DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Naja wenn wir ihn löschen verlieren wir alle Postinzahlen vom Forum .. die gesammtzahlen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Gleich ARD 22:10 !! DIE MEISTERFEIER + Reportage !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Jo oder es kommt auf ZDF .. bin verwirrt !!!
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 @ Mario !Du musst kein Foto machen ! Ist okay so !!!Es war ne coole Saison ... sie ist zwar noch ned zuende aber es hat sich ja einiges entschieden !!Frankfurt und Köln sind weg ! Schade !!!Bayern wird wohl auf Platz II bleiben !!!Hehe freuen wir uns bald auf die EM und dann gehts los mit der neuen Saison !!! Und alles wieder hier in diesen Thread !!!!so bin für 2 min wieder da...also noch ein mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN WERDER BREMENverdienter Deutscher Meister super fussball gespielt... das haben wir heute gesehen...zum Olli kahn sag ich lieber nix der soll sich gedanken machen endweder titten oder fussball??? zum kotzen..@ bio die wette hab ich verloren und die bilder sind auch schon fertigwerde die spätestens im laufe nächste woche dir schicken und stellst die rein!!!VERLOREN IST VERLOREN habe mindestens 6 fotos gemacht...das wird schon lustig leute also noch mal Herzlichen Glückwunsch Bio aha und noch was @ bio super avatar
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 wow das nene ich en guter verlierer ich glaub bayern kann befreit in stuttgart auftreten ! da stuttgart verloren hat !und bayern wohl am ende platz 2 halten wird !
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 seh ich auch so mario. kahns zeit ist vorbei !!!aber gut, dass es noch gute verlieren gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 @ Quadro : Netes Avatar ! Danke das du uns mit einenTribut bedacht hast hehehehehehee !!!@ Mario : Freue mich schon auf die Fotos *g*
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 @ Quadro : Netes Avatar ! Danke das du uns mit einenTribut bedacht hast hehehehehehee !!! ja, aber ich werde das erst am 34. spieltag wieder einsetzen, denn erst dann gibts ja die schale für euch
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 LOL !!! Naja eher ein Pokal *g*Ich denke schon das wir Aachen putzen können !!!
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 LOL !!! Naja eher ein Pokal *g*Ich denke schon das wir Aachen putzen können !!! das denke ich auch!!!! du ich habe grad voglia 2004 bekommen, goil
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe und isse gut ??? jo, i stil von too much of heaven zum teil, aber fetzig das ding. aber zurück zum fußball
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 So heute heisst es Bochum - Freiburg ! Ein wichtiges Spiel für euch !!!
Rolando Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Bio gratulation zur Deutschen Meisterschaft, das habt ihr euch eindeutig verdient. bin gespannt wies nächste Saison abläuft ohne Ailton usw. heute gehts bei uns um den Klassenerhalt in Rostock. bitte bitte lieber Gott lass uns gewinnen :trinksmiley:
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Ich drücke euch de Daumen ! Aber Rostock is eh im moment ned so dolle von daher könnt ihr packen !!!
Rabbit Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Bio gratulation zur Deutschen Meisterschaft, das habt ihr euch eindeutig verdient. bin gespannt wies nächste Saison abläuft ohne Ailton usw. heute gehts bei uns um den Klassenerhalt in Rostock. bitte bitte lieber Gott lass uns gewinnen :trinksmiley: vergess net, dass klose kommt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Jo .. mit ner kleinen Umstellung des Systems wird das schon klapen ! Allofs und Schaaf sind ja ned doof ... die wissen schon was sie tun !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Saisonrekord bei den Einschaltquoten der Sportschau dank Meister Bremen Die Sportschau der ARD mit Moderator Gerhard Delling, konnte gestern die höchsten Einschaltquote in der laufenden Bundesliga-Saison verzeichnen.Durchschnittlich verfolgten 7,55 Millionen Zuschauer die Berichte der Sportschau zur Fußball-Bundesliga, was einen Marktanteil von 37,3 Prozent entsprach. Die absolute Einschaltquote während der Sportschau wurde um 19:29 Uhr verzeichnet, als über neun Millionen Zuschauer die Beiträge verfolgten.
Rolando Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ich sehe schwarz martin max hat rostock in führung geschossen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Martin iss der Hammer !!! ich schaue auch gerade Videotext !!! Noch iss nix verloren !!!
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 ich schau mir das spiel livee auf premiere sport1es steht 2-0 für Hansa!!!der Hofmann hat auch noch die 5 gelbe karte bekommen ,also ist gegen Hertha auch nicht dabei... schaut momentan sehr schlecht aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Jo ich denke der 3t Absteiger steht fest !!! Armer Rolando !!!Wildmoser am Ende, 1860 am Ende !!! Was für ein Ende :(
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Jo ich denke der 3t Absteiger steht fest !!! Armer Rolando !!!Wildmoser am Ende, 1860 am Ende !!! Was für ein Ende :( und der Rolando auch am ende....kopf hoch Roland ihr kommt wieder.... 77 min fast das 3-0 der Max war wieder beteligt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Und mit den UEFA Cup für Dortmund siehts aus düster aus ! Bochum gewinnt mal wieder klar !
Empfohlene Beiträge