coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 1:0 für Bremen Durch groben Schnitzer von Kahn! tja ist mir das Unangenehm!
aXXit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 2:0OHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 2:0 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Tjaa der Kahn mal wieder... Bei wichtigen Spielen patzt er IMMER Edit: 2:0
aXXit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Das war die Meisterschaft, liebe Bayern Auf geht´s Werder - das Ding nsch Hause schaukeln
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 ICH LIEBE WERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEID 1993 FAN ! UND ES NIE BEREUT !!!!!!!!!!!!
coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 2:0 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAWas hab ich dir gestern im ICq gesagt bio?? WErder wird meister und wie !!!!!!!!!!*jupieee*
coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ich denke aber trozdem das die Absteigen! mag ich nicht so! obwohl gegen dortmund 2:0 ist ja nicht so schlecht!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 3:0 !!!!!!!!!!HAHAHAH ICH DACHTE BAYERN MACHT UNS HEUTE PLATT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aXXit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 3:0KAAAANNNNNNNNTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRSSSSIIIIIEEEEGGGGGGAilton haut ihn rein!!!!
coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 3:0KAAAANNNNNNNNTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRSSSSIIIIIEEEEGGGGGGAilton haut ihn rein!!!! Oh wie ist das schön! oh wie ist das schön!!!+gg* freuu PS: Wo ist eigentlich italy hin???
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Herzlichen Grlückwunsch an Werder Bremen 3:0 das kann man net mehr aufholen, ein ganz großes für Bremen, ich habe immer daran gezweifelt, dass sie es schaffen, aber nun haben sie es VERDIENT geschafft!!!!BREMEN'S MEISTERSCHAFT NUMMER 4
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 UNGLAUBLICH Sie haben es wirklich verdient!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 5 Campari5 Veltins und 2 Charlie ... und es wird immer besser !!!ICH LIEBE UCH ALLE !!!!!!!!!!!!! MWUY>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn Werder die letzten beiden Spiele auch gewinnt dann sind sie der BESTE MEISTER ALLER ZEITEN (also mit den meisten Punkten)
aXXit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Ja, da kann man jetzt bereits ganz herzlich gratulieren. Einem Verein, der mir als Österreich immer sehr gefallen hat - nicht nur wegen Andi Herzog´s Superzeit dort. Eine wirklich überragende Meisterschaft - sehr feiner, schöner Fußball. GRATULATION WERDER BREMEN!!!
coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Hertha 3:0 ! Ts die san heit ned schlecht drauf!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 wahnsinn sind die Bremer, und mal im ernst, für mich ist Kahns Super Zeit jetzt endgültig vorbei. die Fehler von ihm werden ja immer heftiger ein neuer guter Torhüter muss her
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn Werder die letzten beiden Spiele auch gewinnt dann sind sie der BESTE MEISTER ALLER ZEITEN (also mit den meisten Punkten) Stimmt, Bayern hatte 78 Punkte als Rekord der 3 Punkte Regel.
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wenn Werder die letzten beiden Spiele auch gewinnt dann sind sie der BESTE MEISTER ALLER ZEITEN (also mit den meisten Punkten) Stimmt, Bayern hatte 78 Punkte als Rekord der 3 Punkte Regel. Der Rekord nach der 2-Punkte-Regel stand bei 55:13 Punkten. Mit noch 2 Siegen hätte Werder 56:12
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ich drücke euch BVBler die Daumen auf ein Remis !!!Und Bochum hat ja auch noch ned gewonnen morgern!!!
Rabbit Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hehe danke, das brauchenw ir dortmunder wirklich, nachdem wir 0:3 zurück liegen gegen meine ex heimat
Empfohlene Beiträge