CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 lol mann sind wir dicht ... ich hoffe wir können glerih novch fussball gucken !!! DMann was füe rin tzag !!
Titanmusic Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT! Feier schön Bio, wenn du noch kannst..hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe freue mich auf das Gesicht von Kahn und Hoeneß !!!Mann ein Orgasmus ist nix dagegen !PROST IHR SÄCKE !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe freue mich auf das Gesicht von Kahn und Hoeneß !!!Mann ein Orgasmus ist nix dagegen !PROST IHR SÄCKE !!! PROST DU SACK!!! Da ist was für dich: http://www.italo-dance.is-here.de/
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 coole news baby :-xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hehe, das bild was ich vorübergehend als sig habe, war für mich eine überraschende meisterschaft und das waren wahnsinnsgefühle.so ein wahnsinns gefühl hast jetzt sicherlich auch du, wenn du net zu voll bist lol also, prost
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Naja ich habe mit einen Remis ganz fest gerechnet aber das wir Bayern ABSCHLACHTEN ????NAJA !!! HEHEHEHEHEHE !!!Schade für Dortmund ... das war auch ned mehr heilig !!!Morgen muss Bochum verlieren !!! Aber werden sie sicher ned !!ALSO FÜR MICH ISSES EINE GENUUGTUNG ! ICH HAB NIE AUFGEGEBEN !!! WIR HABENS EINFACH VERDIENT UND WIR SIND BESSER ALS DORTMUND, BAYERN, SCHALKE, LEVERKUSEN, STUTTGART UND WIE SIE LLE HEISSEN !!!Ist so :-)
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Naja ich habe mit einen Remis ganz fest gerechnet aber das wir Bayern ABSCHLACHTEN ????NAJA !!! HEHEHEHEHEHE !!!Schade für Dortmund ... das war auch ned mehr heilig !!!Morgen muss Bochum verlieren !!! Aber werden sie sicher ned !!ALSO FÜR MICH ISSES EINE GENUUGTUNG ! ICH HAB NIE AUFGEGEBEN !!! WIR HABENS EINFACH VERDIENT UND WIR SIND BESSER ALS DORTMUND, BAYERN, SCHALKE, LEVERKUSEN, STUTTGART UND WIE SIE LLE HEISSEN !!!Ist so :-) Dieses Jahr ja. Warten wir mal die nächste Saison ab... Und erstmal Pokalfinale... Da ist aber jetzt Aachen dran, ihr habt ja schon einen Titel... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Den holen wir auch noch !!!Aber Aachen ist um UEFA CUP .. was wollt ihr mehr ??? *g*
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 passt dieses smily eigentlich schon zu dir bio? so vom feiern her?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hab aber ned voll reingehauen !!! Es geht langsam wieder ! Nächste woche fahre ich ja nach Bremen und wenn sie dann auf den Balkon stehen !!! DANN BIN IC BREIT !!!
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hab aber ned voll reingehauen !!! Es geht langsam wieder ! Nächste woche fahre ich ja nach Bremen und wenn sie dann auf den Balkon stehen !!! DANN BIN IC BREIT !!! ja des glaub ich gleich, jetzt gehts ja wieder! jetzt schreibst wieder fehlerfrei!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Geht mal auf mein Avatar mit der Maus !!! *g*
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Geht mal auf mein Avatar mit der Maus !!! *g* Alter wie machst du das! Das ist GENIAL!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe BIG THX @ MASTER OF AVATARS GREGOREK !!!!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Geht mal auf mein Avatar mit der Maus !!! *g* lol vorhin ging sie noch, aber nun? lädt mein rechner sich zu tode
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 GLÜCKWUNSCH BREMEN !! ichh habs eben erst erfahren.. !hehe geiles ava bio ! hehe ez freu ich mich auf das pic vom italo dj *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Müsste ein Sound kommen ! ALso bei jeden gehts ! Muss an dir liegen !!!
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 bei mir gehts *g*zieht den bayern die l´hosen aus *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 @ Mario !Du musst kein Foto machen ! Ist okay so !!!Es war ne coole Saison ... sie ist zwar noch ned zuende aber es hat sich ja einiges entschieden !!Frankfurt und Köln sind weg ! Schade !!!Bayern wird wohl auf Platz II bleiben !!!Hehe freuen wir uns bald auf die EM und dann gehts los mit der neuen Saison !!! Und alles wieder hier in diesen Thread !!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Müsste ein Sound kommen ! ALso bei jeden gehts ! Muss an dir liegen !!! ah, jetzt gehts, mir gefällt der gesangspart Seit ich mich für Fußball interessiere waren91 Kaiserslautern92 Stuttgart93 Bremen94 Bayern95 Dortmund96 Dortmund97 Bayern98 Lautern99 Bayern00 Bayern01 Bayern02 Dortmund03 Bayern04 BremenDeutsche Fußballmeister !!!Wenn man sich die Tabelle so anschaut, sieht man doch, wie eintönig das ist, Bayern hier.1. Bayern 6 Titel2. Dortmund 3 Titel3. Bremen 2 Titel4. Kaiserslautern 2 Titel5. Stuttgart 1 Titelps: sorry musste einfach mal sein
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 @ Mario !Du musst kein Foto machen ! Ist okay so !!!Es war ne coole Saison ... sie ist zwar noch ned zuende aber es hat sich ja einiges entschieden !!Frankfurt und Köln sind weg ! Schade !!!Bayern wird wohl auf Platz II bleiben !!!Hehe freuen wir uns bald auf die EM und dann gehts los mit der neuen Saison !!! Und alles wieder hier in diesen Thread !!!! nee ne? wollen wir da net ein neuen thread aufmachen?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Zur Neuen Saison ???Ja ok können wir auch machen dann CLOSEN wir den hier aber !!! Ned löschen .. !!!!!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Zur Neuen Saison ???Ja ok können wir auch machen dann CLOSEN wir den hier aber !!! Ned löschen .. !!!!!!! kann ich verstehen, als erinnerung
Empfohlene Beiträge