DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Jo ... Schulden, Ui Cup und ne komische mannschaft mit brutalen fans !!! Nur das Stadion ist gut aber ist das ein grund ? *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hm ja immer gehts ums Geld, selber Schuld Ailton, anstatt in der Champions League wird er im UI Cup spielen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Genau ... da hätte er viel geld verdienen können !! Prämien und vielleicht hätte er es dann in die Nationalmannschaft geschafft !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 LOL dieser Fette Drecksack Uli Hoeniß kann seine Fresse ned halt und sagt nun das Bremen gegen HSV nur Schiebung war !!!LOL DAS SIND GUTE VERLIERER !!! OHMAN !!!Wenn bayer noch Meister wird dann sollten sie sich schämen wie sie sich verhalten waren !!Kein Wunder das bei den Meisten der FC Bayern der HASS CLUB Nr. 1 ist !!!Was war denn das mit den 1:0 gegen den TSV ??? hat a Klaus Allofs sein maul aufgerissen ? Hätte ja auch Schiebung sein können und das NOCH EHER DA SIE BEIE AUS MÜNCHEN KOMMEN UND EIN STADION ZUSAMMEN AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN !!!!*grr*
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich sage zu bremen und bayern nix mehr, bis es in trockenen tüchern ist.yeah, dortmund hat wieder gewonnen, hoffentlich schaffen sie das noch auf platz 5 am ende.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 ich sage zu bremen und bayern nix mehr, bis es in trockenen tüchern ist. ouhhhhh das dauert ned mehr lange hehehehehehehe
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 vom restprogramm ist es ziemlich ausgeglichen finde ich.bayern hat 2 schwere gegner vor sich und bremen auch, also, lassen wir uns überraschen, wie es aussgehen wird.frühestens nächsten samstag wissen wir mehr. spätestens am 34. wäre mir lieber. aber ob es soweit kommen wird, wird sich eben nächsten samstag abspielen. ich bin gespannt und werde für das spiel bayern - bremen kein tip abgeben nächstes wochenende.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Jo aber dennoch haben wir 6 !!!!!!! Punkte mehr als Bayern !!! Hehe so gesehen kein KOPF AN KOPF rennen !!! Aber schaun wir mal !!
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich würde den Bremern die Meisterschaft gönnen.Wenn Dortmund nicht Meister werden kann ist mir egal, welcher Club Meister wird, Haupstache NICHT BAYERN und SCHALKE!
Rolando Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das mit hoeness find ich auch bissl lächerlich, und uns hat das 1:1 gegen Leverkusen auch nix gebracht
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 das mit hoeness find ich auch bissl lächerlich, und uns hat das 1:1 gegen Leverkusen auch nix gebracht eben, aber er ist dafür bekannt.
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Was war denn das mit den 1:0 gegen den TSV ??? hat a Klaus Allofs sein maul aufgerissen ? Hätte ja auch Schiebung sein können und das NOCH EHER DA SIE BEIE AUS MÜNCHEN KOMMEN UND EIN STADION ZUSAMMEN AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN !!!!das muss du mir aber schon sagen wie du das gemeint hasst ....was sollte der Allofs auch sagen... wir haben ganz normal 1-0 gewonnen oder war das für dich ne schiebung??? weil wir das stadion zusammen bauen..da kann ich nur lachen. die 60er brauchen auch punkt für den klassenerhalt-und diese fett drecksau gefällt mir auch nicht...-ist zumindest kein vorbild für das forum-
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Ja sieht aus wie ne Schiebung ! Lasst uns eben bitte 1:0 gewinnen !!!Was heisst Vorbild ? Ich hasse den Typen halt sorry !! Soll ich mich jetzt deswegen aus den Forum verpissen ? Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von ihn ! Er hat nur ne Große Fresse aber sonst nix !!!Wenns sportlich ned so läuft wie er es will muss er große reden Schwingen !!!
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 oder das hieruli hat gesagt das sie BREMEN nicht 1:0 oder 2:1 besiegen sondern ganz klar besiegen werden also so 5:0 oda so !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Jo Jo Jo Dicke Fresse und am Samstag feiern wir die Meisterschafft lol dann breche ich zusammen vor lachen !!!!
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ja sieht aus wie ne Schiebung ! Lasst uns eben bitte 1:0 gewinnen !!!Was heisst Vorbild ? Ich hasse den Typen halt sorry !! Soll ich mich jetzt deswegen aus den Forum verpissen ? Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von ihn ! Er hat nur ne Große Fresse aber sonst nix !!!Wenns sportlich ned so läuft wie er es will muss er große reden Schwingen !!!ja genau das war ne schiebung gegen 1860 wahnsinndas hier ist alles krank und pervers, und noch was --vom forum verpiessen???? wieso bist du gleich so agresiv???ich habe nur geschrieben das nicht in ordnung ist das supermod sowas schreibt...und dazu stehe ich auch... und noch was am samstag wird NOCH NICHT gefeiert... da wird eher geweint und gejamert dass nur noch 3pt vorsprung sind...habe fertig--diese thema ist beendet..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Naja euer Bayern Manager hat ja mit Schiebung angefangen *g* Wir Bremer sind ganz ruhig und zivilisiert und lachen uns ins fäustchen !!!Naja dann muss ich wohl meinen SUpermod posten aufgeben da ich mich manchmal ned zurückhalten kann was Arroganten P**** angeht !!!
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Arroganten P**** angeht !!!kannst du mir bitte übersätzen P**** -was das bedeutet??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Weiss ned ... Penner, Pisser ,,,Pupser .. such dir was aus *g*
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Weiss ned ... Penner, Pisser ,,,Pupser .. such dir was aus *g* oki habe verstanden... merci
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Nehm ned alle sso ernst ! So ist Fussball nunmal !!!Ich denke du hast auch einige Leute im Fussball die du zum Mond schießen willst !!!Hehe das ist doch das Typische Nord - Süd Duell !!!Ich will nur sagen ... Bayern könnte auch Geschmackvoller ihren Ärger fröhnen !!!Sie werden doch so oft Meister und wenn sie es mal nicht werden dann kommen sie mit sowas !!UNSPORTLICH ! Sorry :-(
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich bin aber nicht der herr hoeness das er ab und zu bissel zu viel redet ist uns allen bekannt,und sicher hab ich auch ein paar liblinge in der BL aber die hab ich noch nicht beschömpft (ofiziel zumindest nicht) beenden wir das thema Daniel
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Naja hab ich jemald gesagt das du Hoeness bist ???Öhmm lol !!!Ok lassen wirs ! Hat eh keinen Sinn !!!
italo dj Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Naja hab ich jemald gesagt das du Hoeness bist ???Öhmm lol !!!Ok lassen wirs ! Hat eh keinen Sinn !!! bin genau deine meinung...
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 och nö, Stuttgart hat gegen Bochum nur 1:1 gespielt.Muss Dortmund halt die restlichen Spiele gewinnen! Müsste machbar sein!
Empfohlene Beiträge