Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mission Klassenerhalt erfüllt: Jara bleibt wohl weiter Trainer in Kaiserslautern!

FCK-Chef Jäggi: "Fehde mit dem Tiroler ist zu Ende"

PLUS: Die Abschlusstabelle der Bundesliga-Saison!

Vom deutschen Boulevard wurde er bereits totgesagt, doch Kurt Jara lässt sich nicht unterkriegen. Nach dem geschafften Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga wird der Tiroler wohl auch in der nächsten Saison Coach des 1. FC Kaiserslautern sein. "Jara bleibt der Trainer", gab FCK-Chef Rene C. Jäggi eine Arbeitsplatz-Garantie ab. Der Schweizer Sanierer des fast abgewirtschafteten pfälzischen Kult-Clubs bezeichnete seine Fehde mit dem Tiroler als erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Hehe ich hoffe MAINZ !!! Die versuchen es jetzt seid den Wolfsburg Aufstieg jedes Jahr ! Können einen Leid tun !

yup, main z hat im moment sehr gute karten und ich gönne es ihnen auch

mainz führt 3:0

aachen unterliegt 0:1

Link zu diesem Kommentar
Heheee gleich DSF gucken ! Sie habens nach soooooo vielen Jahren endlich geschafft ! RESPEKT !!!

Naja erst kommt DAS WUNDER VON DER WESER um 17:00

lol, ich finde des langsam nervend, überall hört man

das wunder von ....

das wunder von ....

das wunder von ....

find ich langsam echt nervend, ohne jetzt bremen oder so nagreifen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar

yup und emotionen waren dort auch fällig. zum glück haben sie im 4. anlauf endlich gepackt. des ist schon krass, jedes jahr die mannschaft so aufs neue zu motivieren. das schafft net jeder trainer.

Link zu diesem Kommentar

die neue saison wird dan hoffentlich spannender. mainz wird sicherlich erstmal froh sein, wenn sie den klassenerhalt schaffen werden und bielefeld wird sicherlich wieder absteigen. aber mal schauen. im august gehts "leider" erst wieder los und dann wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...