italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 och nö, Stuttgart hat gegen Bochum nur 1:1 gespielt.Muss Dortmund halt die restlichen Spiele gewinnen! Müsste machbar sein! ja das stimmt ist ne kleine überraschung..und ich habe 4-1 für Stuttgart getippt...naja aber 1 hab ich richtig getippt 1860-LEV 1-1
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 hehe ich denke Platz 2 ist jetzt Geshcichte für Stuttgart !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Der FC BAYERN WEISS SICH NICHT MEHR ANDERS ZU HELFEN UND LENKT VON SEINER EIGENEN UNFÄHIGKEIT AB: "Fuchsteufelswild haben die Bayern angekündigt, als Rache für eine mögliche norddeutsche Verschwörung im Meisterschaftskampf im nächsten Spiel Werder „richtig niederzumachen“. ,,Wir haben eine ganz schöne Wut im Bauch", polterte Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld in der Münchner „Abendzeitung“ vom Montag. Unterdessen ließ sich Manager Uli Hoeneß zu einer provokanten Kampfansage Richtung Bremen hinreißen: „Wir müssen Werder wegfegen und richtig niedermachen.“Das Ergebnis aus Bremen sei charakterlos gewesen und habe Wut erzeugt, erklärte Hoeneß zum 6:0 Kantersieg der Bremer gegen Hamburg. Der HSV solle absichtlich verloren haben, damit Bremen Meister werden könne, so der Vorwurf. „Was der HSV gemacht hat, ist eine wahnsinnige Sauerei! Das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun", so Hoeneß weiter.„Es ist erstaunlich, dass sich der HSV so hat abschlachten lassen", urteilte Hitzfeld und kritiserte dabei auch HSV-Trainer Klaus Toppmöller ganz offen: „In so einem Spiel lässt man nicht den dritten oder vierten Torwart ran.“ Durch das Bremer 6:0 ist Bayern im Kampf um Platz 1 jetzt auch in der Tordifferenz abgeschlagen. Eine ähnliche Situation habe es bereits 1993 gegeben, da habe der HSV fünf Tore kassiert und damit Werder zum Sieg verholfen. Hamburgs derzeitiger Sportchef Dietmar Beiersdorfer habe damals mit dem jetzigen Werder-Trainer Thomas Schaaf zusammen bei Bremen gespielt, berichtete die „Bild“-Zeitung und fragte gleich, ob es wieder zu einer „Nord-Kungelei“ gekommen sei. Werder Sport-Direktor Klaus Allofs wies die Vorwürfe zurück: „Nein. Das hat nichts mit Nachbarschaftshilfe zu tun.“ HSV-Trainer Klaus Toppmöller habe sich dem Bericht zufolge bei allen Fußball-Fans für die schwache Leistung seiner Mannschaft entschuldigt.Um die Stimmung für das Spitzenspiel am nächsten Samstag weiter anzuheizen verkündete Hoeneß: „Da werden die Nerven eine große Rolle spielen. Das wird ein heißes Duell, bei dem wir 70 000 Fans im Rücken haben.“ ich find das einfach nur lächerlich was Bayern da abzieht!Werder wird zu Recht Meister und die Münchner sind einfach nur schlechte Verlierer...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Danke CSX ! Hier gehört es rein !Zum thema sag ich lieber nix mehr ! Die Bayern fans sind eh schon bissel erhitzt !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Danke CSX ! Hier gehört es rein !Zum thema sag ich lieber nix mehr ! Die Bayern fans sind eh schon bissel erhitzt !!! ich sag besser auch nix dazu, wollt nur posten was ich auf ner Seite gefunden hab!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe und der Text ist ja auch genial :-))))
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe und der Text ist ja auch genial :-)))) das schon...
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 oh man, so langsam sollte hoeneß mal dieses smily sich zu herzen nehmen
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 oh man, so langsam sollte hoeneß mal dieses smily sich zu herzen nehmen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 oh man, so langsam sollte hoeneß mal dieses smily sich zu herzen nehmen Da hast du was Wahres gesagt !!!!!!Aber einige dinge ändern sich nie !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 TOP NEWS !!!!!!!!!!Reiner Calmund will das Spiel Bayern gegen Bremen live für alle in der ARD Der Manager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, wünscht sich, dass das Fußball-Bundesligaspiel Bayern München gegen Werder Bremen am kommenden Samstag live in der ARD gezeigt wird. Außerdem meint er, dass der ARD eine Quote von 20 Millionen sicher wäre. Möglich könnte dies werden, wenn sich der Sender Premiere und die DFL zusammensetzen würden, und neu verhandeln würden. Verbaler Rückschlag von Beiersdorfer gegen den FCB Nachdem Uli Hoeneß (Manager FC Bayern) den HSV für die desolate Leistung am Wochenende stark kritisiert hatte (SSN berichtete), setzt sich nun HSV-Manager Beiersdorfer zur wehr. Beiersdorfer kontert: 'Ich empfinde es als Mangel an Fairness, dritte Vereine zu kritisieren, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Ich schaue nur auf unsere Mannschaft, und das sollte Uli Hoeneß auch tun.' Alemannia Aachen: Emil Noll ist dritter Neuzugang für die neue Saison Der derzeitge Tabellen-Vierte der Zweiten Bundesliga Alemannia Aachen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Emil Noll vom Regionalligisten VfR Aalen ablösefrei verpflichet. Emil Noll wird das Aachener Mittelfeld verstärken. Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke zum Wechsel: 'Emil kommt aus der Regionalliga und wir hoffen, dass er eine ähnliche Entwicklung nehmen wird, wie die Spieler, die zuletzt aus dieser Liga zu uns gekommen sind.'
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also das mit ard wäre nur zu geil. das lass ich mir dann net entgehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe ok und hier ne kleine Rechnung von mir .........Sollte Bremen gewinnen .. dann sind wir Meister ...sollten wir Remis spielen ... dann sind wir auch Meister denn .....Auch wenn wir danach alle beide letzten Spiele verlieren muss Bayern beide spiele gewinnen und ca. 12 Tore Schießen :-)Naja Quadro ... du hast gesagt es soll spätestens 32 Spieletag entschieden werden um spannend zu bleiben ...dein Wunsch ging in erfüllung !
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hehe, stimmt, das habe ich mal gesagt. bin gespannt auf das spiel am samstag. SEHR!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 hehe, stimmt, das habe ich mal gesagt. bin gespannt auf das spiel am samstag. SEHR!!! Naja ich war nie Euphorisch oder hab gewagte Aussagen gemacht ... aber ich denke wir werden Samstag Meister !!!Bayern hat da keine Chance und das wissen sie .. deswegen musste ja Uli Hoenschiß nochmal bissel rum kleffen !
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 lol, mag sein. aber wie gesagt ich sage nix mehr zu bayern und bremen bis es sicher ist.dortmund wird auch noch 5. werden am schluss, wie ich es erhofft habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Jepp ich glaube auch !!!Naja Bochum ist aber verdammt stark ! Mal sehen !Naja Schalke iss klar im UI Cup !
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 wer wird nach euer meinung absteigen? nachdem köln ja nun der sichere absteiger ist sind noch 2 weitere plätze zu vergeben.mein tipfrankfurt und hannover
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Naja bissel glaube ich noch das es Hertha erwischt ! Ist so ein gefühl ! Ich hoffe es für Hannover ned !!!
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hannover und hertha sind die einzigen wo ich net weiß wer es sein wird, aber 1860, gladbach und lautern weredn das mit hängen und würgen schaffen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 1 Werder Bremen 31 21 8 2 73 : 28 71 2 Bayern München 31 19 8 4 66 : 33 65 3 VfB Stuttgart 31 17 10 4 48 : 19 61 4 Bayer Leverkusen 31 16 8 7 63 : 37 56 5 Borussia Dortmund 31 15 6 10 53 : 40 51 6 VfL Bochum 31 13 11 7 49 : 35 50 7 Schalke 04 31 12 10 9 44 : 38 46 8 Hamburger SV 31 12 6 13 43 : 58 42 9 VfL Wolfsburg 31 13 1 17 53 : 57 40 10 Hansa Rostock 31 10 8 13 49 : 49 38 11 SC Freiburg 31 10 7 14 42 : 62 37 12 Borussia Mönchengladbach 31 8 9 14 34 : 45 33 13 Hannover 96 31 8 9 14 45 : 60 33 14 1. FC Kaiserslautern 31 10 5 16 34 : 55 32 15 Hertha BSC Berlin 31 7 11 13 32 : 55 32 16 1860 München 31 8 7 16 30 : 48 31 17 Eintracht Frankfurt 31 8 5 18 32 : 46 29 18 1. FC Köln hmm schwer ... ich sage Frankfurt und Hertha !!!
Rolando Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hannover und hertha sind die einzigen wo ich net weiß wer es sein wird, aber 1860, gladbach und lautern weredn das mit hängen und würgen schaffen mehr sag i ned
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Feier in Königsblau": Schalke 04 wird 100 Der vierte Mai wird nicht nur für die Gelsenkirchener Fußballfans ein Feiertag sein: Ihr Verein Schalke 04 feiert morgen sein hundertjähriges Bestehen. Am Dienstag vor 100 Jahren wurde der Fußballverein gegründet. Ab 11.04 Uhr wird das Ereignis auf dem Gelände des Vereins gefeiert werden, auch Fußballprofis wollen durch ihre Anwesenheit glänzen. Den Abschluß des 'Ehrentages in Königsblau' wird ein Gottesdienst bilden. Am kommenden Samstag wird dann die 'Arena AufSchalke' Austragungsort einer Feier zu Ehren des Vereins sein. 45.000 Fans werden erwartet, der WDR wird ab 20.15 Uhr 90 Minuten lang übertragen. Am Sonntag wird das Musical 'nullvier' die Feiern beenden.
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 naja, ich denke die besten zeiten waren, so dumm es jetzt klingen mag, hitlers zeiten für S04
Empfohlene Beiträge