Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe stimmt eigentlich !!!

Naja sie sollten langsam mal was reissen denn die spieler spielen ned für 0 Euro !

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe Nürnberg ist auf jedenfall in der 1ten Liga ! Die haben nen lauf Wahnsinn

Geschrieben

Ich sage das Frankfurt und die Hertha absteigen werden!

Denke mal das Hannover sich noch in letzter Sekunde aus der Schlinge reissen wird(Hoffe es zumindest)!!! Clint Matthis wird H96 da schon raus schiessen!

Geschrieben

zum glück ist nürnberg aufgestiegen, da kann ich wenigstens auch hier mal ins stadion gehen, (für eine saison sicherlich nur) *G* und erstklassigen fußball sehen

Geschrieben

Bayern bangt um Ballack und Makaay

Der FC Bayern München bangt vor dem Spitzenspiel am Samstag (15.30 Uhr live/Premiere) gegen Tabellenführer Werder Bremen um den Einsatz von Torjäger Roy Makaay und Michael Ballack. Der Nationalspieler laboriert nach wie vor an einer Wadenverletzung, weshalb er schon beim Länderspiel am vergangenen Mittwoch in Rumänien (1:5) gefehlt hatte.

Der Niederländer Makaay konnte am Dienstag wegen einer fiebrigen Erkältung nicht trainieren. 'Er hat Infusionen erhalten. Man muss jetzt einmal abwarten, wie sich das entwickelt. Er ist auf jeden Fall fraglich', sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.

Angeschlagen ist zudem Welt-und Europameister Bixente Lizarazu (Rückenprobleme). Der Franzose soll jedoch am Mittwoch wieder ins Training einsteigen und am Samstag einsatzfähig sein. Nach längerer Pause rechnet Hitzfeld gegen Werder auch wieder mit Sammy Kuffour, der zuletzt wegen Windpocken passen musste, und mit Robert Kovac (Bänderriss im Sprunggelenk).

Offen ist weiterhin, ob Sebastian Deisler gegen Werder sein Comeback feiern wird. 'Wenn er in dieser Woche jede Einheit voll mitmachen kann, kann es ein Thema sein, dass er auf der Bank sitzt', sagte Hitzfeld. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler musste in den letzten Tagen wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel kürzer treten.

Geschrieben

lol dann hat Bayern bzw. Hoeneß wieder ne Ausrede wennsie verlieren !!!!

Und ? Krestajic und Klasnic fallen auch evtl. aus !

Geschrieben

Fußball: Ailton stänkert gegen die Bayern

In einem Interview mit der Zeitung 'Welt' wirft der Bremer Torjäger Ailton dem Meisterschaftskonkurrenten Bayern München ein 'schmutziges Geschäft der Stänkerei' vor, das nicht mehr sei als 'Gejaule des Schwächeren und Zweitplatzierten'.

In der SportBild machte der Stürmer seinem zukünftigen Arbeitgeber Schalke 04 klar, dass er nicht im UI-Cup spielen werde. 'Entweder kommt Schalke direkt in den Uefa-Cup oder gar nicht. Auf den UI-Cup habe ich keine Lust'.

Sein Vertrag mit Bremen laufe aber sowieso noch bis zum 30. Juni und es sei nicht sicher, was dann noch so alles passieren könne.

Geschrieben

lol, der kann es auch net lassen dieser ailton

Geschrieben

Nein wieso ???

Vorher hat er ja auch nie was gesagt aber ist doch klar das Bremen und Hannover zurückschießen wenn Hoeneß blöd rumquatscht !!!

Wir holen Samstag die Meisterschafft !!! Er wird schon sehen :-)

Geschrieben

Nein wieso ???

Vorher hat er ja auch nie was gesagt aber ist doch klar das Bremen und Hannover zurückschießen wenn Hoeneß blöd rumquatscht !!!

Wir holen Samstag die Meisterschafft !!! Er wird schon sehen :-)

ich rede von schalke :muahaha:

Geschrieben

Aso .. ja gut das stimmt !!! Die Fans haben ja auch schon Plakate angebrachht mit *Ailton - Nein Danke* lööööööl

SOll er in Bremen bleiben :-)

Geschrieben

ich kann mich erinnern, da war der ailton auch sehr unbeliebt in bremen wegen seiner stänkerei im verein. ich hatte eigentlich gedacht, er hat daraus gelernt, aber man sieht es ja. er hat nix daraus gelernt.

Geschrieben

Hmm also ich hab AIlton kompolett verfolgt und er hatte damals nur Magath verlucht aber ned den Verrein !!!

Er wird große Probleme bekommen in Schalke !!!

Ich wette er schießt ned mal 10 Tore !!!

Geschrieben
Hmm also ich hab AIlton kompolett verfolgt und er hatte damals nur Magath verlucht aber ned den Verrein !!!

Er wird große Probleme bekommen in Schalke !!!

Ich wette er schießt ned mal 10 Tore !!!

lol, mag sein, ich weiß nur das er sich von jahr zu jahr gesteigert hat mit den toren pro saison. er hat ja soviel wie keiner in den letzten 20 jahren geschossen. schon net schlecht, aber in schalke wird er sicherlich nur die hälfte schaffen oder so.

wenn ailton zum ui cup net will, dann wirds eh wieder stunk geben. er will ja nur auf sein urlaub net verzichten (wer nicht) *g* (so wie die meisten brasilianer, die dann auch noch zu spät kommen)

Geschrieben

Tja aber was willst machen ! Anstatt Real Madrid heisst es nun Roter Stern belgrad für ihn !!!

Ich war mal in Gelsenkirchen .. er hat recht .. voll öde da !!!

Geschrieben

Ex- Werder Bremen-Manager Lemke: "Die Bayern haben doch die Pappnase auf"

Willi Lemke, von 1981 bis 1999 als Manager beim derzeitigen Bundesliga-Tabellenführer SV Werder Bremen tätig, heizt die Stimmung vor dem Gipfeltreffen des SV Werder beim Tabellen-Zweiten FC Bayern München weiter an.

'

Die Bayern haben doch die Pappnase auf... Und in der Bundesliga hecheln sie jetzt hinter uns her und spielen doch nur noch in den Medien eine Rolle' erklärte Lemke gegenüber der Sport-Bild (nachzulesen in der aktuellen Mittwochausgabe).

Lemke wies den Druck, der von Seiten des FC Bayern auf den SV Werder Bremen ausgeübt wird, zurück, indem er darauf verweist, dass die Bremer ihr eigenes gestecktes Saisonziel längst übertroffen haben.

Geschrieben

naja, dort wird erst frieden sein,wenn alles in trockenen tüchern ist.

Geschrieben

finds nur schade, das die saison schon wieder so gut wie vorbei ist. dann heißt es wieder www bis august. oh wie ich diese zeit hasse ohne fußball (ok, dieses jahr ist wenigstens noch die em).

Geschrieben

Jo aber die Zeit geht auch schnell rum !!! Ich freue mich auf die EM !!! OHNE UNS *G*

Geschrieben

Falko Götz wieder zurück nach Hertha BSC Berlin !!!

Aber habt ihr die Werbung gesehen von Sportbild ???

Bayern und BREMEN wollen Frings haben !

Also Bremen will Frings zurück *ggg* :deutschland: