicha ein supi lied,schätz i mal.
Chris Lance Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 YEAH 1st POSTING Hi Leute!Tja ich hoffe ich kann Licht ins Dunkel bringen:) Stimmt die Nummer von MISS UNIQUE' Reaching out for u' ist von mir und meinem Partner ' Herby R.' produziert worden. Erscheint noch dieses Jahr auf Echo ZYX ( Vinyl & CD) mit Remixen von Jordan&Baker, Bonito & Trooper und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen einen kleinen, feinen LANCE INC. Remix bei zu steuern. Wer den Piano Mix bei der Cold as Ice gemocht hat wir den Lance Inc. Mix lieben - He he heHoff mal wieder auf nen phatten Support von euch.SPECIAL THX TO ALL !!!! IHR SEID ECHT DER HAMMERBEATZ & GREETZ CHRIS
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 jo nochma von mir willkommen im GFU forum ich bin ma gespannt auf die rmxe vorallem auf den lance inc rmx
Empfohlene Beiträge